Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nadine Zenses > Rezensionen

Beiträge von Nadine Zenses

Nadine Zenses (Dortmund, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Some Nights
Some Nights

2.0 von 5 Sternen fehlkauf! nur was für 'echte' fans, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Some Nights (Audio CD)
nach dem bahnbrechenden erfolgen von 'some nights' und 'we are young' hatte ich gehofft, dass das album von fun noch mehr so super songs enthält. leider ist das absolut nicht der fall. hab mir diese cd aus Kulanz einmal komplett angehört, danach leider nicht wieder. es sind lediglich 3 songs auf dem album die mir gefallen und meiner meinung nach den anfänglichen stil von fun. unterstützen. die cd und die lieferung an sich sind duper gelaufen und ist in einem stück angekommen ohne kratzer und so, aber der inhalt lässt leider zu wünschen übrig.

Das ultimative Design-Vorlagenbuch
Das ultimative Design-Vorlagenbuch
von unbekannt
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen naja, 29. Juli 2013
naja also designvorlagen ist sone sache... ich würde eher sagen malbuch oder windowcolor vorlagen... es sind echt schöne motive dabei, aber die meisten sind doch eher grob strukturiert und leider teilweise auch einfallslos... hab etwas anderes erwartet. aber für windowcolorvorlagen bestens geeignet!

48 Farben Fine Liner Nagellack Nail polish 10ml XL Set
48 Farben Fine Liner Nagellack Nail polish 10ml XL Set

4.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut, 29. Juli 2013
die farbenauswahl ist super, aber die farben trocknen sehr schlecht und riechen nach autolack... nur bei offenem fenster die nägel lackieren! sobald die farben trocken sind, riechen sie nicht mehr. trotzallem eine supergünstige variante für alle nagellack und nagelkunstfans, die nicht gleich den halben dm oder rossmann aufkaufen wollen um so viele farben zu haben.

Generic 5055481625346 Buchstil Klapp Lederoptik Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini I8190 mit Karteneinschub/Magnetverschluß/Schutzfolie/Reinigungstuch/Mini Eingabestift
Wird angeboten von 2 UR DOOR

5.0 von 5 Sternen ein muss für handtaschenhasser!, 29. Juli 2013
diese hülle hat mich schon ein paar mal vor handtaschendieben beschützt. wenn ich nicht zwingend eine handtasche brauche, sondern nur etwas wo das halbe portemonaie reinpasst, ein bisschen geld und mein handy, dann schnapp ich mir immer diese hülle! passt in jede hosen- oder jackentasche und man hat alles wichtige dabei. auch super in der disco oder auf einem flomarkt, wo man nicht so schnell merkt, dass etwas fehlen könnte.

Made of Bricks
Made of Bricks

4.0 von 5 Sternen sehr cool, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Made of Bricks (Audio CD)
ich höre diese cd sehr gerne, wobei ich sagen muss, dass ich manche lieder weg schalte, weil sie einfach kopfschmerzen bereiten :D aber die hälfe der songs sind sehr gut gelungen.

Die Sims 2 (Das Basisspiel)
Die Sims 2 (Das Basisspiel)
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen klasse!, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2 (Das Basisspiel) (Computerspiel)
die sims 2 macht richtig laune. am anfang muss man sich etwas an die erweiterungen von die sims 1 nach 2 gewöhnen, aber das klappt schnell wenn man sich kurz die tipps und tricks durchliest. alles in allem macht dieses spiel echt laune, der spaßfaktor ist um 100% gestiegen seit dem letzten spiel. man sollte sich die erweiterungen aber nach und nach erst holen, weil man sonst von den features 'erschlagen' wird.

Korn Kazoo Metall
Korn Kazoo Metall
Wird angeboten von Acandoo Music

4.0 von 5 Sternen megacool!, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Korn Kazoo Metall
ich war echt erstaunt für den preis ein kazoo aus metall zu finden. hab noch nicht soooo viel geübt, weil es echt mega laut ist... aber es ist auf jedenfall ein muss für echte nervensägen oder skurrile musikfans!

Aristocats (Special Collection) [Special Edition]
Aristocats (Special Collection) [Special Edition]
DVD ~ Tom Acosta

5.0 von 5 Sternen endlich!, 29. Juli 2013
ich wollte diese dvd schon seit jahren haben, aber im laden sind sie einfach zu teuer, diese disneyfilme...
aber hier bei amazon kann ich endlich meine sammlung langsam vervollständigen. der film ist einfach ein weiteres meisterwerk.

Scrubs: Die Anfänger - Die komplette vierte Staffel (4 DVDs)
Scrubs: Die Anfänger - Die komplette vierte Staffel (4 DVDs)
DVD ~ Zach Braff

5.0 von 5 Sternen supiiii, 29. Juli 2013
ich liebe scrubs und musste mir daher eine staffel nach der anderen kaufen, sie werden aber auch von staffel zu staffel besser! die verarbeitung der hülle und dvds ist super. nix zu meckern, 5 sterne

So weit - Best of
So weit - Best of

5.0 von 5 Sternen einfach genial!, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: So weit - Best of (Audio CD)
preis: super!
musik: super!
verarbeitung: super!

ich liebe diese cd! ich könnte sie den ganzen tag rauf und runter hören.

Seite: 1 | 2