Profil für Huba > Rezensionen

Cascomoto Motorradhelm Gr. M (57/58cm) schwarz matt ECER 22-05
Cascomoto Motorradhelm Gr. M (57/58cm) schwarz matt ECER 22-05
Wird angeboten von vonderpalette

3.0 von 5 Sternen Soweit OK, Wangenpolster jedoch zu dick., 3. August 2014
Der Helm entspricht den Erwartungen für den Preis. Soweit alles gut, nur dass die Wangenpolster enorm dick sind. Trotz richtiger Größe (Kopfumfang) ist der Helm mit Polster zu eng. Habe die Polster erstmal weggelassen (herausnehmbar).

R-Type
R-Type

2.0 von 5 Sternen Wie früher, nur Steuerung schlecht, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: R-Type (App)
Beim Steuern verdeckt man den Grossteil des Bildschirmes. Ansonsten ist es DAS SPIEL meiner Kindheit... Eventuell gibt es bald eine externe Steuerung für derartige Spiele...

Happy People NIKKO RC 35001 - VaporizR, Land und Wasser, blau
Happy People NIKKO RC 35001 - VaporizR, Land und Wasser, blau

1.0 von 5 Sternen schnell defekt, 13. August 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Wir hatten den Vaporir für einen Ostseeurlaub gekauft. Und, natürlch - gleich einen Ersatzakku. Der Vaporizr funktionierte ganze 10 Minuten, dann blieb er stehen und bewegte sich keinen Millimeter mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2013 1:03 PM CET

DeLonghi AC 75  Luftreiniger
DeLonghi AC 75 Luftreiniger

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi AC 75 Luftreiniger (Werkzeug)
Wir nutzen es als Pollenfilter. Wunderbar. Auf Stufe eins steht es direkt neben dem Bett -ohne zu Stören. sehr hilfreich.

Nokia C5-03 Smartphone (8.1cm (3.2 Zoll) Touchscreen, 3.5mm Klinkenbuchse, Ovi Karten, GPS) aluminium grey

2.0 von 5 Sternen au weia !, 5. Januar 2012
Guten Tag. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich seit ca. 12 Jahren absoluter NOKIA-Fan war. Mit dem Kauf dieses Gerätes war ich jedoch äusserst unzufrieden. Das C5-03 ist relativ langsam. Beim Surfen im Internet bekommt man ständig die Meldung: "Arbeitsspeicher voll - Programme schliessen". Die Applikationen sind teilweise sehr gut, leider nur mit diesem Gerät nervtötend langsam. Sofern man eine (z.B.) Öffentliche-Verkehrsmittel-App beauftragt nach einer Verbindung zu suchen , ist man eher ohne dessen Hilfe am Ziel. Eine Enttäuschung war die Robustheit des Displays- absolut kratzempfindlich. Ich muss leider sagen, dass ich nun NOKIA untreu geworden bin. Schade. Das Gerät läuft mit Simbian - wobei Android einfach besser aufgestellt ist. Eine - rein persönliche Meinung: NOKIA - gebt Euch mehr Mühe. Sorry. MfH Icke.

TEMPUR® Schlafkissen COMFORT 40 x 80 cm  beige
TEMPUR® Schlafkissen COMFORT 40 x 80 cm beige
Wird angeboten von schwerelos-schlafen

5.0 von 5 Sternen Comfort Pillo ist Super, Cloud-Kissen noch besser, 17. März 2011
Seit einigen Jahren habe ich das Comfort Pillow von Tempur. Statt eines vorgeformten Nackenkissens. Es stützt gut, ist trotzdem anpassungsafähig. Jetzt habe ich das Cloud-Kissen von Tempur, das ist noch softer.