Profil für Triomama > Rezensionen

Ganzjahres Bettdecke Steppbett 135x200 Microfaser Soft Touch kochfest 90°
Ganzjahres Bettdecke Steppbett 135x200 Microfaser Soft Touch kochfest 90°
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 20. Februar 2013
Die Decken werden vakuumverpackt geliefert und sind daher recht flch, doch sofort nach dem aufpacken entfalten sie sich.
Die Decken sind sehr leicht und dünn, woran man sich erst gewöhnen muss, aber trotzdem warm. Ich ahbe die Decken für die ganze Familie bestellt und bisher hat niemand gefroren.Tolle Decke zu niedrigen Preis.

Schmuckhalter Wandhaken mit Schriftzug "Jewels" für Ketten & Schmuck aus verchromten Metall B20 x T4 x H12 cm
Wird angeboten von Mrs. Belvedere's Beautiful Home

5.0 von 5 Sternen Stabil und praktisch, 20. Februar 2013
Der Wandhaken ist stabil gearbeitet und sehr praktisch für längere Ketten, oder Armbänder.Die Ketten verheddern sich nicht und sind handlich untergebracht.

Beleuchtetes Geschenkboxen-Set, 3-tlg, einzeln stellbar
Beleuchtetes Geschenkboxen-Set, 3-tlg, einzeln stellbar

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker, 20. Februar 2013
Diese Päckchen ziehen alle Blicke auf sich. Ich finde es sehr praktisch, dass die Geschenke auch einzeln gestellt werden können, so sind sie für jedermann geeignet. Das einzige Manko, beim ersten Aufstellen fällt reichlich Glitzer ab, das Finde ich aber nicht schlimm, da man sie längere Zeit am gleichen Platz läßt.

18 tlg. Kosmetik MAKEUP Pinsel Set Pinselset "Krokodil-Muster" NEU
18 tlg. Kosmetik MAKEUP Pinsel Set Pinselset "Krokodil-Muster" NEU
Wird angeboten von mybeautyworld24

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 20. Februar 2013
Ich habe das Pinselset für meine Tochter gekauft und sie ist total begeistert, da für jede Anforderung der passende Pinsel vorhanden ist.

Sternenkette Lichterkette Weihnachtsbeleuchtung Sisal Fensterdeko, Farbe:creme/natur

5.0 von 5 Sternen Schöner Blickfang, 20. Februar 2013
Sehr schöner und unaufdringlicher Blickfang. Sehr angenehme Farbe, Dauerlicht, oder Blinken kann gewählt werden, wobei ich die Blinkerei bei Weihnachtsbeleuchtung nicht mag.Würde ich auf alle Fälle wieder kaufen, da es auch in ausgeschaltetem Zustand schön aussieht.

FC Bayern München Bettwäsche Fan karo Linon 14911 Bundesliga Fussball kinderland24
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Schön und edel, 20. Februar 2013
Sehr schöne Bettwäsche, ideal für Jugendliche, da diese meist gedecktere Farben bevorzugen. Sehr angenehme und nicht aufdringliche Farbzusammenstellung.Für Fans ein Must- Have. Pflegeleicht und angenehm.

Decke Kuscheldecke 150x200cm navy/dunkelblau Lammfelloptik Wohndecke
Decke Kuscheldecke 150x200cm navy/dunkelblau Lammfelloptik Wohndecke

5.0 von 5 Sternen Schön kuschelig, 20. Februar 2013
Sehr schöne, warme, aber trotzdem leichte Kuscheldecke. Ideal für die Couch.Durch die beiden unterschiedlichen Seiten ein echter Hingucker, auch bei Tiren sehr beliebt, außerdem pflegeleicht.

URBANHELDEN Silikon Unisex-Armbanduhr Medium Farbe: Gelb
URBANHELDEN Silikon Unisex-Armbanduhr Medium Farbe: Gelb

5.0 von 5 Sternen Macht gute Laune, 20. Februar 2013
Sehr schöne Uhr, die durch ihre auffällige farbe sofort gute Laune vermittelt.
Ein echter Hingucker am Handgelenk. Für den Preis auf alle Fälle zu empfehlen.

Bambus Strumpfstricknadeln Nadelspiel Gr. 4,5
Bambus Strumpfstricknadeln Nadelspiel Gr. 4,5

5.0 von 5 Sternen Super handlich, einfach genial, 20. Februar 2013
Die Nadeln liegen sehr gut in der Hand und die Wolle " läuft" problemlos.
Ich finde sie wesentlich angenehmer als Metallnadeln, da die Maschen nicht von der Nadel rutschen, außerdem finde ich sie in der Hand angenehmer.