Profil für Harder, Juri > Rezensionen

Beiträge von Harder, Juri
Top-Rezensenten Rang: 4.244.804

Harder, Juri

Amber by Graciana Damen Ring Oval Viktorianisch 925 Sterlingsilber Bernsteine 40735
Wird angeboten von Amber by Graciana

4.0 von 5 Sternen schön, 28. November 2012
Der Ring ist schön, leider musste ich ihn zurückschicken, weil es zu groß war. Ich habe jetzt 53 bestellt, obwohl ich eigentlich 54 haben wollte, aber gab es leider nicht.

Ohrringe in türkis und Sterling Silber Haken
Ohrringe in türkis und Sterling Silber Haken
Wird angeboten von D-Gem

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 28. November 2012
Die Ohrringe sind genauso wie auf dem Bild. Gute Qualität und edles Aussehen. Sie passen wunderbar zu meinem Armband.Würde nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Billig, 28. November 2012
Sieht nur auf dem Bild edel aus. In Wirklichkeit sieht man die billige Qualität. Ich würde es nicht mehr bestellen.

Hippie Chic Schmuckset Kette Acryl Bernstein Braun Anhänger Lilie mit Kristall klar
Wird angeboten von Schmuckanthony

1.0 von 5 Sternen nur auf dem Bild edel.., 28. November 2012
Die Kette sieht nur auf dem Bild so edel aus. In Wirklichkeit sieht man, dass es kein Bernstein ist.. Nicht empfehlenswert

Pilgrim Damen-Fingerring Star Flower versilbert Blau 676-204 Verstellbar
Pilgrim Damen-Fingerring Star Flower versilbert Blau 676-204 Verstellbar

2.0 von 5 Sternen weiß nicht, 28. November 2012
die Verpackung war schlecht, der Stern in der Mitte ist sofort abgefallen und die Ringbügel sind platt gewesen. Ob der Ring gute Qualität hat, kann ich jetzt nicht sagen, kann sein, dass es wirklich an der Verpackung lag...

LunchBots Uno
LunchBots Uno
Wird angeboten von davaria

1.0 von 5 Sternen Zu klein, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: LunchBots Uno (Haushaltswaren)
Die Dose ist zu klein, da passen nicht mal 2 Brötchen rein, schon bei einem geht der Deckel kaum zu..
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2013 1:29 AM MEST