Profil für Alexander > Rezensionen

Beiträge von Alexander

Alexander

Schutzhülle für iPhone 5;iPhone 5S Wasserdicht Hülle Case Bumper Vier Schutzarten Plastik schwarz AP533-01
Wird angeboten von - Turcoe GmbH Deutschland -

3.0 von 5 Sternen OK., 8. März 2014
Ich nutze das Produkt mit meinem iPhone 5S. erst einmal zum Positiven die Hülle ist schnell und einfach angelegt, und hält auch sehr gut. Nachteil: Bei mir ist der Display der Hülle gebogen was dazu für das der Touchscreen nicht zu 100% und nur bei festerem Berühren funktioniert. Zum Wasserdichten ich traue dieser Hülle nicht deswegen werde ich es nicht freiwillig ins Wasser werfen.

Aber jetzt ganz konkret die Hülle erfüllt seinen Zweck deswegen 3 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2014 6:49 PM MEST

Swees® 1080P HDMI to VGA Adapter Konverter Kabel Für Laptop PC DVD HDTV
Swees® 1080P HDMI to VGA Adapter Konverter Kabel Für Laptop PC DVD HDTV
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Gut., 8. März 2014
Was soll man groß dazu sagen es erfüllt seinen Zweck. Betreibe jetzt meinen Apple TV mit einem PC Monitor. 5 Sterne verdient!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja, 8. März 2014
Das Produkt ist kein Apple Produkt. Deshalb unterstützt es auch nur zwei Funktionen Aufladen und Verbinden mit dem PC. Ich weiß nicht wie das beim Original ist aber mein Zubehör kann ich damit nicht nutzen - schade.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 15. November 2013
Super klang!
Nutze die Beats zu jeder Gelegenheit macht einfach Spaß mit dem satten Sound!

Nur weiter zu empfehlen!!
Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 7:41 PM CET