Profil für FotoHerz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Nikon EN-EL18 Lithium Ionen (Li-Ion) Akku
Nikon EN-EL18 Lithium Ionen (Li-Ion) Akku
Wird angeboten von Great Britain Deals

5.0 von 5 Sternen Es lohnt sich immer wieder Original zu fahren, 9. Februar 2014
Nikon Akkus haben eine Sache gemeinsam sie werden besser !
Hatte bei der D4 am Anfang nur knapp 200 Bilder nach zwei Wochen Schweden mit 2 Ladungen pro Tag
hielt sie schon einen Tag die ganze Zeit an mit Bildern und Videos (ca 650 Bilder + 30 Clips)
Nach 40 Ladezyklen kann sie nun 2 Tage durcharbeiten oder eine komplette Nacht von 20 Uhr bis 6.30 komplett dauerhaft durchbelichten und diese Erfahrung hatte ich schon an der D200 und der D700 mit mehreren Nikon Akkus !

Hatte paarmal mit Fremdherstellern schlechte Erfahrungen mit nachlassender Leistung bei dauereinsatz
nie mehr wieder - Original bleibt Original und der Preis ist auch nicht Reduziert berechtigt !!!
Klasse Produkte für Leute die nicht an falschen Ecken sparen sonder mit ihrem Equipment
dauernd arbeiten !

Ravensburger 26492 - Deutschlandreise
Ravensburger 26492 - Deutschlandreise

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Mai 2013
Sehr gutes Spiel zum Lernen und Spaß haben mit Kindern, Kinder spielen es gerne und freuen sich über die gewonnenen Kenntnisse.

Große braune Organizer-Umhängetasche aus Leder von Visconti (18410) - Schwarz - GRÖßE: B: 25 H: 30 T: 7 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

4.0 von 5 Sternen sieht edel aus, 15. Februar 2013
hab ich aber trotzdem zurückgeschickt, weil ich das Hochklappen beim öffnen der Tasche "umständlich" fand, es past weniger aber auf keinen Fall etwas mehr rein, da läßt sich der Magnetverschluß schwer schließen. Die Tasche ist "unbiegsam" für meinen Geschmack einbißchen zu steif, werde mich für eine Tasche entscheiden, die sich beim Tragen mit ihrer Form an den Körper anpasst, das ist bei dieser nicht der Fall.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4