Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Serap Turan > Rezensionen

Beiträge von Serap Turan
Top-Rezensenten Rang: 1.694.427

Serap Turan

Zikee 15 15 3 15 6 zoll Aktentaschen Laptop Tragetasche schulter taschen notebooktasche laptoptasche Laptop hülle sleeve with pocket & handle & shoulder & srap- Oxford Fabric Water-resistant/wasserfest Laptop Ultrabook Case Bag/Notebook Computer Case/Briefcase Carrying Bag/Pouch Skin Cover/netbook tasche/tablet case/notebook hülle tasche/laptophülle/ Hülle Ultrabook für Acer/Asus Zenbook/Dell Inspiron/Fujitsu/Lenovo/HP Pavilion/Samsung/Sony/Toshiba Satellite/TrekStor/Microsoft/ Medion(Grau)
Wird angeboten von Zikee Zikee

4.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben, 22. Juni 2016
Preis ist ganz ok für diese Qualität, Lieferung war schnell genug.
Habe dieses Produkt bisher nur einmal verwendet und kann daher nicht berichten, ob es in ein paar Monaten auch noch so gut ist.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nach einem Laden schon Kaputt, 25. Februar 2014
Dieses Ladekabel sieht dem Orginal sehr ähnlich. Leider konnte ich kein zweites mal aufladen. Ich habe den Stecker an meinem Handy angesteckt und es gab keine Reaktion - lädt nicht - überhaupt nicht zu empfehlen!