Profil für Bill Marquardt > Rezensionen

Beiträge von Bill Marquardt

Bill Marquardt "Sambolero" (Neu Wulmstorf)

Seite: 1 | 2 | 3
Carromco 07710 - Wikinger Schach  Classic, Gummibaumholz
Carromco 07710 - Wikinger Schach Classic, Gummibaumholz

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und Edel, 17. August 2014
Die mitgelieferte Tasche ist ausreichend Groß und praktisch. Das Material der Spielhölzer ist hart genug und gut verarbeitet. Die ersten Spiele haben bereits viel Spaß gemacht. Die hier des öfteren genannten Probleme, dass die Krone abfärben würde konnte ich bislang nicht beobachten.

Dreamcatcher - Traumfänger \"Gute Träume\", 22 cm, Länge/Breite ca. 65/35 cm, mehrfarbiges Netz
Wird angeboten von vendo Wohnaccessoires (ab 20,-¤ versandkostenfrei innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist zufrieden, 17. August 2014
Aus praktischer Sicht ist der Dream Catcher hübsch gestaltet für für seinen Zweck gut verarbeitet. Bzgl. der versprochenen Wirkung kann ich mich nicht äußern, meine Frau ist allerdings sehr zufrieden.

FC Bayern München Wackelhund "Wackelboxer"
FC Bayern München Wackelhund "Wackelboxer"
Wird angeboten von cartoons4you

5.0 von 5 Sternen Sitzt, wackelt und gefällt..., 17. August 2014
Der Wackel-Boxer war ein Geburtstags-Gag für einen Bayern-Fan auf der Arbeit. Er erfüllt dabei perfekt seinen Zweck. Viel Spaß mit dem Produkt.

Wandspiegel, 60x63 Walnussholz mit Ablage, Holz
Wandspiegel, 60x63 Walnussholz mit Ablage, Holz

5.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht, 17. August 2014
Der Spiegel sieht aus wie auf dem Bild, die Maße stimmen und er scheint robust genug zu sein, um den Anforderungen zu entsprechen. Der Preis ist meiner Meinung nach sehr fair. Mehr kann man in meinen Augen nicht von einem solchen Artikel verlangen.

Plague Inc.
Plague Inc.

5.0 von 5 Sternen böses Ding, das fesselt, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Plague Inc. (App)
Das Spiel ist recht makaber und polarisiert sicherlich in den Meinungen. Mich fesselt es und lässt mich teilweise über mich selbst schaudern. Ich kann es jedem Simulationsfreund empfehlen, der kein Problem mit dem Thema an sich hat. Denndas ist das Spiel, eine richtig gute Simulation.

Mia and Me Schulranzen Set 13tlg. Sporttasche, Schultüte 85cm, Federmappe, Regen/Sicherheitshülle MMBL8251

5.0 von 5 Sternen Klasse Paket, 22. Juni 2014
Gut, meine Tochter brauchte bei den Motiven nicht mehr überzeugt werden. Sie war begeistert!
Ich, als Vater, schaue da jedoch ein wenig skeptischer auf die Verarbeitung und den Nutzen. Ich konnte jedoch keine Mängel feststellen. Der Lieferumfang entspricht den Angaben und der Ranzen hat unserer Tochter ergonomisch sehr gut gepasst. Daher gebe ich die volle Punktzahl.
Die Alltagstauglichkeit muss noch bewiesen werden, daher werde ich diese Rezension einige Wochen nach der Einschulung um einen Kommentar entsprechend erweitern.

Wasserrutsche Wasserbahn Slide Bowling
Wasserrutsche Wasserbahn Slide Bowling
Wird angeboten von MQ Kitchen-King

3.0 von 5 Sternen Keine möglichkeit einen Gartenschlauch anzuschließen, 22. Juni 2014
Das Produkt entspricht der Abbildung und hat auch für genug Furore im Garten gesorgt. Was allerdings nicht erwähnt wird: Eine Möglichkeit einen Gartenschlauch über Steckverbindung anzuschließen gibt es hier nicht (daher die Punkte Einbußen). Panzertape hat den Nachmittag gerettet... aber ist das tatsächlich im Sinne des Erfinders?

Erntehelfer Strohhut (61 cm - natur)
Erntehelfer Strohhut (61 cm - natur)
Wird angeboten von Hutshopping - ANTHEC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Erntehelfer Strohhut (Textilien)
Die Form, Farbe und Größe entsprechen dem Angebot. Mit diesem Produkt macht man nichts verkehrt, wenn man einen kostengünstigen und dabei gut aussehenden Strohhut sein Eigen nennen möchte.
Vielen Dank an den Anbieter.

BuitenSpeel B.V. GA123 - Kubb, Schießspiele
BuitenSpeel B.V. GA123 - Kubb, Schießspiele

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch schlecht!, 22. Juni 2014
Das Material ist absolut ungeeignet für diese Spiel! Das Holz ist am ersten Spieltag bereits an einigen Stellen gebrochen (ganze Stücke fehlten) und es gab tiefe Kerben an den getroffenen Stellen. Das Paket wird gleich morgen wieder zurück geschickt! Sehr schade, denn die Idee mit den Farbmarkierungen fand ich sehr schön.
Lasst die Finger von diesem Produkt!

World War Z
World War Z
DVD

5.0 von 5 Sternen Für mich einer der Besten Filme des Genres, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: World War Z (Amazon Instant Video)
Dieser Film hat mich schon im Kino berührt und auch heute hat er es wieder geschafft! Ich bin ein großer Fan des Zombie-Films und habe selten einen so guten Film zu Gesicht bekommen. Trotz der Altersfreigabe "FSK 16" und verhältnismäßig wenig Blut für einen solchen Film (oder vielleicht gerade deshalb) schafft es der Film, trotz des Themas authentisch zu wirken und lässt einen emotional tief in die Geschehnisse eintauchen. Die Ereignisse wirken glaubwürdig und ziehen ein in einen immer rasanteren Strudel sich überschlagener Ereignisse bis zu einem der spannendsten Finale, die ich je erleben durfte.
Danke, dass ich diesen Film im Prime Abo noch einmal erleben durfte und viel Spaß all denjenigen, die diesen Film anschauen möchten.

Seite: 1 | 2 | 3