Profil für IG > Rezensionen

Beiträge von IG
Top-Rezensenten Rang: 1.767.127

IG

Shipping Container Home BOX SET 2 IN 1: What I Wish I'd Known Before Building! A True Beginner's Guide With 50+ DIY Household Hacks!: (Tiny House ... construction, shipping container designs)
von Pamela White

1.0 von 5 Sternen very very basic information - leider nicht sehr informativ, 14. Juni 2015
Wer diese Broschüre nützlich findet, sollte die Finger vom eigenen Container Home lassen. Die wenigen Seiten enthalten leider nur oberflächliche und offensichtliche Informationen. Reine Zeitverschwendung, wenn man sich damit auseinandersetzt und feststellt, dass es hier nichts Gehaltvolles zu lesen gibt. Schade, da hilft der günstige Preis auch nichts. Gut, dass man die Rücksendeoption hat.

Zudem bekommt man nicht, wie suggeriert ein Buch, dass sich aus zwei Büchern zusammensetzt, sondern eine dünne Broschüre... Ich dachte erst es handelt sich um einen Irrtum. Gut, dass man die Rücksendeoption hat.

Shipping Container Homes.: 50 Ideas & Tips On How to Build A Shipping Container Home & Live Fully! ((tiny house living, shipping container, shipping ... how to build a shipping container home))
von Bryan Attaway

The Definitive Ray Charles
The Definitive Ray Charles

5.0 von 5 Sternen Wer das nicht mag, dem kann man nicht helfen, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Definitive Ray Charles (Audio CD)
Wer kann sich Songs wie "Don't let the sun catch you cryin'" oder "Ruby" entziehen? Hoffentlich mögen auch Eure Nachbarn den Jazz Genre Mix aus Gospel Blues RnB und Country. Unglaubliche Musik, unglaubliche Musiker! Manche Aufnahmen sind aus den frühen Fünfzigern und klingen wie von Schellack (etwas dumpfer). Das ist normal und eben keine überkomprimierte digitale und MP3 optimierte Neuproduktion.

BOX-TEC Boxhandschuhe "Pro-Fight IFT" Leder 12oz
BOX-TEC Boxhandschuhe "Pro-Fight IFT" Leder 12oz
Wird angeboten von Fitness-Store24

5.0 von 5 Sternen Nach einigen Monaten intensiven Trainings: Super!!!, 30. Juli 2013
Nix zu meckern. Gute Verarbeitung und top Leder. Und für den Preis kann ich die Handschuhe nur empfehlen. Ich bin Fan!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Toller Verkäufer - schlechtes Produkt, 30. Juli 2013
Ich schreibe diese Rezension weil mich das Produkt ärgert. Für den Verkäufer Cubetag möchte ich aber ein ganz großes Lob aussprechen. Nachdem der Akku nach 5 Ladevorgängen nach 45 Minuten das Mac Book einfach ausgeschaltet hat, wurde mir sofort ein Ersatzakku geschickt und die Portokosten anstandslos ersetzt. Leider war der zweite Akku noch schlechter. Er hat gar nicht erst richtig geladen und den Rechner schon beim Booten abstürzen lassen, wenn kein Netzkabel angeschlossen war. Der zweite Akku wurde gegen Rückerstattung der Kosten zurückgenommen. Super Kundenservice, schlechtes Produkt. Fazit: bei den Lavolta Akkus gilt das "Prinzip Hoffnung".

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ohne Frage top für den Preis, 30. Juli 2013
Super Leder, sehr gut verarbeitet und perfekter Sitz für das iPhone. Das Eloxal am Telefon reibt sich nicht ab, wie bei anderen Taschen. Einziger, kleiner Wermutstropfen: das Band ist ein klein bisschen zu lang, was aber keine funktionale Einbuße darstellt. Ich kann die Ledertasche vor allem wg. des Preis-Leistungs-Verhältnisses nur empfehlen.

Shinntto(TM) Hohe Qualität Ersatzakku für APPLE MACBOOK 15" PRO A1150 A1175 A1260 MA348G/A MA463LL/A ; 10.8v;60WH;SILBER, Feuerzeug und längere Arbeitszeiten

1.0 von 5 Sternen schneller Leistungsabfall, Deformation, 14. Juni 2013
im Oktober 2012 gekauft, im Juni 2013 zurückgeschickt. Der Akku hat nach nur 53 Ladezyklen anstatt 5600 mAh nur noch 4025 mAH Kapazität. Was aber noch viel besorgniserregender ist: der Akku hat eine Deformation gezeigt, die aussieht als wäre er innen so heiß geworden, dass das Kunststoffgehäuse von innen zu schmilzen begann. Das war mir dann doch zu heikel. Amazon hat diesen "Sondermüll" sofort zurück genommen. Ich rate ab!

mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung (spezielle Halteschale)
mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung (spezielle Halteschale)

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 6. Juni 2013
Die Halterung ist robust gebaut, Winkel leicht einstellbar, iPhone sitzt sicher in der Halterung, günstiger Preis! --> Was will man mehr?

usus.i black +++ KUGELSCHREIBER mit MAGNETMECHANIK +++ aus Polycarbonat +++ BERLIN DESIGN
Wird angeboten von berlin-aim

5.0 von 5 Sternen Hammer Design, genial einfach, da muss man mal 'drauf kommen, 9. November 2011
Es ist wie es ist, die einfachen Ideen sind die besten. Bei diesem Kugelschreiber frage ich mich, wie es kommt, dass auf diese Idee nicht schon vorher jemand gekommen ist. Eigentlich liegt es auf der Hand aber es ist wahrscheinlich so, wie mit den Post-Its... Simply clever. Ich verschenke den usus-i regelmäßig und gesehen habe ich den Kuli das erst Mal im Shop vom Bauhaus-Archiv in Berlin. Wenn er in diesem Umfeld zu finden ist, kann es sich nur um gutes Design handeln, will man meinen.

Ich habe übrigens weiter unten noch einen Kommentar zu einer Rezension geschrieben, die ich für ungerechtfertigt halte...

Mein Votum: Kaufen und nicht in eine "Schreibmappe" klemmen (wer hat denn so was?) sondern cool bleiben ;-)