Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Christian Schulz > Rezensionen

Beiträge von Christian Schulz

Christian Schulz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
S6 Hülle, JETech Samsung Galaxy S6 Hülle Tasche Schutzhülle Stoßdämpfung Bumper für Samsung Galaxy S6 (2015) Case Cover (Soft Klar)
Wird angeboten von JEDirect DE

2.0 von 5 Sternen Vergilbt nach einiger Zeit, 8. Februar 2016
Diese Handy Hülle ist zu dick und vergilbt nach einiger Zeit leider sehr. Habe mir jetzt eine dünnere gekauft und keine transparente mehr.

SALEWA Erwachsene Zelt DENALI IV, Cactus/Grey, One Size, 00-0000005714
SALEWA Erwachsene Zelt DENALI IV, Cactus/Grey, One Size, 00-0000005714

4.0 von 5 Sternen Super Zelt - wenn da nicht der Eingang wäre..., 8. Februar 2016
Wir sind mit diesem Zelt den Höga Kusten Leden in Schweden gewandert, es ist für zwei Personen völlig ausreichend. Mit Regen kommt das Zelt klar, wir hatten es in Deutschland vorher einem Härtetest unterzogen: 30 Liter Wasser pro Quadratmeter in einer Nacht waren kein Problem, alles blieb trocken.
Einziger Nachteil: die Öffnung geht nur so aufzumachen, das man evtl. im "Vorzelt" stehende Schuhe nass macht. Das ist wirklich nicht schön gelöst, aber dafür ist es leicht und super einfach aufzubauen, wenn man einmal die richtige Reihenfolge kennt.

Emsa 515510 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Jungle ST15, Travel Mug

5.0 von 5 Sternen Endlich was Spülmaschinenen geeignetes!, 8. Februar 2016
Endlich ein Becher der ohne Bedenken in die Spülmaschine gegeben werden kann und wirklich unter keinen Umständen ausläuft. Bin mehr als Zufrieden und werde mir noch einen zweiten kaufen. Vom Warmhalten ist er aber nur Mittelmaß, das können andere besser, die sind dann aber undicht.

Somat Tabs Gold, XL, 1er Pack (1 x 40 Tabs)
Somat Tabs Gold, XL, 1er Pack (1 x 40 Tabs)

4.0 von 5 Sternen Deutlich besser als die vom Discounter, aber ohne Klarspüler wird es auch nichts!, 8. Februar 2016
Das Reinigungsergebnis ist mit diesen Tabs erheblich besser als mit den W5 Classic Tabs, die ich vorher hatte. Dort war immer ein schwieriger Fettfilm um den Filterstutzen, der sich, gerade nach Essen mit Tomatensauce, auch noch rot verfärbte. Das kommt natürlich auch vom 50 Grad Eco-Programm, welches ich ausschließlich verwende. Mit den Gold Tabs passiert das hier nicht mehr. Aber: wenn ich den Klarspüler ausschalte, dann wird auch das Geschirr in diesem Programm nur mäßig trocken. Also lass ich das weiterhin an und auch die Salzfunktion des Geschirrspülers bleibt aktiviert, da sonst langfristig Schäden in der Entkalkungsanlage entstehen.
Während des Spülvorgangs hat sich der Tab nach etwa 15 Minuten aufgelöst, und es entsteht ordentlich Schaum im Inneren der Maschine, das hatte ich bisher nicht, aber dafür ist ja auch das Ergebnis besser. Die Maschine duftet nach Benutzung auch angenehm, also alles prima.

Travelite Koffer Derby 2-Rad Bordtrolley S, 84107-80 54 cm 36 Liter Grün
Travelite Koffer Derby 2-Rad Bordtrolley S, 84107-80 54 cm 36 Liter Grün

4.0 von 5 Sternen Toller Koffer, aber Schloss klemmt, 8. Februar 2016
Der Koffer ist toll, es passt alles rein und er hat auch noch eine tolle Farbe. Sehr schön ist auch die Aufteilung des Deckels, so kann man Schmutzwäsche ganz einfach vom Rest trennen. Ich habe es leider nicht geschafft das Zahlenschloss zu ändern, da es so fest ist, dass ich spätestens bei der dritten Zahl scheitere.

