ARRAY(0xa628ae70)

The Perks of Being a Wallflower
von Stephen Chbosky

5.0 von 5 Sternen Perks Of Being A Wallflower, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Perks of Being a Wallflower (Taschenbuch)
Schnelle Lieferung, super Buch. Ich habe zuerst den Film gesehen und war danach neugierig auf das Buch und muss sagen, dass mir beides gefällt!!

Peter Pan
Peter Pan

5.0 von 5 Sternen Schöner Song, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Peter Pan (MP3-Download)
Dieser Song ist unglaublich leicht und unbeschwert und wunderschön. Ich habe bisher zwar noch nichts von der Band Mobilée gehört, aber ich denke, das wird sich jetzt ändern...

Shatter Me
Shatter Me
von Tahereh Mafi

5.0 von 5 Sternen Wow!!, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Shatter Me (Taschenbuch)
Ich bin ziemlich positiv überrascht von diesem Buch, denn eigentlich bin ich wegen dem Cover darauf aufmerksam geworden. Aber als ich nach ungefähr 5 Stunden dauerlesen fertig war, wollte ich es glatt nochmal lesen, weil es einfach nur schön geschrieben ist. Bei vielen Büchern vermutet man zumindest das Ende oder die Nächste Handlung, aber hier weiß man nicht, was danach passiert, man hängt einfach nur am Buch und ist enttäuscht, weil es so schnell zu Ende ist.
Ich hab mir sofort den zweiten Teil bestellt und den dritten schon Vorbestellt.
Das Buch ist eine absolute Empfehlung von mir! :)

A Medal for Leroy
A Medal for Leroy
von Michael Morpurgo

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: A Medal for Leroy (Taschenbuch)
Auch wenn ich vielleicht ein bisschen zu alt bin für die Bücher von Michael Morpurgo, lese ich sie trotzdem alle. Morpurgo kann einfache Erzählungen so schön gestalten, was ich wirklich erstaunlich finde Ein schönes Buch, dass man nur empfehlen kann!

formidable
formidable

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: formidable (MP3-Download)
Ich persönlich habe die Musik von Stromae gerade erst für mich entdeckt und mag sie sehr. Ich hoffe er macht weiter so gute Musik.
Das Lied ist eher traurig, aber ich höre es trotzdem gerne.

Tattoos
Tattoos

5.0 von 5 Sternen gut, besser, Jason Derulo, 28. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tattoos (Audio CD)
Mit diesem Album übertrifft Jason Derulo sich selbst und noch viel mehr. Hatte es nicht so erwartet, doch es hat mich vom Stuhl gehauen. Meine Meinung:

1.'The Other Side' war die 1. Singleauskopplung. Ein Ohrwurm und wirklich ein super song. Damit ein guter Einstieg ins Album. 10/10
2. 'Talk Dirty', 2. Auskopplung. Der Hammer, Ohrwurm, krasser Beat, alles was ein guter Song braucht. 10/10
3. 'Marry Me' 3. Singleauskopplung. Unglaublich süß und romantisch. Der Text zieht einen mit, einfach ein klasser Song, der an seine Freundin Jordin Sparks gerichtet ist. 10/10
4. 'Tattoo' wunderbarer Pop-Song, der einen echt vom Hocker haut. Schön gesungen, brillianter Text. Einfach toll 10/10
5. 'Trumpets' Gut gelaunt und mit ein paar Trompeten im Chorus. 10/10
6. 'Vertigo' ft. Jordin Sparks. Die 2. Ballade des Albums und wunderschön. Jordin ist auch eine super Sängerin. 10/10
7. 'Fire' ft. Pitbull ist ein Partysong. Ich bin nicht so der Pitbull-Fan aber auch ein guter Song mit kranken Beat. 8/10
8. 'Side FX' ft. The Game ist locker zu hören und ich tus gerne 10/10
9. 'Stupid Love' ist etwas ruhiger aber nicht langsam. Wunderschön und geht ins Ohr... Schöner Text 10/10
10. 'With The Lights On' weiß ich nicht, was ich schreiben soll, aber auch ein toller Song! 9,5/10
11. 'Rest Of Our Life' ist mein ABSOLUTER Liebling. Alle Songs des Albums sind einfach der Hammer, aber dieser hier ist der beste, den Jason Derulo jemals hatte.

Ich bin ein großer Fan und liebte seine Musik schon, als erst das 1. Album auf dem Markt war, aber ich muss sagen, dass dieses hier einfach nur toll ist, ich kan garn nicht aufhören, davon zu schwärmen. Es lohnt sich das Geld.
Es steckt Arbeit im Album, das merkt man. Es ist ziemlich privat, aber das ist eher gut als schlecht. Kein Song ist nur ein Lückenfüller!! So ein Album schafft nicht jeder!!

Talk Dirty (feat. 2 Chainz) [Explicit]
Talk Dirty (feat. 2 Chainz) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 28. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jason Derulo ist zurück - besser als man erwartete. Dieser Song ist einfach nur ein Ohrwurm, der jedes Geld wert ist. Krasser Beat und 2 Chainz machts auch ganz gut. Für Fans perfekt.

papaoutai
papaoutai

5.0 von 5 Sternen Wow, 28. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: papaoutai (MP3-Download)
Ich wusste nicht, dass französiche Musik so gut sein könnte! Stromae hat es geschafft. ich höre diesen Song ständig und er ist echt ziemlich gut. Nicht zu vergessen, dass Stromae ein wirklich bemerkenswerter musiker ist!

Immer in Bewegung
Immer in Bewegung

4.0 von 5 Sternen Gut, 28. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Immer in Bewegung (MP3-Download)
Ein lockerer Song, gut gesungen. Ober er aber viel auffallen wird, ist fraglich. Wenn man drauf achtet, wird man ihn aber mögen

Du bist Herz
Du bist Herz

4.0 von 5 Sternen Poetisch, 28. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Du bist Herz (MP3-Download)
Wirklich poetisch geschrieben. Ein Lovesong, den ich mir vielleicht nicht kaufen würde, aber den ich hören würde. Habe ihn bei den Gratis mp3s gefunden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5