Profil für Gertraud Wilms-Hemmer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Gertraud Wilms...
Top-Rezensenten Rang: 1.375.289
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Gertraud Wilms-Hemmer

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Express Web Application Development
Express Web Application Development
Preis: EUR 17,30

5.0 von 5 Sternen Man lernt sehr viel über node.js anhand eines ausführlichen Anwendungsbeispiels, 7. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Buch habe ich gewählt wegen des Themenbereiches Echtzeit und weil es die Erklärung einer neueren Software-Technologie (node.js) verspricht, inklusive dessen Installation. Ich bewerte das Buch uneingeschränkt positiv wegen der guten, ausführlichen Erklärungen ohne überflüssigen Ballast. Positiv ferner: Den Quellcode kann man sich per E-Mail zuschicken lassen. Die dargestellten Beispiele laufen sofort. Vorkenntnisse in einer Programmiersprache, am besten JavaScript, sollten beim Leser vorhanden sein.


Le Jour de Clarte
Le Jour de Clarte
Preis: EUR 12,23

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schön!!!!!!!!!!!!, 26. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Le Jour de Clarte (Audio CD)
Allwright ist nicht so bekannt, aber er ist eine Mischung aus Cohen und Stevens und geht ans Gemüt. Er liefert m.E. die beste Version von "Petit garcon" . "Suzanne" ist auch von ihm wunderschön.


Seite: 1