Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Shop Kindle
Profil für Laika1403 > Rezensionen

Beiträge von Laika1403

Laika1403

Seite: 1 | 2
Tier-Mandala Malbuch  Zauberhafte Tiermandalas Malbuch zum Ausmalen: Mit Mandalamalen zu Fokus, konzentrierter Entspannung, innerer Ruhe und Gelassenheit (Mit Mandalas entspannen)
Tier-Mandala Malbuch Zauberhafte Tiermandalas Malbuch zum Ausmalen: Mit Mandalamalen zu Fokus, konzentrierter Entspannung, innerer Ruhe und Gelassenheit (Mit Mandalas entspannen)
von Angie Neu

2.0 von 5 Sternen Naja !, 8. März 2016
Ich habe mir dieses Buch auch bestellt weil ich den Wolf vom Cover so schön fand, leider ist er nicht drin. Dafür wiederholen sich die Schlange (2x), das eine Pferd (3x), und Flußpferd (2x) mit minimalen Abweichungen. Wer Eulenfan ist hat hier glück es sind gleich 10 Stück drin. Warum es 49 und nicht 50 Mandalas sind erschließt sich mir nicht da die letzte Seite leer ist. Also 2 Sterne deswegen weil das Papier einigermaßen dick ist und da nur einseitig bedruckt man auch mit Finelinern und Filzstiften malen kann ohne sich für ein Bild entscheiden zu müssen.

AKTION: 2x 320ml doppelwandiges Thermoglas mit Schwebe-Effekt, Teeglas / Kaffeeglas für Cappuchino, Milchkaffee, Tee, Eistee, Schorle, Desserts oder als Eisbecher geeignet, 32R by Feelino
Wird angeboten von BG BRITTA GLÄSNER

5.0 von 5 Sternen Wunderschön !!!, 25. August 2015
Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen einfach 2 tolle Gläser. Sehen auf der Kaffeetafel mit Cappuccino genau so schön aus wie an Schietwettertagen mit heißem Tee vor dem Fernseher.

Ravensburger 20384 - Schwarzer Peter: Schaf
Ravensburger 20384 - Schwarzer Peter: Schaf
Wird angeboten von tinkerchrista

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top !, 1. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel unsere Tochter (3 1/2) liebt es damit zu spielen. Leider ist es in einer kleinen Pappschachtel die natürlich schnell verschlissen ist aber ich denke für den Preis völlig ok.

Lenor Professional Konzentrat Aprilfrisch
Lenor Professional Konzentrat Aprilfrisch

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmen, 1. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Weichspüler, anfangs war ich skeptisch wg. dem Preisunterschied zu der 0815 Wahre aber ich kaufen jetzt nur noch diesen.1 Stern Abzug weil die große Flasche doch recht unhandlich ist und ein Kanister mit Dosierer wohl etwas besser wäre.

Stay With Me
Stay With Me

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Stay With Me (MP3-Download)
Super Lied, mehr geht nicht. Leider muss man hier so viel schrieben wenn man eine 5 Sterne Bewertung abgeben will.

Best Day Of My Life
Best Day Of My Life

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Day Of My Life (MP3-Download)

Summer
Summer

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Summer (MP3-Download)

Riptide (FlicFlac Edit)
Riptide (FlicFlac Edit)

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Riptide (FlicFlac Edit) (MP3-Download)

Einmal um die Welt
Einmal um die Welt

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal um die Welt (MP3-Download)

Counting Stars
Counting Stars

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Counting Stars (MP3-Download)
Spitzen Band, super Lied, mehr geht nicht. Leider muss man hier so viel schrieben wenn man eine 5 Sterne Bewertung abgeben will.

Seite: 1 | 2