Profil für CS > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von CS
Top-Rezensenten Rang: 1.371.128
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
CS

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung (spezielle Halteschale)
mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung (spezielle Halteschale)
Preis: EUR 11,99

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 4. November 2013
Die Mumbi KFZ Halterung ist super Verarbeitet. Zunächst hatte ich bedenken was den Sitz des Telefons betrifft, da ein Sturz von der Scheibe auf das Amaturenbrett auch mal schief gehen kann. Das Handy sitzt aber sehr gut in der Halterung und lässt sich leicht lösen ohne Angst haben zu müssen, das man das Gerät zu sehr verdrücken muss.

Der Saugnapf hält auch einwandfrei, im Gegensatz zu meiner 5 Jahre alten Navi Halterung die des öfteren mal einen Abgang macht.

Man hat zudem Platz noch ein Ladekabel anzustecken, was bei längerer Fahrzeit doch nötig ist. Zudem ist auch der Kopfhörer Anschluss frei, sodass man mit einem Aux Kabel ein älteres Radio bespielen kann.

Vielmehr gibt es nicht zu sagen. Alles in allem Tolles Produkt zum kleinen Preis. Ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.


mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
Preis: EUR 11,99

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 25. September 2013
Ich habe das Flip Case jetzt etwas mehr wie eine Woche getestet und bin
voll und ganz zufrieden.

Bisher konnten mich nur die Bugatti Neopren Taschen überzeugen aber das
Flip Case sieht schön aus und das Handy ist dauerhaft geschützt.

Das Eindrücken in die Halterungen geht ein bisschen schwer aber danach
sitzt alles Perfekt und löst sich nicht mehr.
Die Verarbeitung ist sehr gut, die Hülle riecht nicht nach Chemie und
die Haptik ist angenehm.
Insgesamt liegt alles gut in der Hand und wenn man den Deckel aufklappt
hängt er nach unten weg und stört überhaupt nicht beim Bedienen. Ein
kleines Feature ist das man das Handy jetzt quer auf den Tisch stellen
kann um Filme zu schauen. Wenn man es quer in der Hand hält stört der
Deckel allerdings ein bisschen was aber nicht dramatisch ist. Mir ist
das Handy schon mal vom Nachttisch gefallen und zum Glück nichts
passiert dank der Hülle.

Was ein kleiner Nachteil ist, dass der Deckel nicht ganz aufgeht wenn
man das Handy zum Laden eingesteckt hat. Aber um kurz nach den
Nachrichten zu schauen geht das auch.

Ich weiß nicht wer für 11 Euro ein vergoldetes Produkt erwartet. Ich
konnte keine Nachteile feststellen und würde die Tasche jederzeit wieder
kaufen. Preis-/Leistungsmäßig ein super Produkt.


Seite: 1