Profil für Zelli > Rezensionen

Zapf Creation 816219 - Baby Born 3-in-1 Puppenwagen
Zapf Creation 816219 - Baby Born 3-in-1 Puppenwagen
Wird angeboten von Spielwaren Eichelkraut

4.0 von 5 Sternen Gut und stabil; kindgerecht, 16. März 2014
Unsere Enkelin (18 M0nate) ist von dem Puppenwagen begeistert; sie geht gerne mit ihrer Puppe "spazieren"; Ist sehr leicht zusammen zu bauen. Kann nicht zusammen geklappt werden, aber das ist gut so, denn dann kann sich die Kleine auch nicht verletzen (z.B. Fingerchen einklemmen).

Peter und der Wolf: Ein musikalisches Märchen für Kinder von Sergej Prokofjew
Peter und der Wolf: Ein musikalisches Märchen für Kinder von Sergej Prokofjew
von Sergej Prokofjew

5.0 von 5 Sternen Sehr kindgerecht; empfehelenswert, 16. März 2014
Unsere Enkelin ( 18 Monate alt) ist davon begeistert; sie möchte bei uns immer wieder "Peter Wolf" hören und das Buch dazu durchblättern

John Fogerty - Comin' Down the Road
John Fogerty - Comin' Down the Road
DVD ~ John Fogerty

5.0 von 5 Sternen Die DVD ist der Hammer-ein Muss für alle JCF/CCR-Fans, 3. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: John Fogerty - Comin' Down the Road (DVD)
Vorab: ich bin seit 1969 ein Fan von JCF. Ich kann mich den vorherigen Rezensionen nur anschließen: dieser Konzertmitschnitt ist einfach Klasse, sowohl vom Sound , als auch von der Bildqualität. Die Setlist spricht für sich: ein gut ausgewählter Querschnitt aus alten CCR-Zeiten bis hin zu seiner vorletzten CD "Revival".
Ich habe JCF zweimal live gesehen (in Köln im Palladium und in Bonn open air auf der Museumsmeile), das war schon genial, aber was der "alte" Rocker da in der RAH bringt: Repekt!!Da merkt man, dass er noch voll im musikalischen Saft steht, und nicht so wie ein paar Altrocker, die ihre eigenen Songs kaputtsingen. Er klingt wie früher,gute STimme und klasse Gitarrenspiel. Die Band ist auch super, jeder Einzele ist ein exzellenter Musiker. Gut gelungen auch der Gastauftritt seiner beiden Söhne.

Creedence Clearwater Revival - I Put A Spell On
Creedence Clearwater Revival - I Put A Spell On
DVD ~ Creedence Clearwater Revival
Wird angeboten von giag

2.0 von 5 Sternen Nur was für echte überzeugte CCR Fans, 22. November 2005
Die Clips sind o.k.- einige kannte ich aus meiner jugend, z.B. aus dem Beatclub/musikladen. Hier ist der Ton nachträglich hinterlegt-macht jedenfalls den Anschein. Konzertmitschnitte von Amateuren in einer superschlechten Tonqualität. Also, nur für überzeugte ccr-fans.