Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Schauspieler"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
i Believe (feat. Nicole C)
i Believe (feat. Nicole C)

5.0 von 5 Sternen Genialer Rap, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: i Believe (feat. Nicole C) (MP3-Download)
Durch das You-Tube-Video bin ich auf diesen genialen Rap gestoßen. Selten habe ich einen Song gehört, bei dem wirklich alles passt: Text, Rap, Gesang, Stimme und sogar das Video. Für mich der Hit des Jahres!

Trotz Natur und Augenschein: Eucharistie - Wandlung und Weltsicht
Trotz Natur und Augenschein: Eucharistie - Wandlung und Weltsicht
von Ulrike Surmann

5.0 von 5 Sternen Hervoragende Zusammenstellung, 7. Juli 2014
Ein großartiges Buch mit anregenden Bildern und unterschiedlichsten Texten zur Eucharistie. Von Theologischen Abhandlungen bis zu Lyrik und Prosa. Der Band ist für mich ein echter Gewinn.

The Philip K. Dick Megapack: 15 Classic Science Fiction Stories
The Philip K. Dick Megapack: 15 Classic Science Fiction Stories

5.0 von 5 Sternen Viel guter Lesestoff für wenig Geld, 2. Oktober 2013
P.K.Dick war ein ausgezeichneter Schriftsteller, mit visionären, philosophischen Ideen und einem guten Schreibstil. Viele seiner Kurzgeschichten wurden verfilmt: Blade Runner, Minority Report, Total Recall.
Normalerweise kaufe ich keine Kindle Bücher, da sie mir zu teuer sind, wenn man bedenkt, dass man sie nicht verleihen kann und in wenigen Jahren vermutlich nicht mehr gelesen werden können (Wie es vor kurzem von Amazon mit dem Mobipocket-Format geschehen ist). Aber bei diesem Preis bin ich auch bereit noch einmal zu zahlen. Besonders gefällt mir in Verbindung mit dem Kindle, dass es durch das Wörterbuch sehr unkompliziert ist, Begriffe die mir auf Englisch fremd sind, sofort übersetzt zu bekommen, sodass sich nebenbei die Englischkenntnisse verbessern. Und dies kann gerade bei Dick sehr nützlich sein, da er ja nicht immer alltägliche Begriffe verwendet.

METTLE Falthintergrund 2,10x1,80 m, weiß-schwarz
METTLE Falthintergrund 2,10x1,80 m, weiß-schwarz
Wird angeboten von BEST of TECHNIC Fotostudiozubehör

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Falthintergrund in der richtigen Größe!, 2. Oktober 2013
Bisher habe ich auch mit anderen Falthintergründen gute Erfahrung gemacht. Ihnen ist gemeinsam, dass sie gut zu transportieren sind und (nach kurzer Übungszeit) schnell zusammenzufalten (Tipp: Auf You Tube gibt es gute kurze Videos die den Kniff zeigen) Dieser Falthintergrund mit 2.10m x 1,80m sagt mir besonders zu, da er groß genug ist, die meisten Personen zu fotografieren und filmen und der Kopf nicht aus dem Hintergrund herausragt. Selten findet man Falthintergründe die Höher als 180cm sind. - Mehr davon!

Iron Man 3  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
Iron Man 3 (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Robert Jr. Downey
Wird angeboten von Topbilliger

1.0 von 5 Sternen Achtung: 3D Bluray nicht auf allen Playern abspielbar!, 2. Oktober 2013
"Dank" des neuen Kopierschutzes lässt sich diese Blu-Ray nicht auf allen 3D Bluray-Playern abspielen.
Probleme gibt es vor allem mit PC und dem PowerDVD Player. Bisher ist es vor allem von Disney3D bekannt, dass sie sich auf vielen Playern selbst mit dem neuesten Update nicht abspielen lassen.
Überhaupt sollten lästige Updates den Kunden nicht zugemutet werden, wenn sie zu nichts nutze sind, außer einen neuen Kopierschutz einzuführen, gegen den es sowieso im Netz von Programmen wimmelt, die ihn umgehen. Eine Schande für ehrliche Käufer: Die sind nämlich die einzigen, die Nachteile davon haben. Vielleicht wäre es sinnvoll wenn Amazon zu entsprechenden Produkten dazuschreibt, dass es nicht auf allen 3D-Playern abspielbar ist (am Besten wenn möglich mit Info auf welchen). - Schade ich war neugierig auf den Film!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2013 11:31 PM MEST

