Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 indie-bücher designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ir Is > Rezensionen

Beiträge von Ir Is

Ir Is

Seite: 1 | 2
El Naturalista N051 ORGANICO, Damen Langschaft Stiefel, Braun (Brown), 41 EU
El Naturalista N051 ORGANICO, Damen Langschaft Stiefel, Braun (Brown), 41 EU

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 5. März 2016
Die Schuhe kamen heute an. Ein Traum! Super bequem, warm und toll verarbeitet. Nur leider leider waren sie einen Ticken zu klein. 41/2 hätte perfekt gepasst. .. Deshalb nur vier Sterne.
Meine Freundin hat sich auch in die Stiefel verliebt und sie gleich mitgenommen.
Hat mir die Rücksendung erspart und sie glücklich gemacht!

FM by Federico Mahora Parfüm No 173 Classic Collection Für Damen 30ml
FM by Federico Mahora Parfüm No 173 Classic Collection Für Damen 30ml
Wird angeboten von Fragrance Miracle

5.0 von 5 Sternen Riecht wie das Orginal, 1. Oktober 2015
Ich habe mir dieses Produkt etwa vor 1 1\2 Jahren bestellt und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Es ist sehr intensiv und am Abend rieche ich immer noch einen Hauch des Parfüms! Es hält sehr lange und ich werde es mir definitiv wieder bestellen!

K2 Damen Schlittschuh Alexis
K2 Damen Schlittschuh Alexis
Preis: EUR 49,98 - EUR 68,75

5.0 von 5 Sternen Toller Schlittschuh!, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: K2 Damen Schlittschuh Alexis (Ausrüstung)
Nach über 20 Jahren, war es Zeit, einen neuen Schlittschuh zu kaufen. Da ich bisher ein Uraltmodell von Bauer Canada Pro gefahren haben, war der Umstieg auf den K2 eine Wohltat. Der Softboot verspricht einen hohen Tragekomfort und selbst nach 2 Std. taten meine Füße kein bisschen weh! Er lässt sich feste schnüren, so dass man optimalen Halt hat.
Ich habe vor dem ersten Fahren die Kufen schleifen lassen. Zwar sind sie ab Werk vorgeschliffen, aber so ist man auf der sicheren Seite, was den Schliff betrifft.
Ich habe die Schlittschuhe eine Nr. größer als meine normale Schuhgröße bestellt. Mit Skisocken passen sie perfekt!
Ein absolut empfehlenswerter Schlittschuh!

Casio Damen-Armbanduhr XL Baby-G Analog - Digital Quarz Resin BGA-170-9BER
Casio Damen-Armbanduhr XL Baby-G Analog - Digital Quarz Resin BGA-170-9BER

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 6. Februar 2015
Eine Wahnsinnsuhr! Das gelb ist in Natura nicht so grell, wie auf dem Bild-eher ein schönes zitronengelb. Sie lässt sich dank der leicht verständlichen Bedienungsanleitung leicht einstellen. Ich habe extrem schmale Handgelenke, aber die Uhr wirkt nicht globig und sie ist sehr angenehm zu tragen, dank des leichten Gehäuses. Diese schöne Baby-G wird meine Lieblingsuhr!

Tristar KZ-1223 Kaffeemaschine 0.6 Liter
Tristar KZ-1223 Kaffeemaschine 0.6 Liter

1.0 von 5 Sternen Naja...., 2. Januar 2015
da ich nicht viel Kaffee trinke, habe ich mir diese Maschine angeschafft. Anfangs lief sie einwandfrei, aber nach kurzer Zeit gab sie den Geist auf....Das nächste mal werde ich mehr investieren...

SPM 60976333 Damen Stiefelette Braun, EU 41
SPM 60976333 Damen Stiefelette Braun, EU 41

2.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber...., 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: SPM 60976333 Damen Stiefelette (Textilien)
das Leder ist hart und er ist unbequem. Ich weiß nicht, ob das Leder noch weicher geworden wäre, aber es war mir zu riskant, das auszuprobieren, deshalb ging er zurück.

Under Armour Damen Top UA Big Logo Letterman Crew, Citrus Blast, XL
Under Armour Damen Top UA Big Logo Letterman Crew, Citrus Blast, XL

5.0 von 5 Sternen Super Pulli, 2. Januar 2015
Ich habe mir diesen Pulli bei Amazon bestellt, da der Preis hier unschlagbar war! Ein toller Pulli, hält super warm und die Farbe ist der Hammer! Man wird nicht übersehen ;)

Das Licht in deiner Stimme: Roman
Das Licht in deiner Stimme: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein tolles lebendig geschriebenes Buch! Ich liebe es!, 2. Januar 2015
Das Meer in deinem Namen hat mich sofort gefangen und ich habe das Buch in kürzester Zeit gelesen. Das Warten hatte dann endlich ein Ende und der 2. Teil erschien.

Patricia Kölle ist es wieder einmal gelungen, so lebendig zu schreiben, dass man sich mitten im Roman wähnte.
Beide Geschichten hat sie so miteinander verwoben, dass es mir leichtfiel, wieder eine Verknüpfung zum ersten Teil herzustellen.
Ein Roman über das Suchen und Finden von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft...

UNBEDINGT LESEN!

Danke Patricia! Weiter so!
Ich kann es kaum erwarten, den dritten Teil in den Händen zu halten!

Das Meer in deinem Namen
Das Meer in deinem Namen

5.0 von 5 Sternen Das Meer in deinem Namen, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Meer in deinem Namen (Kindle Edition)
Liebevoll erzählt Patricia Koelle hier eine Geschichte über das Suchen und Finden der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. Ich konnte mich in die Charaktere einfühlen und war gefangen in deren Welt. Die Autorin gelang es, dass ich die Gerüche, die sie beschrieb, riechen konnte und den Wind spürte, der am Meer wehte. Oft hatte ich während des Lesens das Gefühl, selbst am Strand zu sein. Ich bin seit diesem Buch absoluter Fan dieser Autorin und habe danach in kürzester Zeit fast alle anderen Bände von Patricia Koelle gelesen.

Lasst euch mitnehmen auf eine wunderbare Reise!

Das Traumnest
Das Traumnest

5.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Träumen!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Traumnest (Kindle Edition)
Patricia Kölle hat es mal wieder geschafft, mich in ihr Reich mitzunehmen. Dieses Buch handelt davon, seine Träume nicht zu verlieren. Ein Junge gibt seinen Traum in die Obhut eines Schildkröteneis. Der Leser begleitet den Hüter des Traumes- die Schikdkröte- und den Traum auf seinem langen Weg zu seinem Besitzer.
Eine Geschichte zum Grübeln und Schmunzeln.
UNBEDINGT LESEN!

Seite: 1 | 2