Profil für Hauskost > Rezensionen

Beiträge von Hauskost

Hauskost

DREHFLEX® - Handgriff passend für diverse Miele-Staubsauger - ersetzt 3565460 - passend für die Modellreihe S200 - S291 (Modellbezeichnung beachten - ausführliche Information in Produktbeschreibung)
Wird angeboten von Amazing Parts

1.0 von 5 Sternen passt nicht auf den Miele S2131, 16. Februar 2014
Der Griff ist super günstig und wäre so auch absolut empfehlenswert, leider passt er jedoch nicht auf unseren Staubsauger (trotz Angabe in der Artikelbeschreibung). Der Griff ist einfach zu "klein".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2014 7:36 PM MEST

Aufstieg und Fall des Tommy Blank
Aufstieg und Fall des Tommy Blank

2.0 von 5 Sternen Schade, nicht ganz mein Ding., 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Aufstieg und Fall des Tommy Blank (Audio CD)
Auch ich habe mich eigentlich als alter Fanta4 und TD Fan auf dieses Album gefreut. Zumal ich auch Kennzeichen D nicht schlecht fand. Aber dieses Album war jetzt leider kein Glücksgriff....
Auch verstehe ich die fiktive Person des Tommy Blank nicht. Ist Tommy blank? Schade.
Meine Hoffnungen liegen auf (dem hoffentlich bald erscheinenden) Fanta4 Album.....

Reinhören (in die Amazon-Hörproben) kann trotzdem nicht schaden. Über Geschmack lässt sich ja streiten.
Ich höre allerdings lieber die alten Platten.

Logitech Deluxe 250 Tastatur USB schnurgebunden schwarz OEM (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

4.0 von 5 Sternen okay, 24. Oktober 2009
Die Logitech Tastatur ist eine solide und gute Tastatur. Die Anschläge sind meiner Meinung nicht zu "hart" und nicht zu "weich". Ideal zum surfen. Allerdings ist das hier keine Zocker Tastatur! Sobald mehrere Knöpfe auf einmal gedrückt werden, ist das gute Stück überfordert.

Fazit: Zocker lassen die Finger davon. Für diesen Preis aber eine super (und recht schicke) Internettastatur.

A Tribute to Die Fantastischen Vier (Standard Edition im Super Jewel Case inkl. 32 seitigen Booklett)

2.0 von 5 Sternen Übel..............................................., 10. Oktober 2009
Übel..... Hab mir erst gestern das neue "Heimspiel" der Fantas zugelegt. Hammer.

Zufällig hab ich im CD Laden dann auch das Tribute gesehen. Bislang hatte ich davon noch nichts gehört.
Allerdings schon mal eins vorweg! kaufen lohnt echt nicht!!!! Ich hab so das Gefühl, dass die positiven Bewertungen hier nicht alle von Käufern sind..... ist zumindest so eine Vermutung (schaut euch einfach mal die Rezensionen genau an und auch die, die der Verfasser sonst so gemacht hat!!!!!).
Als Fan der Fantas kann man dem Werk einfach keine 5 Sterne geben. Wieso schafft es jemand wie Läsker nicht Bands wie die Ärzte, Fettes Brot, Toten Hosen usw mit ins Boot zu nehmen. Die spielen doch alle in einer ähnlichen Liga wie die Fantas. Auch haben die Fantas doch einige "befreundete" Bands, wie Freundeskreis usw.

Die CDs sind allerdings nicht ganz schlecht, einige Songs kann man sich durchaus anhören.

Aber Tipp: Im CD Laden reinhören und die MP3s dann einzeln bei Amazon kaufen.

Meine Favoriten:

Revolverheld und Godoj (ja dieser DSDS Mensch. Das macht er aber hier echt gut!)

PS: Die Rezension geb ich jetzt für alle 3 Tribute Amazoneinträge, weil die 5 Sternebewerter das auch gemacht haben.....

A Tribute To Die Fantastischen Vier (Limited Edition mit Bonus-DVD im Hardcover Buch inkl. 48 seitigen Booklett, Doppel-CD + DVD)

2.0 von 5 Sternen Ufff..................................................................., 9. Oktober 2009

Aber Tipp: Im CD Laden reinhören und die MP3s dann einzeln bei Amazon kaufen.

Meine Favoriten:

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2009 7:50 AM CET

DoDo Pillow Stillkissen, inkl. Bezug Krönchen, gelb - 170 x 34 cm [Babyartikel]
DoDo Pillow Stillkissen, inkl. Bezug Krönchen, gelb - 170 x 34 cm [Babyartikel]
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

3.0 von 5 Sternen gutes, günstiges Kissen, 9. Februar 2009
Das DoDo Schwangerschaftskissen hat einen super Preis und ein sehr gut im Öko Test. Alles in allem kann ich das Kissen, gerade wegen des Preises, empfehlen.

Allerdings erhält das Kissen nur 3 Sterne, da man schon einen erheblichen Qualitätsunterschied zu teureren Kissen bemerkt. Teilweise fehlt in dem Kissen einfach die "Füllung". Man muss das Kissen ständig hin und her schütteln um eine Seite zu stärken.

Fornika (Premium Edition Digipack)
Fornika (Premium Edition Digipack)
Wird angeboten von musik-markt

5.0 von 5 Sternen ich finds geil!, 13. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Fornika (Premium Edition Digipack) (Audio CD)
wie die meisten anderen hier, bin auch ich ein Fantafan "erster Stunde".
Eins vorweg: mir gefällt die neue Richtung in die sich die Fantas bewegen.
Das Vorgängeralbum Viel war -meiner Meinung nach- bis jetzt das schlechteste der Fantas. Fornika hingegen hat mich absolut überzeugt. Ich verstehe auch nicht wieso die beiden Alben in eine Kiste geworfen werden. Natürlich sind einige Stilelemente von Viel übernommen worden, allerdings sind auch einige Elemente der anderen Alben wie 4:99 und Co. mit dabei. Klar die 4 sind Älter geworden und die Musik klingt etwas anders. ABER! man merkt immer noch, dass es die 4 sind. Ich habe das Gefühl, dass sie dieses mal richtig Spaß bei den Stücken hatten und genau das greift auch auf den Hörer (mich) über. Natürlich sind nicht alle Stücke Klasse, aber bis auf 2 Ausnahmen (das langweilige Was Bleibt und das echt schlechte Du und Sie und Wir) kann man alle Stücke anhören. Meine Highlights auf der Platte sind: Einfach sein, mehr nehmen, yeah yeah yeah und ichisichisichisich. Da die Meinungen allerdings weit auseinander gehen, empfehle ich euch einfach die CD "an"zuhören.