Star Trek: Into Darkness (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Blu-ray 3D]
Star Trek: Into Darkness (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Chris Pine

1.0 von 5 Sternen Nicht mit allen Bluray3D Playern abspielen, 25. September 2013
"Dank" des neuen Kopierschutzes lässt sich die Bluray nicht auf allen 3D Bluray-Playern abspielen. Probleme gibt es vor allem mit PC und dem PowerDVD Player und auch andere Player könnten (laut Foren) betroffen sein, selbst mit dem neuesten Update. Überhaupt sollten lästige Updates den Kunden nicht zugemutet werden, wenn sie zu nichts nutze sind, außer einen neuen Kopierschutz einzuführen, gegen den es sowieso im Netz von Programmen wimmelt, die ihn umgehen. Eine Schande für ehrliche Käufer: Die sind nämlich die einzigen, die Nachteile davon haben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2013 5:46 PM MEST

Acronis True Image 2014
Acronis True Image 2014
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

1.0 von 5 Sternen katastrophales Programm mieser Support, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Acronis True Image 2014 (DVD-ROM)
Ich hätte auf die schlechten Rezensionen hören sollen. Die Non-Stop-Back-ups lassen sich nicht wiederherstellen. Verbrauchen massig Platz auf der Festplatte ohne dass sie wieder auf zu finden sind. Der Support fühlt sich nur für die aktuelle Version und den Vorläufer zuständig. Nie wieder!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2014 1:20 PM CET

Der Kleine Prinz
Der Kleine Prinz

1.0 von 5 Sternen Achtung falscher Artikel in der Kindle-Ausgabe, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Kleine Prinz (Kindle Edition)
Bei der Kindle-Ausgabe wird angegeben die Übersetzung sei von E. Edl. Stattdessen handelt es sich um die alte Übersetzung von Leitgeb. Die ich die alte Übersetzung schon besitze wollte ich die neue Übersetzung lesen. Hier sollte Amazon eine Korrektur vornehmen.

The King's Speech - Die Rede des Königs - Große Kinomomente [Blu-ray]
The King's Speech - Die Rede des Königs - Große Kinomomente [Blu-ray]
DVD ~ Colin Firth

1.0 von 5 Sternen Warum keine englischen Untertitel, 18. Juni 2013
Es ist mir unverständlich warum gerade bei einem Film, der von der englischen Sprache handelt, auf englische Untertitel verzichtet wird. Ich habe den Film in der Synchro-Fassung gesehen: Das hätte ich mir ersparen können, da er noch mehr als bei anderen Filmen, das geniale Schauspiel und den Wortwitz nicht übertragen kann. (Die Synchronsprecher haben gute Arbeit geleistet, aber das ist bei so einem Film relativ sinnlos). Auf englisch hat mir der Film sehr gut gefallen, es war aber nicht immer einfach, den schnellen Dialogen mit Schulenglisch zu folgen. So hoffe ich auf eine neue Veröffentlichung mit englischen Untertiteln.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2013 9:33 PM CET

Angry Birds Seasons (Ad-Free)
Angry Birds Seasons (Ad-Free)

1.0 von 5 Sternen Schade: Unverschämte Berechtigungen, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Seasons (Ad-Free) (App)
Standort? Internetzugang? . . .
Was soll ich den noch hergeben? Meinen Erstgeborenen?
Auch wenn es heute gratis ist, ist es viel zu teuer. Wird gleich deinstaliert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5