Profil für Gide > Rezensionen

Sterben für Anfänger
Sterben für Anfänger
DVD ~ Matthew MacFadyen

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sterben für Anfänger (DVD)
Dieser Film nimmt sich selber nicht ernst sondern will eine Geschichte erzählen. Und das ist auch gut so.

Alle Darsteller verpassen ihrer Rolle den nötigen CHarme. Der Humor ist herrlich britisch.

Diesen Film sollte man gesehen haben. Einfach herrlich unaufgeregt, charmant und witzig.

Nanga Parbat
Nanga Parbat
DVD ~ Josef Vilsmaier
Wird angeboten von zoreno-deutschland

4.0 von 5 Sternen Film mit Geschmack, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nanga Parbat (DVD)
Der Film ansich ist super. Jedoch sollte man sich mit dem Thema vorher einmal befasst haben (auf Youtube nach der Doku "tod am Nanga Parbat" suchen). Denn bei diesem Film hatte ich immer das Gefühl, dass er eben die Sichtweise von R.Messner erzählt. Natürlich war es richtig ihn in den Film einzubinden.Aber es bleibt ein G'schmäckle.

Trotzdem: Wer sich mit dem Thema etwas auskennt, der sollte sich den Film ansehen.
Wer die geschichte nicht kennt, darf sich auf einen packenden Bergsteiger-Film freuen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2014 10:13 PM CET

Nordwand
Nordwand
DVD ~ Benno Fürmann

4.0 von 5 Sternen Packend, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nordwand (DVD)
Diese geschichte musste endlichmal verfilmt werden. Die Szenen wirken autenthisch und auch die Bruderschaft zwischen Bergleuten wurde sauber dargestellt. Die Schauspieler wirken etwas aufgesetzt. Trotzdem ordentlich

Es ist ein deutscher Film. Bitte nicht falsch verstehen. Aber statt einfach die Geschichte des Abenteuer zu erzählen muss unbedingt noch Melanchonie und ein Liebesdrama in den Film rein.

Nach dem Film hat man das Gefühl sich als Deutscher schuldig zu fühlen.

Trotzdem ein starker Film, der die Geschichte auch ordentlich erzählt. Den Rest muss man ausblenden...

Stanno High Impact Torwart Strumpf
Stanno High Impact Torwart Strumpf
Preis: EUR 11,85 - EUR 17,50

4.0 von 5 Sternen Gutes Add-On, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Stanno High Impact Torwart Strumpf (Misc.)
Eigentlich wollte ich erst im Winter mit den Stutzen spielen wenn die Böden härter sind. ABer ich hab sie schon im Sommer ausprobiert und ich war angenehm überrascht. Mit den Stutzen habe ich mehr Grip in den Schuhen und bin etwas besser im Knöchelbereich geschützt.

Leider halten sie bei mir nicht lange über dem Knie. Aber manchmal hat man als Torwart ja Zeit um sie wieder hochzuziehen ;)

Ich kann die Stutzen ausdrücklich empfehlen.

Der Bro Code
Der Bro Code
von Matt Kuhn

4.0 von 5 Sternen Ein Bro,ein Buch, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Bro Code (Taschenbuch)
Mich wundert es, dass im Buch es keinen Artikel gibt, dass jeder Bro dieses Buch braucht. Und es braucht nicht jeder den Bro-Code. Wer jedoch, Barney/Himym mag, sollte hier zugreifen.

Und das ist nicht negativ gemeint. Der Bro-Code ist auch eine prima Klolektüre.

uhlsport Torwarttech Protektion Baselayer KA
uhlsport Torwarttech Protektion Baselayer KA
Preis: EUR 24,35 - EUR 46,00

3.0 von 5 Sternen Passabel, 30. August 2014
Das Shirt sitzt sehr angenehm. Die Schulterpolstenr schützen auch. Wer als Torwart kurzärmlig spielt, kann hier zugreifen. Ich bevorzuge inzwischen jedoch ein Shirt mit Seitenpolstern (Rippen).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2015 11:55 AM CET

Derbystar Uni Kompressions Torwartunterziehhose Protect Care Mit Polster, Schwarz, M, 7409040000

4.0 von 5 Sternen Treuer Begleiter, 30. August 2014
Als ich die Hose auspackte war ich skeptisch da die Seitenpolster klobig wirkten. Doch die Hose ist mein ständiger Begleiter bei Spielen.
Zu Recht: Sie sitzt perfekt und schützt zuverlässig.

Ich kann die Hose jedem Torwart empfehlen.

Halloween - Die Nacht des Grauens
Halloween - Die Nacht des Grauens
DVD ~ Donald Pleasence

4.0 von 5 Sternen Klassiker, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Halloween - Die Nacht des Grauens (DVD)
Ich war bisher kein Fan der Halloween-Reihe. Dies wird auch so bleiben.

Dennoch ist Teil I natürlich ein Klassiker udn gehört in jede gute Horror-Sammlung.

Über den Film wurde denke ich schon genug geschrieben.

50 Jahre Bundesliga - Best of Bundesliga 1963-2013: Offizielle Limitierte Sammler-Edition (7-DVD-Box) [Limited Edition]
DVD ~ Mario Götze

5.0 von 5 Sternen Must-Have, 30. August 2014
Hier ist alles drin. Das ist echtes geschenk für die Fans. Die Saison-Rückblicke sind kompakt und es werden auch die Randgeschichten erzählt.

Der einzige Kritikpunkt:
Bei der letzten DVD (2011-2013) haben die ersten beiden Saisons die normale Länger wie die bisherigen Saison.
Die Saison 2012/2013 hat eine Überlänge von gefühlt einer Stunde.

Dennoch:

Diese Box gehört in jeden Schrank eines FUssballfans. !

Nix zu verlieren
Nix zu verlieren
DVD ~ Martin Lawrence

4.0 von 5 Sternen Eine Perle, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nix zu verlieren (DVD)
Ich kann mich nicht erinnern, wie der Film in den 90er lief (Kritiken).

Dieser Film kommt mir jedoch unterbewertet vor. Einfach ein wunderbarer Film und für Hollywood/Martin Lawernce-Verhältnisse mit einem prima unaufgesetzten Humor.

Eine sehr nette Komödie die man anschauen sollte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17