Profil für Kade Alina > Rezensionen

Nageltrockner Pusteäffchen
Nageltrockner Pusteäffchen
Wird angeboten von Honearn

1.0 von 5 Sternen naja, 21. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Nageltrockner Pusteäffchen (Badartikel)
Habe mir leider mehr erwartet. Der Affe pustet nicht aus dem Mund sondern darunter, was also eigentlich nur die Fingerspitze an pustet, nicht aber den lackierten Nagel.
Außerdem steht er schief, wenn ich auf die Platte drücke fällt er leicht nach vorne.
Für den Preis nicht viel erwartet aber den Nagel und nicht meine Fingerspitze sollte es schon anpusten.

JELA London Edles Corsagen Minikleid Gold Schwarz 36/M (2113)
JELA London Edles Corsagen Minikleid Gold Schwarz 36/M (2113)
Wird angeboten von GBM-Fashion Alle Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 21. August 2015
Habe es als Party Kleid bestellt, kam super an, hat gepasst wie erwartet und sieht auch noch gut aus. Nachdem ich zum Feiern keine teuren Kleider anziehen möchte, Getränke verschütten, Zigaretten Brandlöcher etc. ist dieses Kleid perfekt. Es ist nur wirklich sehr kurz, habe aber auch längere Beine.
Auf jeden Fall komplett im Ordnung bin zufrieden.

Accessotech 120 Farben Eyeshadow Lidschatten-Palette Makeup Kit Set Make Up Professional Box
Wird angeboten von SellerVision

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. August 2015
Habe die Platte am Sonntag bestellt und kam heute, Freitag an.
Gut verpackt, hat einen schwarzen Karton um die Palette, praktisch wenn man sie wegstellt.
Farben waren zum Glück keine kaputt, aber damit muss man auch rechnen wenn man sowas bestellt, also wäre auch keine Welt für mich zusammen gebrochen wenn eine kaputt gewesen wäre.
Farben sehen sehr schön aus, viele verschiedene, Matt, Glitzer... Auch schöne Schwatz, grau, weiß Töne für smokey eyes was mir sehr wichtig war, ist nicht in jeder Palette hier enthalten. Leider sehr viel Grün/Türkis aber vollkommen in Ordnung.

Edit: hab sie heute noch probiert und leider sind die Farben sehr schlecht, decken sehr wenig, kommt nur sehr wenig der Farbe zur Geltung die man im "Töpfchen" sieht, bröckeln sehr sehr stark und Decken sehr wenig trotz guter Pinsel. Leider nicht mehr so begeistert wie heute als sie ankam. Sollte man sich wirklich überlegen, so als deko für Leute die viel Schminke besitzen sehr schön aber im Gebrauch nicht wirklich toll.

Glow 30 teilig Make-up Pinselset (rosa Etui) + Tasche
Glow 30 teilig Make-up Pinselset (rosa Etui) + Tasche
Wird angeboten von Paragon Enterprise Limited

4.0 von 5 Sternen Vollkommen in Ordnung, 21. August 2015
Habe das Set am Sonntag bestellt und kam heute, Freitag, an. Muss sagen die Lieferzeit ist vollkommen in Ordnung, das Set sieht augenscheinlich gut aus, hat sehr viele verschiedene Pinsel wie erwartet. Die Packung/Tasche riecht sehr stark nach Chemie, wie viele hier sagen, hab alles zusammen jetzt erstmal raus auf die Terrasse gelegt. Werde die Pinsel vor Gebrauch nochmal abwaschen aber beim ersten kurzen Test haben sie sich sehr gut angefühlt, weich und vollkommen in Ordnung für den Preis. Vielleicht Kein Profiset aber für normale (ab und zu schminker wie mich) absolut ausreichend.

Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem
Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem

5.0 von 5 Sternen Für den Preis top, 18. August 2015
Für den Preis super Boxen, geben einen schönen Klang und starken Bass. Bin sehr zufrieden mit Ihnen und würde sie immer wieder kaufen.

Turtle Beach Ear Force X12
Turtle Beach Ear Force X12
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes headset, 18. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force X12 (Videospiel)
Hatte das Headset schon einmal.
Für den Preis finde ich es absolut super, für Spiele wie COD und Battlefield absolut ausreichen und verschaffen, wenn man es kann, einen kleinen Vorteil.
Würde genau dieses Headset immer wieder kaufen.

AmazonBasics USB-Lade-/Synchronisationskabel für Apple iPod, iPad und iPhone (1 m, kompatibel bis iPod 4, iPod nano 6, iPad 3 und iPhone 4S)

1.0 von 5 Sternen leider nicht benutzbar, 18. August 2015
Typisch für Apple, "dieses Zubehör wird nicht unterstützt". Die ersten 2 Wochen hats super funktioniert und das Kabel ist endlich mal nicht vor den Steckern gebrochen.
Leider bleibe ich bei den original Ladekabeln, da andere immer nur Probleme geben.
Verarbeitung aber absolut okay.

handverpacktes Männergeschenke Set Feierabend inklusive Bierbad und Duschgel plus Erdnüsse dazu Waschtasche DAS ORIGINAL
Wird angeboten von REIMA AirConcept GmbH

5.0 von 5 Sternen lustig, 18. August 2015
Sehr lustig als Geschenk. Hat den beschenkten gefreut und für schmunzeln im Raum gesorgt.
Geruch ist okay, bin kein Bierfan aber habe nichts negatives davon zu hören bekommen

Realpower Powerbank PB2000 externes ladegerät (2000mAh) silber
Realpower Powerbank PB2000 externes ladegerät (2000mAh) silber

2.0 von 5 Sternen Leider nur 2x benutzbar, 18. August 2015
Hab das bei einer Freundin gesehen und selbst ja schon lange nach so einem Ladegerät gesucht.
Sie hatte es schon länger und war total zufrieden damit, meines war leider nach nur 2x laden kaputt. Warum weiß ich nicht aber war sehr enttäuschen, nachdem ich extra nicht das aller billigste nehmen wollte und mir etwas Qualität erwartet habe.
Von der Bauweise war es eigentlich auch relativ robust und schwer.
Hab es mir anders erwartet, schade. Nächstes Mal nehme ich ein anderes Produkt.

Blaupunkt A-R G 01-E AutoSuper Radio Antenne
Blaupunkt A-R G 01-E AutoSuper Radio Antenne

3.0 von 5 Sternen mittelmäßig, 18. August 2015
Leider sehr selten Empfang, habe mir mehr erhofft.
Schade wäre auch zu schön gewesen, wenn die richtige Antenne auf der Straße abgebrochen wird.
Würde sie mir nicht nochmal kaufen.

Seite: 1 | 2