Profil für B. Heike > Rezensionen

Beiträge von B. Heike

B. Heike "Schnabbel" (Sachsen Anhalt)

Seite: 1 | 2
Char-Broil 140607 Gasgrillwagen T-36G5, Grillfläche 67 x 47 cm, gusseiserne Roste porzellanbeschichtet, 56 x 140 x 114 cm
Wird angeboten von Schnäppchenland GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Grill, 6. April 2015
Lange haben wir überlegt....Preise verglichen, gewartet, im Internet recherchiert.....
Nun haben wir uns für diesen Grill entschieden.....obwohl wir einen guten Kohlegrill haben!!!
Erstmal ist er im Verhältnis zu "W..."..deutlich günstiger, auch erscheint uns das Konzept und die Qualität deutlich besser als bei anderen Marken, wo nur Blech vorkommt.
Das Material ist aus Edelstahl, der Aufbau ging relativ einfach und simpel, gemäß Anleitung und es passt eine 11kg Flasche in den Schrank oder eine 5kg Flasche Gas. Wichtig ist , dass man das Blech was über der Flasche montiert wird, richtig einbaut, sonst wird es eng.
Unter dem Grillrost sind noch weitere Platten die die Wärme gleichmäßig verteilen.
Die 2 beweglichen Rollen und die 2 feststehenden Rollen ermöglichen eine einwandfreies Bewegen auf der Terrasse.
Der Grill zündet automatisch, so dass auch wirklich Jeder ( auch mal die Frau ) den Grill anmachen kann ohne das man sonst was benötigt....etwa Grillanzünder etc. Heiß ist er nach gut 10 Minuten und los gehts.
Je Grillfeld gibt es ein Thermometer.....bis ca. 350Grad und mehr....
Den typischen Rauchgeschmack haben wir nicht vermisst. Das Fleisch...Rind, Huhn, Pute, Würstchen..waren recht flott gar ohne trocken zu sein, also sehr saftig .
Fazit: Wir sind begeistert
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2015 8:47 AM MEST

Rohde Neustadt-D, Damen Pantoletten, Beige (ginger 18), 42 EU
Rohde Neustadt-D, Damen Pantoletten, Beige (ginger 18), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rohde Neustadt-D Damen Pantoletten (Schuhe)
sehr guter Laufschuh für Damen, kann ich nur bestens empfehlen, trage diese Sorte schon seit Jahren, immer 100 Top Qualität und super fuß-bequem

Schipper 609360557 - Malen nach Zahlen - Bella Italia, 50x60 cm
Schipper 609360557 - Malen nach Zahlen - Bella Italia, 50x60 cm

1.0 von 5 Sternen Trockene Farben, 22. August 2013
Ein wirklich schönes Bild, wenn die Farbe ok wäre.
Habe es 2 x bestellt, 2 x reklamiert, die Farben sind eingetrocknet gewesen (aber alle).
Schade eigentlich, werde wohl dann doch bei Ravensburger bleiben MÜSSEN.

Pandora Damen-Charm Fisch 925 Sterlingsilber Topas 791108TPP
Pandora Damen-Charm Fisch 925 Sterlingsilber Topas 791108TPP

5.0 von 5 Sternen WOW, 21. Juni 2013
Der Kaiserfisch aus der neuen Sommerkollektion von Pandora....Wow...den muss Frau haben...der ist so süßßßßßß...wie immer eine ganz filigrane Arbeit von Pandora aus Sterlingsilber, Fisch mit türkis blauen Augen.....wirklich ein Traum für Fans....absolute Kaufempfehlung....

Olivenöl »Solivellas« - 0,5 L.
Olivenöl »Solivellas« - 0,5 L.
Wird angeboten von bff Feinkost

5.0 von 5 Sternen hmm...lecker..., 16. Mai 2012
Ich habe dem o.g. Kommentar nichts hinzuzufügen und kann jeden einzelnen Punkt bestätigen.
Ich verwende das Öl seit 2 Jahren und mag auch kein Anderes mehr kaufen, weil dieses ÖL wirklich einzigartig im Geschmack ist.
Das Olivenöl "Solivellas" setzt jedem Salat die "Krone" auf oder einfach zum Ciabatta mit Meersalz. Einfach lecker eben.....
100%-ige Empfehlung.
Bei citti24 super schnell geliefert.

Saeco RI9724/01 Kaffeevollautomat INCANTO de Luxe silber
Saeco RI9724/01 Kaffeevollautomat INCANTO de Luxe silber

5.0 von 5 Sternen Top Vollautomat......., 29. März 2012
Also wir haben unsere Maschine seit 7-8 Jahren, ging einmal im Jahr zur Reinigung (säubern,Dichtungen fetten etc. )
und war bislang 1 x zur Reparatur. Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Wir können dieses Gerät nur empfehlen, ....lässt sich leicht reinigen, leicht bedienen, EINFACH TOP...

Ravensburger 15098 - Twilight 1000 Teile Panorama Puzzle
Ravensburger 15098 - Twilight 1000 Teile Panorama Puzzle

5.0 von 5 Sternen So macht puzzeln Spaß...., 11. Februar 2012
...ein Muss für alle Twilight-Fans und eine echte Herausforderung für Puzzlefreunde.
Ravenburger Puzzle in bekannt guter Qualität. Alle Teile lassen sich leicht aneinandersetzen.
Das Format ist mal was ganz anderes. Gefällt uns sehr gut.
Durch die relativ dunkel gehaltenen Farbtöne sicherlich nicht leicht für Anfänger, Geduld und Ausdauer sind hier gefragt.
Fertig gepuzzelt sieht es aber echt Klasse aus. Klare Kaufempfehlung!

Melamin Hundenapf doppel pink Größe S 160ml
Melamin Hundenapf doppel pink Größe S 160ml
Wird angeboten von wohlfuehlspezi

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker!, 5. November 2011
Die Napfstation ist einfach toll. Ideal für Welpen und kleine Hunde. Die Einsätze kann man zum Reinigen einfach herausnehmen. Alle Teile sind pflegeleicht.
Super Preis/Leistungsverhältniss!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zum Träumen, 5. November 2011
Ich habe dieses kleine Bett für unseren Welpen gekauft. Auf Anhieb hat er es in "Beschlag" genommen und fühlt sich wohl drin.Und super günstig ist es auch noch, was will man mehr!

Backbrett Nudelbrett Bastelbrett verzugsfrei 2
Backbrett Nudelbrett Bastelbrett verzugsfrei 2
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894

1.0 von 5 Sternen Verzugsfrei???, 31. Januar 2010
Dieses Backbrett entspricht eigentlich meinen Wünschen. Es ist aus Holz, gut verarbeitet (geleimtes Holz) mit 2 Stoßleisten.
Jedoch keineswegs verzugsfrei!!!!!!!
Das erste Backbrett hatte ich einmal benutzt und nur mit einem feuchten Tuch abgewischt.Nach einer Woche war es dermaßen verzogen, dass ich es reklamiert habe. Ich bekam zwar ein neues Brett, dass ich noch nie benutzt habe. Ich habe es nur auf dem Schrank gelagert und auch dieses Brett hat sich verzogen.
Bei mir in der Küche sind ca 20°C und es ist nicht sonderlich feucht. Auch stand dieses Brett nicht an oder auf einer Heizung.Ich muß jetzt das zweite Backbrett entsorgen, was sehr ärgerlich ist.Ich wollte eigentlich Null Sterne vergeben, das geht leider nicht, also vergebe ich einen Stern für NICHTS.
Fazit: Bitte diese Sorte nicht kaufen!!!!!

Seite: 1 | 2