Profil für König Nicole > Rezensionen

Beiträge von König Nicole
Top-Rezensenten Rang: 4.544.409

König Nicole "maraleinschaefer" (Ubsatdt)

Dread (Uncut)
Dread (Uncut)
DVD ~ Jackson Rathbone

5.0 von 5 Sternen Erhöht die Adrenalinzufuhr !, 14. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Dread (Uncut) (DVD)
... Ich schließe mich der ersten Rezension an und vergebe 5 Sterne. Der Film legt nicht soviel Wert auf die Darstellung der Ängste der Befragten, sondern auf die Darstellung der kranken Psyche von Dread, die aus einem Kindheitstrauma resultiert und ausufert. Der erste Film seit langen, der mir am Schluß das Adrenalin in den Körper trieb. Ein außergewöhnlicher Schluß, bei dem sich so mancher zurückhalten muß, um den Fenseher nicht zu zertrümmern.

Brüno
Brüno
DVD ~ Gustaf Hammarsten

1.0 von 5 Sternen Schande !, 17. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Brüno (DVD)
Nach Borat hab ich eigentlich mehr erwartet als das. Nach 50 Minuten und endlos langen Standbildern mit unverständlichen französischen Dialogen und ständiger Wiederholungen bereits gesprochener Texte, nachdem die Standbilder endlich verschwunden waren, habe ich abgeschaltet. Ein Stern ist noch zuviel ...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2010 5:11 PM CET

Tarot als Lebensweise. C. G. Jung, Psychologie, Tarot
Tarot als Lebensweise. C. G. Jung, Psychologie, Tarot
von Karen M. Hamaker-Zondag
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !!, 20. Januar 2009
da gibt es nicht viel zu sagen. Es ist das erste Buch das ich in Händen halte, welches Tarot verständlich erklärt.

Exotic Creatures of the Deep
Exotic Creatures of the Deep

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres Meisterwerk !, 6. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Exotic Creatures of the Deep (Audio CD)
Was erwartet man von den beiden Brüdern eigentlich ? Genau das ! Erst Lil Beethoven, dann Hello young Lovers und als krönender Abschluß der Trilogie
dann Exotic Creatures !

So soll es sein !

Propaganda (Re-Issue)
Propaganda (Re-Issue)

5.0 von 5 Sternen Bin Sparksfan und Stolz drauf !, 3. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Propaganda (Re-Issue) (Audio CD)
Ohne großartig Worte zu machen ! Ist ein Sparks Album und damit Musik vom feinsten ............

Tarot Star 4000
Tarot Star 4000
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Leicht verständliche Erklärungen !, 3. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Tarot Star 4000 (CD-ROM)
.... ich schließe mich meinen Vorgängern an ! Sehr schöne Software. Übersichtlich und leicht zu verstehen.

Pans Labyrinth
Pans Labyrinth
DVD ~ Sergi Lopez

1.0 von 5 Sternen Weiß nicht so recht ....., 13. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Pans Labyrinth (DVD)
Dieser Film spricht nicht wirklich irgend ein Publikum an. Für Kinder zu brutal, für Horror Fans zu kitschig und mit Fantasy hat das nicht wirklich etwas zu tun. Als daß Mädchen dann letztendlich zurückkehrt, sah ich etwas irritiert, daß die Königin ein Baby im Arm hat, obwohl deutlich war, daß der kleine Bruder überlebt hat. Und eine derart ausgeprägte Phantasie als Realität zu empfinden, hat eher etwas mit Schizophrenie zu tun als mit Phoesie. Man hätte am Schluß das Baby weglassen sollen, als das Mädchen zurückkehrte. Dann hätte ich vielleicht 4 Sterne gegeben. Das "Nahtodeserlebnis" des Kindes läßt jedoch unmißverständlich darauf schließen, daß hier ein Atheist das Drehbuch geschrieben hat und nicht ein Phoet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2011 4:16 AM MEST

Complete Reprise Studio Master
Complete Reprise Studio Master
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Auch ich schreibe etwas dazu !, 28. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Complete Reprise Studio Master (Audio CD)
Ein außergewöhnlicher und großartiger Künstler. Als ich 1967 zum erstenmal Tip Toe trough the tulips hörte, war dies mein absolutes Lieblingslied. Da war ich 6 Jahre alt. Dieses Lied prägte bis heute meinen gesamten Musikgeschmack.Der Urvater der Falsett Sänger. Einfach nur gut !!!!

Cubasis GO 2.0 SE
Cubasis GO 2.0 SE

3.0 von 5 Sternen Läuft auch mit Windows XP !, 18. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Cubasis GO 2.0 SE (CD-ROM)
Preisgünstige Sequenzersoftware für den Einsteiger ! Läuft auch auf Windows XP !

Lil' Beethoven
Lil' Beethoven

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Meisterwerk, 13. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Lil' Beethoven (Audio CD)
Es begann vor 35 Jahren und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Von den bisher 19 Alben gleicht kein einziges dem anderen.
Eine ständige Weiterentwicklung, die keine andere mir bekannte Band mit einer derart langen Geschichte vorweisen kann !! So hätte Beethoven heute Musik gemacht. Eine Herausforderung für Musikkritiker, ein Stirnrunzeln für Synthiepopfans und ein Opus
für Sparksfans. Dieses Album wird Musikgeschichte machen. Was man da hört, hat es in dieser Form nocht nicht gegeben.