Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic designshop Autorip Summer Sale 16
Profil für Kundin aus Plessa. > Rezensionen

Beiträge von Kundin aus Plessa.

Kundin aus Plessa.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Brita Maxtra Wasserfilter 1 Stück
Brita Maxtra Wasserfilter 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Prima Artikel, 15. Mai 2016
Der Wasserfilter ist ganz wichtig für die Tassimo Maschine. Dieser Filter wird von der Maschine angefordert, wenn es nötig ist.

Hydas 4682 Nacken/Schulter Heizkissen
Hydas 4682 Nacken/Schulter Heizkissen

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 15. Mai 2016
Das Nacken-Heizkissen ist gut, brauch es immer, wenn mein Nacken verspannt ist.Er hilft mir gegen die Schmerzen. Bin froh, daß es sowas gibt

Bosch TCZ6004 Entkalkungstabletten für alle Tassimo Multi-Getränke-Automaten
Bosch TCZ6004 Entkalkungstabletten für alle Tassimo Multi-Getränke-Automaten

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 15. Mai 2016
Die Kalktabletten werden ja automatisch von der Tassimo Maschine angefordert, wenn diese entkalkt werden muß. Sie lösen sich gut auf.

PTX 2000 - Petroleum, geruchsarm
PTX 2000 - Petroleum, geruchsarm

Rezension bezieht sich auf: PTX 2000 - Petroleum, geruchsarm
Kann ich in diesem Jahr , da es sehr kühl ist, gut für die Heizung des Gewächshauses gebrauchen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mondo 07852 - Fußball Softball, Durschmesser: 200 mm
Mondo 07852 - Fußball Softball, Durschmesser: 200 mm

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 15. Mai 2016
Mein Enkel ist ganz begeistert von diesem Teil. So kann er auch bei schlechtem Wetter, wenn er nicht im Freien kicken kann, Fußballspielen.

ORIGINAL Reinigungsdisc T-Disc Bosch 621101 Tassimo TAS12 TAS20 TAS32 TAS 40 uvm
Wird angeboten von ersatzteil-lager

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 15. Mai 2016
Die Reinigungs-Disc paßt für meine Tassimo - Maschine und ich benutze sie ja täglich. Wichtig ist diese Reinigung für eine gute Qualität der Getränke.

Homelux BRC.7660 Badheizkörper gebogene Ausführung mit Seitenanschluss in Weiss 76,4 x 60 cm
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 15. Mai 2016
Der Badheizkörper paßt genau auf das vorherige Maß, so daß nicht neue Bohrungen an der Wand erfolgen müssen. Ist sehr stabil.

Sägekette Ersatzkette für Motorsäge DOLMAR PS 390 QS Schwert 35 cm 3/8 1,3
Sägekette Ersatzkette für Motorsäge DOLMAR PS 390 QS Schwert 35 cm 3/8 1,3
Wird angeboten von Kettenbertl

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 15. Mai 2016
Die Kette erfüllt voll und ganz ihren Zweck, man kann sie auch nochmal, wenn nötig, nachschärfen. Wollen hoffen, daß sie eine lange Lebensdauer hat.

Korbrolle Korbrollen AEG Favorit Zanussi Juno Privileg Spülmaschine Unterkorb Geschirrspüler 40mm 8 Stück 8er Set 5028696400
Wird angeboten von ersatzteil-lager

5.0 von 5 Sternen Prima Artikel, 15. Mai 2016
Den Artikel kann ich nur weiterempfehlen. Er läßt sich leicht austauschen und die Rollen sind auch sehr stabil. Hoffe, daß sie nicht so stark dem Verschleiß unterliegen.

Greifzange 70cm lang, mit Gummilippen, schwarz - Greifhilfe Greifer Müllgreifer Handgreifer
Wird angeboten von gesundheits-laden

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 15. Mai 2016
Die Greifzange benötige ich, da ich vor 4 Wochen ein neues Hüftgelenk bekommen habe und mich deshalb nicht zu tief bücken darf.
Durch die Gummilippe kann man kleinste Teilchen greifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9