Profil für Christian Kraft > Rezensionen

Christian Kraft

Von der Erde zum Mond
Von der Erde zum Mond

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Von der Erde zum Mond (Kindle Edition)
Schön aufgebautes Buch. Mir hat auch die Beschreibung der einzelnen "Volksgruppen" (Europäer, Texanern, ...) mit samt der ganzen Vorurteile, die sich bis in die heutige Zeit gehalten haben, sehr gefallen.

Piraten der Karibik: Ein Augenzeugenbericht aus dem 17. Jahrhundert
Piraten der Karibik: Ein Augenzeugenbericht aus dem 17. Jahrhundert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch., 27. Dezember 2013
Sehr tolles Buch, es hat mich für einige Tage sehr gefesselt. Es war auch die perfekte Lektüre zu dem Computerspiel Assassin's Creed IV, was ebenfalls in der Karibik spielt und das Piraten Set als Thema hat.

Es veranschaulicht auch sehr gut wie es wirklich bei den Piraten zu ging und wie gefährlich das Räuber Leben war. Also ein schöner Gegensatz zu den ganzen Hollywood Fluch der Karibiks, die das ganze Thema ja sehr romantisch darstellen.

Die großen Seefahrer des 18. Jahrhunderts
Die großen Seefahrer des 18. Jahrhunderts

5.0 von 5 Sternen Auch nicht schlecht, 27. Dezember 2013
Eher eine reine Aufzählung bzw Zusammenfassung von einzelnen Berichten über die großen Seefahrer des. 18. Jahrhunderts. Zwar relativ ungewohnt für jemanden, der Jules Verne nur von seinen "Science-Fiction" Büchern her kennt. Mir persönlich hat es aber trotzdem sehr gefallen.

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + Assassin's Creed: Black Flag)
Wird angeboten von DivonCza-Shop

5.0 von 5 Sternen bisher nichts zu bemängeln, 27. Dezember 2013
Zu der Konsole braucht man nichts mehr schreiben und das Spiel bzw die ganze Spielserie ist der Wahnsinn. Unglaublich was Ubisoft da für ein Universum geschaffen hat. Ich kann es nur empfehlen.