MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für gts1000jo > Rezensionen

Beiträge von gts1000jo

gts1000jo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Allnet ALL1688PC Powerline Phasenkoppler 3-Phasen-Version mit vierter LX-Phase
Allnet ALL1688PC Powerline Phasenkoppler 3-Phasen-Version mit vierter LX-Phase
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Hilfreich für dlan, 13. März 2016
Für den Zugriff auf die digitale Medienwelt wollte ich bei mir keine neuen Leitungen verlegen und haben deshalb die Powerleine (dlan) Variante gewählt. Um von vornherein Störungen und Einbußen zu vermeiden, habe ich den Phasenkoppler von Allnet vorher einbauen lassen. Preislich gut, optisch in Ordnung lässt er sich in die Hutschiene integrieren und tut, was er tun soll.

Stabilo Permanent-Marker 166/40, Strichstärke 0,4 mm, rot
Stabilo Permanent-Marker 166/40, Strichstärke 0,4 mm, rot
Wird angeboten von Bürohengst

4.0 von 5 Sternen Four Stars, 1. Dezember 2014
Gute Wäre, nur leider nicht auslaufsicher

1.0 von 5 Sternen Clarks Nature, 9. Januar 2014
Ich kann die verschlechterte Qualität der Clarks Schuhe nur bestätigen. Nach nur 4 Jahren fingen die Sohlen an zu bröckeln
und lösten sich bei beiden Schuhen vom Oberleder. Nach meiner Kenntnis lässt Clarks die Schuhe in Asien fertigen und
die Sohlen sind nicht mehr aus dem selben Material wie früher. Ich kann deshalb bei Clarks von Schuhen mit PU-geschäumten
Sohlen nur abraten. Bei den anderen kann ich es nicht beurteilen. Übrigens gibt es Schuhe mit unterschiedlichen Breiten.

Biopretta Scherkopfreiniger 2x 1000ml Nachfüllflüssigkeit für Reinigungskartuschen
Wird angeboten von Clean-Trade

4.0 von 5 Sternen Scherkopfreiniger, 19. November 2013
Sehr preiswerte Nachfüllflüssigkeit für meinen Rasierer der Braun Series 5. Der alte Behälter wird kurz ausgespült und dann mit der Scherkopfreiniger wieder aufgefüllt. Dadurch wird unnötiger Abfall vermieden und die Nachfüllflüssigkeit ist nicht schlechter als die Originalkartuschen.

Braun Scherteile Kombipack Series 5
Braun Scherteile Kombipack Series 5
Wird angeboten von Fat Cat_Deals

4.0 von 5 Sternen Scherfolie von Braun, 19. November 2013
Als Ersatz von mir für meinen Braun Series 5 bestellt und sehr schnell geliefert zu einem fairen Preis. Die Rasurergebnisse sind nicht zu beanstanden und die Standfestigkeit ist bei sorgfältiger Behandlung gut.

Gardena 2761-20 Sprinklersystem Verbinder, 25 mm x 3/4"-IG
Gardena 2761-20 Sprinklersystem Verbinder, 25 mm x 3/4"-IG
Wird angeboten von shop-ar

4.0 von 5 Sternen Gardene Verbinder, 19. November 2013
Eine wirklich gute Ware wie man sie von Gardena gewohnt ist und die benötigt wird, um das Gardene Sprinklersystem zu nutzen. Optisch wie mechanisch ansprechend gemacht und in der gewohnten Funktionalität.

Unvergessene Weihnachten - Band 8: Zeitzeugen-Erinnerungen aus heiteren und aus schweren Zeiten (Zeitgut)
von Jürgen Kleindienst
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Unvergessene Weihnachten, 19. November 2013
38 wirklich interessant zu lesende Erinnerungen die der Autor hier zusammen getragen hat. Es versetzt uns zum Teil zurück in die Kindheit und lässt eigene Erinnerungen wieder wach werden.

4.0 von 5 Sternen Pkw Adapter für August 1000, 19. November 2013
Gut ausgeführter Adapter für den portablen Fernseher August DA 1000 C. Er erfüllt seinen Zweck wie man es erwarten darf und ich kann damit im Auto entweder direkt den Fernseher gebrauchen oder die Akkus aufladen.

4.0 von 5 Sternen Pillendose, 19. November 2013
Niedliche kleine Pillendosen die bei meiner Frau Begeisterung ausgelöst haben, weil sie auch ein Fan der Hummelfiguren ist. Ansonsten qualitativ gute Ausführung der Dosen.

Tablettenteiler / Tablettendose rund
Tablettenteiler / Tablettendose rund
Wird angeboten von little-presents

2.0 von 5 Sternen Tablettenteiler, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tablettenteiler / Tablettendose rund (Misc.)
Für alte Leute ist das Tablettenteilen nicht immer einfach und nicht nur für alte Leute. Der Tablettenteiler verspricht hier eine einfache Handhabung, ist aber segen seiner geringen Größe und der genau zu plazierenden Tablette doch nicht sehr handlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4