Profil für Fiona > Rezensionen

Beiträge von Fiona

Fiona

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Floral Print innen (SCHWARZ/HELLBRAUN)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. Juli 2014
Das Handy passt perfekt hinein und ich benutze die Hülle auch gerne. Allerdins dachte ich, dass der Verschluss mit einem Druckknopf oder ähnlichen ist, aber so kommt man auch gut klar

The Spectacular Now
The Spectacular Now
von Tim Tharp

5.0 von 5 Sternen The Spectacular Now, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Spectacular Now (Taschenbuch)
Sehr Unterhaltsam, habe es in einem Rutsch durchgelesen. Ist eher etwas für Jugendliche, nicht für Leser, die gehobenes Englisch erwarten. :)

Der Joker
Der Joker
von Markus Zusak

5.0 von 5 Sternen Markus Zusak, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Joker (Taschenbuch)
Der Joker ist ein Buch, von dem ich mich nicht losreißen konnte. Es wird auf eine Weise erzählt, wie man es nicht so oft vorfindet. Außerdem ist die Geschichte einzigartig und sehr spannend. Man vermutet während des Lesens keine Sekunde, dass sich das Ende so begeben würde!

September Girls
September Girls
von Bennett Madison

5.0 von 5 Sternen September Girls, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: September Girls (Taschenbuch)
Ich persönlich finde das Buch sehr schön erzählt und wie alle Bücher habe ich es ohne Vorahnung gekauft. Man wird positiv überrascht :)

One Wing
One Wing

5.0 von 5 Sternen One Wing, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: One Wing (MP3-Download)
Das Lied ist im Stil des R'n'B, als er noch gant am Anfang war. Ich liebe diesen Stil und die Stimme Jordin Sparks auch. Für mich ein ziemlich gelungenes Lied, das man gerne Hört!

Looking for Alaska
Looking for Alaska
von John Green

5.0 von 5 Sternen Looking For Alaska, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Looking for Alaska (Taschenbuch)
Ein wunderbares Buch!
Ich hab das Buch bestellt, ohne zu wissen, worum es geht und ich war mehr als nur positiv überrascht! John Green ist einer der besten Autoren!

Unite Me (Shatter Me)
Unite Me (Shatter Me)
von Tahereh Mafi

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Unite Me (Shatter Me) (Taschenbuch)
Wie alle Bücher von Tahereh Mafi gefallen mir auch diese beiden Nebenhandlungen der Reihe "Shatter Me". Sie ist eine meiner Lieblingsautoren.

The Perks of Being a Wallflower
The Perks of Being a Wallflower
von Stephen Chbosky

5.0 von 5 Sternen Perks Of Being A Wallflower, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Perks of Being a Wallflower (Taschenbuch)
Schnelle Lieferung, super Buch. Ich habe zuerst den Film gesehen und war danach neugierig auf das Buch und muss sagen, dass mir beides gefällt!!

Peter Pan
Peter Pan

5.0 von 5 Sternen Schöner Song, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Peter Pan (MP3-Download)
Dieser Song ist unglaublich leicht und unbeschwert und wunderschön. Ich habe bisher zwar noch nichts von der Band Mobilée gehört, aber ich denke, das wird sich jetzt ändern...

Shatter Me
Shatter Me
von Tahereh Mafi

5.0 von 5 Sternen Wow!!, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Shatter Me (Taschenbuch)
Ich bin ziemlich positiv überrascht von diesem Buch, denn eigentlich bin ich wegen dem Cover darauf aufmerksam geworden. Aber als ich nach ungefähr 5 Stunden dauerlesen fertig war, wollte ich es glatt nochmal lesen, weil es einfach nur schön geschrieben ist. Bei vielen Büchern vermutet man zumindest das Ende oder die Nächste Handlung, aber hier weiß man nicht, was danach passiert, man hängt einfach nur am Buch und ist enttäuscht, weil es so schnell zu Ende ist.
Ich hab mir sofort den zweiten Teil bestellt und den dritten schon Vorbestellt.
Das Buch ist eine absolute Empfehlung von mir! :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6