Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stephan Seither > Rezensionen

Beiträge von Stephan Seither

Stephan Seither (Berg / Rheinland-Pfalz)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ultrasport selbstaufblasbare Isomatte, 200 x 66 x 10 cm
Ultrasport selbstaufblasbare Isomatte, 200 x 66 x 10 cm

5.0 von 5 Sternen Ventil öffnen und dem Nachtlager bei der Entstehung zuschauen, 3. Januar 2016
Da ich oft "Rücken" habe, war ich vor der ersten Nacht auf der Matratze skeptisch. Gefunden habe ich absolut erholsamen Schlaf.

Angaben des Herstellers, bzgl Länge, Breite und Höhe der Matratze kann ich bestätigen.

Öffnet man das Ventil, füllt sich die Matratze innerhalb akzeptabler Zeitspanne mit Luft. Nach der Nutzung ist zur vollständigen Entlüftung zwar ordentlicher Kraftaufwand erforderlich, dürfte für einen Erwachsenen jedoch zu bewältigen sein.

Im Lieferumfang enthalten - Gummibänder zur Fixierung der aufgerollten Matte, sowie Flickzeug und Packsack.

Materialeigenschaften der Matratze und des Packsacks bieten mir keinerlei Ansatz für Punktabzug - würde ich erneut kaufen.

Skandika Erwachsene Schlafsack Iceland (RV Links), Blau, M, 16107_L
Skandika Erwachsene Schlafsack Iceland (RV Links), Blau, M, 16107_L

5.0 von 5 Sternen Bettwäschegefühl, 3. Januar 2016
Letzter Einsatz - Weihnachten 2015 - Gästezimmer, Heizung aus, Fenster gekippt. Lediglich in Unterwäsche habe ich im Schlafsack gelegen und eine wohltemperierte / erholsame Nacht gehabt.

Bin 195 Zentimeter groß und absolut keine halbe Portion - die Bewegungsfreiheit in diesem Schlafsack ist großartig. Man schläft eigentlich wie in normaler Bettwäsche.

O.k. - das Obermaterial sorgt für leicht raschelnde Geräusche, hat mich jedoch überhaupt nicht gestört.

Öffnet man den Reißverschluss komplett, verwandelt sich der Schlafsack in eine Decke. Lüften und trocknen werden somit erleichtert.

Im geschlossenen Zustand stört der Reißverschluss bei Nutzung des Schlafsacks, insbesondere an den Füßen, überhaupt nicht.

Der Reißverschluss hat zudem keine Probleme bereitet - hat sich nicht im Stoff verklemmt - bin insgesamt sehr zufrieden.

adidas Supernova Glide Boost 7, Herren Laufschuhe, Grau (Boo Dkgrey/Sil), 48 EU (12.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 3. Januar 2016
Nutze identisches Modell bereits seit Monaten auf dem Laufband im Studio. Seinerzeit im Sportgeschäft gekauft. Meine Füße wurden damals vermessen, das Laufverhalten analysiert. Der Schuh kostete damals 130 Euro.

Nun sollte es endlich vom behüteten Laufband ins Gelände gehen - Ersatzpaar musste her - im Internet gesucht und zum unschlagbaren Preis gefunden. Ungefähr 40% Ersparnis, bei einem Modell dessen Leistungen mich bereits überzeugt hatten.

Mit dieser Sohle ist man auch bei Nässe sicher unterwegs. Unterschiedlich beschaffene Lauflächen dämpft der Schuh prima ab. Ein stabiles Leichtgewicht. Würde ich sofort wieder kaufen.

JAKO Herren T-Shirt Attack 2.0, Schwarz/Grau, XXL, 6172-08
JAKO Herren T-Shirt Attack 2.0, Schwarz/Grau, XXL, 6172-08

3.0 von 5 Sternen Eine Nummer größer wäre ideal, 3. Januar 2016
Sollte mich Sportbekleidung von JAKO künftig interessieren, werde ich die Artikel direkt im Fachgeschäft anprobieren.

Material ist zudem aus der Kategorie "steife Kunsttoffaser". Schwitze in dem Material wesentlich schneller.

adidas Herren T-Shirt Clima365, Schwarz, XXL, S18243
adidas Herren T-Shirt Clima365, Schwarz, XXL, S18243

4.0 von 5 Sternen Nummer kleiner hätte auch gereicht, 2. Januar 2016
Die bestellte Größe, XXL, fällt "großzügig" aus. Das T-Shirt ist zwar kein "Sack" - in XL wäre die erwartete Bewegungsfreiheit jedoch sicherlich auch gegeben.

Material ist federleicht. Nach mehreren Runden in der Maschine sind Farbe und Form unverändert.

Würde ich wieder kaufen - sehr gute Materialeigenschaften.

