ARRAY(0xb8050eb8)

Seite: 1 | 2
Schicksal
Schicksal

4.0 von 5 Sternen Endlich die 2. Staffel!, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Revenge - Staffel 2 (Amazon Instant Video)
Die 2. Staffel führt die Spannung, welche in der 1. Staffel kontinuierlich aufgebaut wurde fort. Ich habe zwar erst die ersten 4 Folgen gesehen, aber es ist schon sehr vielversprechend. Am Ende einer Episode denkt man immer, ach, eine geht noch. Und dabei ist schon längst Schlafenszeit.

Wer auf Intrigen und Verwicklungen steht, ist bei Revenge genau richtig!

Vergeltung
Vergeltung
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Sehr spannend und viele Verwicklungen, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Revenge - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Ich war zu Anfang eher skeptisch dieser Serie gegenüber. Die Beschreibung hat mich zunächst nicht sehr überzeugt. An einem Anfall von akuter Langeweile habe ich mit diese Serie dann angesehen und war schon nach der ersten Folge voll ihn ihrem Bann.

Die Handlungsstränge sind vielschichtig, undurchsichtig und voller Intrigen. Großartig!

Das Element der Seele
Das Element der Seele

5.0 von 5 Sternen Ich bin angefixt, 3. März 2014
Die Serie ist wirklich gut und spannend gemacht. Sie ist auf der einen Seite unterhaltsam, aber auch mystisch und leicht verstörend. Ich hoffe dass es nicht bei dieser einen Staffel bleibt.

Was Aamazon Instand Video betrifft: Die Filme und Serien laufen Stabil. Auch zu Zeiten, an denen viele vor dem TV sitzen. Bei der Konkurrenz habe ich da andere Erfahrungen gemacht. Zudem ist das Angebot einfach größer.

18: Im Sog der Sirenen
18: Im Sog der Sirenen

5.0 von 5 Sternen 18: Im Sog der Sirenen, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 18: Im Sog der Sirenen (MP3-Download)
Diese Folge gehört zu meinen liebsten von PW. Einfach gut gemacht, die Sprecher leisten wie gewohnt einen guten Job. Viele unheimliche Elemente und eine schaurige Atmosphäre und die Auflösung etwas schräg, aber passt doch zu Handlung. Diese Folge höre ich einfach immer wieder gerne.

Call Me (EU Single Version) [Explicit]
Call Me (EU Single Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Call Me, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein 80er Pop Song im Metal Gewandt. Großartig! Der Song ist nicht typisch für In This Moment und soll einfach nur Spaß machen. Für Partys super.

Scarlet's Walk
Scarlet's Walk

5.0 von 5 Sternen Scarlet's Walk, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Scarlet's Walk (MP3-Download)
Einfach ein wirklich tolles Album. Ich liebe ihre Stimme und ihre zum Teil sehr skurrilen Texte. Album kaufen, hören, lieben!

A Tori Amos Collection: Tales Of A Librarian (Online Music)
A Tori Amos Collection: Tales Of A Librarian (Online Music)

5.0 von 5 Sternen A Tori Amos Collection: Tales Of A Librarian (Online Music), 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte alle CD's. Nach einigen Umzügen und Trennungen sind doch einige verloren gegangen. Im Amazon Angebot für 3,99 Euro konnte ich einige Lücken wieder schließen. Ich liebe Tori einfach.

ARTPOP [Explicit]
ARTPOP [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Mama Monster, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ARTPOP [Explicit] (MP3-Download)
Zugegeben, ich war von dem Album anfänglich nicht richtig überzeugt. Erst als ich mir wirklich Zeit genommen habe, das Album richtig und bewusst zu hören, habe ich mich darin verliebt. Mit Jewles & Drugs kann ich aber nach wie vor nicht viel anfangen. Zu meinen Favoriten gehören auf jeden Fall Gypsy, Swine und Mary Jane Holland.

The Great Escape
The Great Escape

5.0 von 5 Sternen The Great Escape, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Great Escape (MP3-Download)
Ein wirklich tolles Album, welches auf ganzer Linie überzeugen kann. Kerzen an, The Great Escape an, Licht aus und ab in die heiße Wanne. Das ist Entspannung!

19: Der Weg zur Dunkelmühle
19: Der Weg zur Dunkelmühle

4.0 von 5 Sternen 19: Der Weg zur Dunkelmühle, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 19: Der Weg zur Dunkelmühle (MP3-Download)
Eine tolle Episode, mit einigen unheimlichen Elementen. Ganz rund ist die Story aber nicht, so dass am Ende doch nicht alles klar ist. Dennoch macht es Spaß diese Folge zu hören.

Seite: 1 | 2