Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für unbekannt > Rezensionen

Beiträge von unbekannt
Top-Rezensenten Rang: 1.157.757

unbekannt

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Beeindruckender Stoff leider zu weit geschnitten, 27. Dezember 2014
Die Stoffqualität ist überragend. Kein Pilling und sehr robust. Sie liegt noch weit über merzerisierter Pima Baumwolle.
Leider ist das Shirt gerade geschnitten und damit für mich nicht passend.

Kein Titel verfügbar

Leider ist das Shirt gerade geschnitten und damit für mich nicht passend.

4.0 von 5 Sternen Sein Geld Wert, 27. Dezember 2014
Deutlich hochwertiger als das was man sonst am Markt findet. aufgrund der Pima Baumwolle verhältnismäßig wenig anfällig gegen Pilling und extrem weich und angenehm. Es ist seine 15€ auf jeden Fall wert. Es ist halbwegs körperbetont geschnitten und schlabbert nicht. Longlife (Realasting) Cotton ist allerdings noch angenehmer und pillingresistenter.

Nubert nuPro A-200 - Vollaktiver HiFi-/Studio-/Multimedialautsprecher (Stück)
Nubert nuPro A-200 - Vollaktiver HiFi-/Studio-/Multimedialautsprecher (Stück)
Wird angeboten von Nubert

5.0 von 5 Sternen Vergleich mit Heco Canton und JBL unter Linux, 27. Dezember 2014
Ich habe die Boxen jetzt seit einem halben Jahr.
lediglich die plastikfüschen gehen leicht kaputt. Allerdings habe ich nach einer mail von Nubert einfach neue füsschen zugeschickt bekommen.

Als vergleich habe ich
1. Heco victa 701
2. Heco victa 301 + Canton AS 85.2 SC
3. JBL es 90

ausgiebig bei meinen Mitbewohnern hören können.

Alle drei werden bis auf in der Lautstärke um längen geschlagen. Vor allem die Präzision ist um Klassen besser. Auch vom Tiefbass her kommen die Nuberts bei Musik komplett mit. Bei Actionfilmen oder einem tiefen Contrabass in meinem 14 Quadratmeter Zimmer schaltet sich ab und zu der Limiter ein, aber dafür sind sie auch nicht ausgelegt. Ich denke aber dass man mit den 300ern bzw. dem passenden Subwofer durchaus 20 Quadratmeter mit Kinolautstärke beschallen kann.

Mann muss sich natürlich ein wenig an das Analytische gewöhnen und bei wandnaher Aufstellung auch den Bass um 4-5 Dezibel absenken, aber letztendlich von Verarbeitung und Preis (man beachte den eingebauten Verstärker der nochmal 100-200€ kosten sollte)her für mich als Desktop oder Kompaktanlage unschlagbar. Ich gedenke deswegen auch mir die Nuvero 11 anzuschaffen. Nebenbei laufen sie unter Linux (Fedora 21) von der Lautstärkesteuerung deutlich angenehmer als unter Windows.