Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch,..., 8. Februar 2013
...das ich seit langem gelesen habe. Teilweise war ich ein wenig an Forrest Gump erinnert, auch wenn dieser doch einen geringeren IQ hatte als Allan. Das ist eigentlich auch wieder ein Buch, das sich gut verfilmen ließe. Obwohl ich der Meinung bin, dass man die Bücher den Filmen vorziehen sollte.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil, 6. Februar 2013
Ich habe den Kindle fire HD zu Weihnachten bekommen und seitdem ist er aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Nicht nur, dass ich abends oder nachts im Bett Bücher lesen kann, ohne dass ich Licht brauche und somit auch niemanden störe, nein selbst unsere Kleine weiß mittlerweile schon, wie das Teil funktioniert.

Wir haben auch das Probeabo von Lovefilm.de getestet, denn wir wollten den HDMI-Anschluß richtig testen. Leider gibt es doch noch nicht alle Filme als Video on demand, so dass uns der eine Monat gereicht hat und wir das Probeabo beendet haben. Der HDMI-ANSCHLUß ist super, nicht mal das ipad hat so einen. Man kann ja auch Videos über YouTube schauen.

Vor etwa einer Woche funktionierte der Silk Browser nicht mehr. Auch mehrmaliges ein und ausschalten half nicht. Nach langer Suche habe ich die Kindle-Kundenservice-Hotline gefunden und die freundliche Dame hat mir geholfen. Ich musste zwar einen Reset machen, was ich nicht weiter schlimm fand, man hat ja die gekauften Sachen in der Cloud und Dateien zum Sichern hatte ich keine auf dem Kindle.

Fazit nicht nur der Kindle fire HD ist top, sondern auch der Kundenservice.

Panasonic EW1031 Family Pack, Elektrische Schallzahnbürste mit zweitem Handstück (limitierte Edition)
Wird angeboten von saubere zaehne

5.0 von 5 Sternen Saubere Zähne, 6. Februar 2013
Das ist unsere erste Schallzahnbürste. Habe lange recherchiert und wollte erst ein anderes weitaus teureres Modell nehmen. Laut den Rezensionen hatte diese aber nur eine sehr geringe Lebensdauer, was mich dann doch dazu veranlasst hat, die von Panasonic zu nehmen. Da kann ich ein frühes Ableben eher verknusen als bei einer 150€-teuren Bürste.
Das Gefühl nach dem Putzen ist schon toll, man fühlt sich einfach super sauber. Der Akku hält auch lange durch, wir mussten erst nach 4 Wochen aufladen.

xubix Micro HDMI Micro-HDMI Kabel für Google Nexus 10, HDMI Anschlusskabel an Ihr TV Gerät anzuschließen, Micro HDMI (Type D) auf HDMI (Type A), vergoldete Kontakte - 1 Meter

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 6. Februar 2013
Dieses Kabel ist leider notwendig, um den Kindle fire HD an den Fernseher anzuschließen. In den üblichen Elektronikmärkten war es kurz nach Weihnachten ausverkauft, bzw. achtmal so teuer.
Es erfüllt seinen Zweck zu einem unschlagbar günstigen Preis.

Tupperware Eco Easy Trinkflasche 500 ml 0,5l Melone
Tupperware Eco Easy Trinkflasche 500 ml 0,5l Melone
Wird angeboten von LINK INDIA

5.0 von 5 Sternen Flasche für die Handtasche, 6. Februar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Flasche. Die Qualität des Materials ist ausgezeichnet, war von Tupper auch nicht anders zu erwarten. Jetzt muss ich mir nicht mehr unterwegs ein teures Getränk kaufen, das in meine Handtasche passt, sondern kann mir gleich zu Hause was einfüllen und mitnehmen.

Wie kleine Igel gross werden: Eine Geschichte mit vielen Sachinformationen
Wie kleine Igel gross werden: Eine Geschichte mit vielen Sachinformationen
von Friederun Reichenstetter

5.0 von 5 Sternen Lehrreich, 6. Februar 2013
Super süßes Buch bei dem man auch noch was lernen kann. Besonders auch für Kita und Vorschule geeignet. Die enthaltene CD rundet das Gesamtpaket noch ab.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt super, 6. Februar 2013
Leider ist unsere Tochter diesen Winter doch noch Mal gewachsen, so dass wir einen neuen Skianzug brauchten. In den Läden haben wir nichts mehr bekommen, so blieb nur noch das Netz. Sie trägt jetzt Gr. 98/104. Wir haben den Anzug in Gr. 98 bestellt und er ist nur an den Armen und ein wenig an den Beinen zu lang. Auf jeden Fall wird er auch noch nächstes Jahr passen. Er fühlt sich nicht sehr dick an, hält aber schön warm.

Playshoes Gymnastikschuhe, Ballet-Schuhe 208753, Mädchen Ballerinas, Schwarz (schwarz 20), EU 24/25

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 6. Februar 2013
Ich habe lange nach solchen Schuhen in den Geschäften gesucht, leider beginnen die Größen für solche Schuhe erst bei 25. Was für ein Glück, dass es Amazon gibt, die haben fast alles. Schuhe passen perfekt.

Das Mordhaus (Ratz-Thriller 1)
Das Mordhaus (Ratz-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr grausam..., 4. Februar 2013
...und spannend. Konnte den kindle nicht weglegen, bis ich das Buch ausgelesen hatte. Die Vorhersehbarkeit einiger Details hat mich nicht gestört. Ein kurzweiliges Vergnügen für jeden Krimifan.

Das Traumprinzen Casting
Das Traumprinzen Casting

5.0 von 5 Sternen Schöner Schmöcker..., 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Traumprinzen Casting (Kindle Edition)
...der sich einfach runterlesen lässt. Das Ende ist zwar irgendwie vorhersehbar, aber das tut dem Lesevergnügen keinen Abbruch. Sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2