Profil für Adamantos > Rezensionen

Beiträge von Adamantos
Top-Rezensenten Rang: 2.151.007

Adamantos "Patrick Pachner" (Wien, Österreich)

LEICKE ULL Netzteil 19V 4,74A 90W für Asus ADP-90SB BB X53K ADP-90FB M50V | ACER Aspire 1200 (MS2111) Aspire 1302 Aspire 1355 | Fujitsu Siemens Lifebook Celsius Mobile A / H / H2 / Lifebook A1010 | LG A1 C1 R310 E500 E50 LSE0202C1990 | MEDION AKOYA WIM 2220 MD97043 | Toshiba L300 PA3516E-1AC3 PA-1900-05 PA-1900-04 Liteon PA-190024 Delta Lenovo N500 G530 G550 Targa Gericom Maxdata MSI HP Compaq - Kompatibel mit Notebooks mit 5.5*2.5mm Stecker | Ersatznetzteil mit 19V 4,74A und 90W Ausgangsleistung
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Klein, passend und wird nicht heiß!, 3. Oktober 2011
Da mein Originalnetzteil sich nach starker Beanspruchung verabschiedet hat, habe ich auf Amazon nach einer Alternative gesucht. Aufgrund der Bewertungen wurde es das LEIKE und ich muss sagen es ist ein Top Gerät. Die Verpackung ist gut gelöst. Das Gerät ist klein und handlich und passt genau. Am interessantesten war das es fast keine Wärmeentwicklung gab auch nach 10 Stunden Betrieb - Top.

Ich hoffe ich brauche bei anderen Laptops sobald kein neues, aber wenn doch wird es ein LEIKE werden.

Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen
von Wolfgang Hünnekens

4.0 von 5 Sternen Vielen gute Tipps am Weg zum Ich-Sender, 25. Februar 2010
Der Autor beschäftigt sich schon lange mit dem Thema und anhand der Praxistipps erkennt man das. Das Buch ist leicht lesbar und verständlich und es wird sowohl für den Einsteiger als auch für den Fortgeschrittenen Ich-Sender sicher etwas dabei sein. Für mich war das Buch auf jeden Fall sehr aufschlußreich und einige Tipps sind schon in der Umsetzung.

Praxiswissen WordPress. oreillys basics.
Praxiswissen WordPress. oreillys basics.
von Olivia Adler

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch um Wordpress besser zu verstehen, 25. Februar 2010
Man kann dieses Buch jedem empfehlen, der den nächsten Schritt wagen will und Wordpress nicht nur mit den Standard Themes und Funktionen nutzen will. Neben sinnvollen Security Tipps sind auch die Theme Erstellung und die allgemeinen leicht verständlichen Erklärungen ein Highlight. Sollte am Anfang in keiner Wordpress Bibliothek fehlen und ist besser lesbar als der Wordpress Online Codex.

Das WordPress-Buch. Vom Blog zum Content-Management-System
Das WordPress-Buch. Vom Blog zum Content-Management-System
von Frank Bültge

4.0 von 5 Sternen Standardwerk für Einsteiger, 5. Februar 2010
Möchte man eine gute Übersicht über die Funktionalitäten von Wordpress ist diese Buch sehr zu empfehlen. Es richtet sich meiner Meinung nach an Einsteiger bis Fortgeschrittene die mehr möchten als ein Theme zu wechseln und sich mehr für die Funktionalität interessieren.

Schon alleine wegen des Einsatzes von Frank Bültge für Wordpress mit seinen Plugins sollte man dieses Buch kaufen um ihn zu unterstützen.

Webdesign von Kopf bis Fuß
Webdesign von Kopf bis Fuß
von Ethan Watrall

5.0 von 5 Sternen Erfrischend anders, 5. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Webdesign von Kopf bis Fuß (Broschiert)
Diese Büchreihe ist echt anders in vielerlei Hinsicht. Es liest sich leicht zwischendurch und vieles bleibt gleich hängen. Die Beispiele sind nachzuvollziehen und nach so langer Zeit wieder mal ein Buch über das Thema zur Aufrischung zu lesen war ein echtes Vergnügen.

Als Fan der Reihe kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen um die Grundlagen von Webdesign zu lernen oder sein Wissen wieder mal zu überprüfen oder upzudaten.

Werkzeuge fürs Web: Nützliche Tools für Webdesigner, Webentwickler, Blogger und Online-Redakteure
von Vladimir Simovic

3.0 von 5 Sternen Braucht man dafür ein Buch?, 5. Februar 2010
Ich habe dieses Buch vorallem gekauft um zu sehen wie andere Webworker arbeiten und was sie für Software verwenden. Das ganze Buch hätte nur aus solchen Fragebögen bestehen sollen.

Der Rest (Vorstellung der Programme) ist sehr oberflächlich und ist im Internet ebenso schnell zu recherchieren.

Für mich hat sich das Buch ausgezahlt, aber wenn Sie ausführliche Vorstellungen von Webtools suchen - sollte man in Weblogs suchen.

Die Geheimnisse erfolgreicher Websites - für Manager und Entscheider: Die iROI-Internet Marketing Strategie
von Sanjay Sauldie

4.0 von 5 Sternen Für Manager eine Pflichtlektüre, 5. Februar 2010
Dieses Buch ist sehr locker geschrieben und arbeitet viel mit Bildsprache sodaß man sich vieles leichter merken kann.

Es werden viele Tipps gegeben und anhand von Beispielen sieht man Verbesserungsmöglichkeiten.

Die Eigenwerbung ist etwas zu auffällig geraten, deshalb nur 4 Sterne - der Inhalt ist sonst sehr lesenswert und hilft sicher einem Manager zu verstehen wie man seine Webseite besser machen kann.