Ultrasport Boxershorts 2-er Set 1311-155-XXL Herren  Gr. 2XL  Anthrazit
Ultrasport Boxershorts 2-er Set 1311-155-XXL Herren Gr. 2XL Anthrazit

5.0 von 5 Sternen Nachbestellung bereits erhalten, 2. Januar 2016
Material angenehm zu tragen. Nach wiederholter Wäsche halten bislang alle Unterhosen unverändert Form UND Farbe.

Freizeit + Sport = 5 Sterne

Wandkings® Tasse, Spruch "Ich hab zwar keine Lösung ..." - SCHWARZ
Wandkings® Tasse, Spruch "Ich hab zwar keine Lösung ..." - SCHWARZ
Wird angeboten von Wandkings

5.0 von 5 Sternen Ohne Fehl und Tadel, 2. Januar 2016
Fehlerfrei verarbeitet - rundherum glatt. Die Farben sind nach mehreren Runden in der Spülmaschine unverändert kräftig. Buchstaben sind gleichmäßig.

Fazit: Würde ich erneut kaufen.

ABACUSSPIELE 09021 - Anno Domini - Deutschland
ABACUSSPIELE 09021 - Anno Domini - Deutschland

5.0 von 5 Sternen Doch nicht dieser Dagobert..., 1. Januar 2016
Lediglich zwei der Mitspieler hatten zuvor Kontakt mit diesem Wissens-/Bluffspiel. Der Spielverlauf ist schnell erklärt; noch während der ersten Proberunde waren alle mit den Regeln vertraut Sogar unsere Spielemuffel entwickelten Sitzfleisch und wollten die Nacht über jedes vorhandene Kartenset ergründen.

Übrigens - den Schwierigkeitsfaktor, bei Fortsetzung des Zeitstrahles in der Tischmitte, kann man ganz leicht anheben. Die 9 abzulegenden Karten nicht zur freien Auswahl vor den einzelnen Spielern aufreihen lassen, sondern vom jeweils gut durchmischten Einzelstapel aus immer nur die oben aufliegende Karte anlegen lassen. Die fehlende Auswahlmöglichkeit zwingt zu noch mehr Konzentration, bzw. eisernem Pokerface.

Fazit: Unsere Silvesterfeier haben wir erfolgreich mit verschiedenen Kartensets der Serie bereichert, die Zeit ist wie im Flug vergangen, es wurde mitunter ordentlich gestaunt und viel gelacht.

Der Kürbismörder: Ein kurzes Abenteuer für Mabel Clarence im nicht immer beschaulichen Cornwall (Cornwall-Krimi mit Mabel Clarence)

3.0 von 5 Sternen Miss Marple 2.0?, 27. Dezember 2015
Tatsächlich hat die Autorin der weiblichen Hauptfigur den Namen Mable Clarence verpasst. Schreibstil und Figuren erinnern jedoch stark an die Art augenzwinkernder Geschichten rund um Miss Marple.

Die Handlung ist komplett vorhersehbar geraten. Das Lektorat war zudem wohl in Urlaub...

Kurzgeschichte - Zerstreuung für gemütliche 45 Minuten Ablenkung vom Alltag.

Biom Alpha Staffel 1 Episode 1: Aus den Tiefen des Kosmos
Biom Alpha Staffel 1 Episode 1: Aus den Tiefen des Kosmos

4.0 von 5 Sternen Da kommt was auf uns zu..., 27. Dezember 2015
Die Erde im Jahr 2025. Von der technischen Seite aus betrachtet gibt es wenig Fortschritt zwischen 2015 und 2025 zu vermelden. Die Menschheit bewegt sich immer noch per Flugzeug, PKW und ÖPNV durch die Gegend. Zahlungsverkehr und Kommunikation haben sich "verändert". Die Politik Nordamerikas, getrieben durch religiöse Strömungen hingegen drängt gerade die Astronomie in die Ecke - Abteilungen der NASA droht die Abschaffung.

Vier parallel entwickelte Handlungsstränge führen in die Welt der gemeinsam an diesem SF-Projekt arbeitenden Autoren ein.
Auf der Erde beginnen Menschen an verschiedenen Orten langsam zu erahnen, was sich da auf dem Weg zu unserem Heimatplanet befindet.
Der Leser ist den zweifelnden, hoffenden und neugierigen Erdlingen einen Schritt voraus, schließlich erhält man über die Kapitel hinweg interessante Einblicke in die Welt phantastischer Wesen - deren Ankunft die Erde auf den Kopf stellen dürfte....

Die Handlung mag die ein oder andere erzählerische Schwachstelle haben (Sturz vom Dach / Genesung per Express) - unterm Strich spielt das jedoch für mich keine große Rolle - ich hatte auf kurzweilige Unterhaltung gehofft und wurde bislang nicht enttäuscht.

Fazit: Guter Auftakt, Band zwei kann kommen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20