Jamies Superfood für jeden Tag: GENIAL kochen, GESUND genießen, GLÜCKLICH sein
Jamies Superfood für jeden Tag: GENIAL kochen, GESUND genießen, GLÜCKLICH sein
von Jamie Oliver

3.0 von 5 Sternen Sehr viel britisches Frühstück..., 8. Februar 2016
Habe das Buch zu Weihnachten verschenkt. Es steht zu viel Frühstück drin, also sehr britisches Frühstück, und ist irgendwie nicht richtig Jamie Oliver, wie man ihn kennt. Sicher ist das ein oder andere Rezept toll, aber gefühlt über die Hälfte würde ich nie zubereiten, was bei anderen Büchern von Jamie definitiv anders ist!

SingStar - Mikrofone [UK-Import]
SingStar - Mikrofone [UK-Import]
Wird angeboten von importec - shop "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Passt auch an die PS4, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: SingStar - Mikrofone [UK-Import] (Zubehör)
Die Kabel sind zwar etwas kurz, aber es macht so trotzdem mehr Spaß als mit dem Smartphone. Daumen nach oben!

Ecover Flüssigwaschmittel Konzentrat, 750 ml
Ecover Flüssigwaschmittel Konzentrat, 750 ml

5.0 von 5 Sternen Duftet und wäscht gut!, 8. Februar 2016
Wir nutzen dieses Waschmittel seit ein paar Wochen und sind begeistert. Es riecht irgendwie blumig, etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang, mittlerweile finde ich alle anderen Waschmittel viel zu aufdringlich. Also sicher auch für sensible Menschen geeignet, da hier auf Zusätze verzichtet wird. Das Waschergebnis ist genauso gut wie mit dem vorherigen Waschmittel, es wird alles sauber. Und das ist doch die Hauptsache, oder?

Clatronic Klimagerät CL 3542 , EEK: A, Geräuschpegel: 65dB(A)
Clatronic Klimagerät CL 3542 , EEK: A, Geräuschpegel: 65dB(A)

4.0 von 5 Sternen Kühlt und kühlt und kühlt, 20. Juli 2015
Wie erwartet funktioniert diese Klimaanlage für unser Schlafzimmer perfekt. Zugegeben ist sie beim schlafen und arbeiten tatsächlich sehr laut, aber immer noch besser, als sich in den Schlaf zu quälen. Dank der Timer-Automatik schaltet sie sich dann auch nachts ab sobald wir eingeschlafen sind. 21 Grad sind besser als 28. Und das schafft sie nach 3 Stunden kühlen mit Hot Air Stop, den wir separat gekauft haben. Einziger Kritikpunkt: der dicke Schlauch. Wir quetschen ihn immer quasi in den Schlitz, der beim Hot Air Stop bleibt, wenn das Fenster normal geöffnet wird - das geht wegen tiefer Wände aber nur mit etwas Gewalt. Ich hoffe das hält er lange aus.

Philips Sonicare HX9332/04 DiamondClean Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß

5.0 von 5 Sternen Überragend glatte Zähne, 20. Juli 2015
Ich bin von Oral-B gewechselt (normale elektrische Zahnbürste), mit der ich bisher gute Erfahrung gemacht hatte. Nun hat aber der Akku aufgegeben und was neues musste her. Da hier ein Li-Ionen Akku verbaut ist, habe ich mich für Philips entschieden. Aber auch das tolle Design hat mich beeindruckt. In weiß finde ich passt sie am besten ins Bad.

Als die Bürste ankam wurde ich nochmals überrascht: die Haptik und Verarbeitung ist ein Traum. Sehr schön auch das Reiseetui, welches außen einen Textillook hat.

Zum Putzergebnis:
Beim ersten Mal einschalten kitzelte es schon ungewohnt im Mund, und das obwohl diese Automatik eingeschaltet war, die mich daran gewöhnen sollte. Da ich nach dem "Clean" - Modus auf "Polish" gehe, denkt diese, es wäre ein zweiter Reinigungsvorgang und so waren die 14 Anwendungen nicht in einer Woche, sondern in 3,5 Tagen erreicht und die volle Leistung aktiviert. Das kitzeln wird aber zum Glück immer weniger, man gewöhnt sich tatsächlich daran. Auch daran, dass es in der Hand sehr stark vibriert.
Was mir sehr gefällt, und das ist, was am Ende zählt: das Putzergebnis. Und das ist überragend! Saubere, glatte und schon nach der ersten Woche - sichtbar - weißere Zähne. Dabei hatte ich mir, wie oben erwähnt auch vorher die Zähne schon eher mit besseren Methoden als nur mit der Hand geputzt. Ich bin auf jeden Fall begeistert und freue mich, endlich eine sehr schöne Lösung gefunden zu haben, die zudem, Dank des Ladeglases auch noch immer gut aussieht im Bad. Nun hoffe ich nur noch, dass der Akku länger hält, als bei der Oral-B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5