Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Beatrice Harm > Rezensionen

Beiträge von Beatrice Harm
Top-Rezensenten Rang: 6.118.832

Beatrice Harm

Der jüdische Patient (KiWi)
Der jüdische Patient (KiWi)
von Oliver Polak

2.0 von 5 Sternen schade schade schade / nicht wirklich hilfreich, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Der jüdische Patient (KiWi) (Taschenbuch)
Leider gibt es in dem Buch keine Hilfe oder Hoffnung im Umgang mit depressionen,auch wird kaum auf die Krankheit eingegangen oder diese erklärt . Es ist k-e-i-n Ratgeber,ich weiß nicht warum es darunter eingeordnet wird. Es sind nur Alltagsbeschreibungen. Leide selber darunter, seit 3 Jahren unter Depressionen, u. hatte das Buch von einer guten Freundin empfohlen bekommen,hoffte auf mehr Einblicke o. mehr Information, aber eigentlich sind es nur eine paar stories von jemandem der depressiv ist. Leider sind diese nicht unterhaltsam genug und der stil ist total wirr, in jugensprache gehalten. Über depression wird sich ein bisschen lustig gemacht das wars. Für Depressive zuwenig Hilfe u. Hoffnung,für Nichtdepressive zu wenig Humor u. gar keine Aufklärung ode infos über die Krankheit. Ich glaube es war ein Schnellschuss wegen Robin Williams. Schade u. leider auch etwas herabwürdigend den Leuten gegenüber,die wirklich darunter leiden.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2015 4:05 PM CET