Profil für Marlowe > Rezensionen

Rösle 12475 Teigschaber Silikon, 26 cm Länge
Rösle 12475 Teigschaber Silikon, 26 cm Länge
Wird angeboten von KMS | KOCHEN MACHT SPASS

5.0 von 5 Sternen KEIN Spielzeug, 18. Juli 2015
auch wenn es aufgrund der schmalen, fast filigranen Form zunächst danach aussieht. Wer aber schon einmal versucht hat mit den Spateln in Normalgröße das letzte Fitzelchen Karamelleis aus der Eismaschine zu kratzen, weiss wovon ich rede. Nützliches helferlein in klassischem Rösledesign.

Vielzweckschere, schwarz, 200 mm (Friodur)
Vielzweckschere, schwarz, 200 mm (Friodur)

5.0 von 5 Sternen Eine Schere..., 18. Juli 2015
die die Bezeichnung "Werkzeug" verdient. Wertige, relative schwere Ausführung, scharf und sehr verwindungsresistent gegen die unausweichlichen Scherkräfte. Hat bei uns ihren festen Platz in der Küche.

ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S4
ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S4
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Samsung S4..., 18. Juli 2015
passt, wie angegossen. Tasche hält dicht, Telefonbedienung ist ohne größere Probleme möglich und sie stört nicht am Arm. Gutes Teil.

Mpow® Swift Bluetooth 4.0 Wireless Schweißfänger Sport Stereo In-Ear-Kopfhörer mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone 6 6 Plus 5S 5C 5 4S iPad, Samsung Galaxy S4 S3 Note 3 und andere Handy Smartphone (Orange)
Wird angeboten von Patuoxun

3.0 von 5 Sternen Viel Klang fürs Geld, 18. Juli 2015
Unempfindlicher Sportkopfhörer (wird nur beim Laufen genutzt). Bluetoothempfang gut, Klang gut. Allerdings ist der Kopfhörer etwas schwierig, frickelig im Ohr zu fixieren, man drückt z.B. leicht versehentlich auf die Ein/Aus Taste. Ausserdem klebt das Verbindungskabel leicht auf verschwitzter Haut, so dass beim Kopfdrehen manchmal ein Hörer aus dem Ohr rutscht. Preis / Leistung ist aber mehr als OK.

GRÄWE® Pizzablech rund 36 cm, schwere Profi-Qualität
GRÄWE® Pizzablech rund 36 cm, schwere Profi-Qualität
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Pizza!, 18. Juli 2015
Wir essen gerne selbstgemachte Pizza, jetzt noch lieber. Ich weiss gar nicht so genau, woran es liegt, aber wenn man auf Pizza mit dünnem Teig steht, gelingt er in diesen Blechen am besten ( sie transportieren evtl. die Hitze besser, als ein emailliertes Blech). Für wenig Geld eine große Verbesserung, dass die Bleche nicht rostfrei sind stört bei guter Pflege (regelmäßig einölen) überhaupt nicht.

The Elements Tour Box 2014
The Elements Tour Box 2014

5.0 von 5 Sternen Wat mutt dat mutt, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: The Elements Tour Box 2014 (Audio CD)
für KC fans führt kein Weg daran vorbei. Ich habe erst noch versucht, mich zu drücken, indem ich die Box verschenkte, aber ich habe dann auch reingehört...und selbst gekauft. Im Prinzip eine kleine Werkschau durch die Jahrzehnte(!)

Le Creuset 91004732310100 Auflaufform Tradition 32 cm, marseille
Le Creuset 91004732310100 Auflaufform Tradition 32 cm, marseille

5.0 von 5 Sternen Schöne Auflaufform, 18. Juli 2015
Auf diese Auflaufform hatte ich schon lange ein Auge geworfen, sie war mir bisjer schlicht zu teuer, obwohl ich aus erfahrung weiss, dass LC das Geld wert ist. Bei diesem Angebot konnte ich dann nicht mehr widerstehen...und habe es nicht bereut. Schnelle Lieferung war inklusive.

AEG Dampfbügelstation CompactPower DBS 7146GR (2400 Watt, 5 Bar Dampfdruck,
AEG Dampfbügelstation CompactPower DBS 7146GR (2400 Watt, 5 Bar Dampfdruck,

4.0 von 5 Sternen Erleichert das Bügeln enorm, 3. Juli 2015
Aufgrund der zahlreichen positiven Berwertungen und der wenigen beschriebenen Nachteile haben wir uns nach längeren Recherchen für diese Bügelstation entschieden. Versand wie immer sehr zügig, auch die Verpackung war in Ordnung.
Im Vergleich zu unserem etwa fünf Jahre alten herkömmlichen Dampfbügeleisen (das den zweiten Absturz leider nicht überlebt hat) wirkt die Station schon erstmal recht wuchtig; in Kombination mit einem speziell dafür geeigneten Brett, das wir ebenfalls neu erstanden haben, ist das Ganze jedoch eine wirklich stabile und kompakte Sache. Das Bügeln selbst geht wesentlich schneller und komfortabler von der Hand, die breite Auflage des neuen Brettes tut ihr Übriges (hier lohnt es sich etwas mehr zu investieren, da ein tropffreier Überzug sinnvoll ist...). Das Eisen selbst finde ich persönlich im Gegensatz zu einigen anderen Rezensenten nicht als schwer, eher im Gegenteil. Es lässt sich sehr leicht bewegen und gleitet sehr schön über die Wäsche. Auch die Position des Dampfknopfes unten am Griff gefällt mir gut... Die Dampffunktion selbst ist sehr kräftig und für unsere Zwecke (4-Personen Haushalt) absolut ausreichend. Über das Entkalken kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen; positiv ist, dass man es selbst durchführen kann und keine Antikalkpatronen kaufen muss.
Einen Stern ziehe ich ab, weil der Wassertank nicht abnehmbar ist. Das wusste ich zwar vor dem Kauf, nach den ersten Versuchen, das Teil zu entleeren (was nach jedem Bügeln stattfinden muss!), empfinde ich das doch als etwas umständlich, da man die ganze Station samt Eisen zur Spüle trägt und dort auskippt - ohne dabei das Eisen runterfallen zu lassen... Ich kann damit leben, ein abnehmbarer Tank wäre allerdings wesentlich angenehmer!
Apropos runterwerfen: Die Einklink-Funktion des Bügeleisens in der Station (die ein Herunterfallen verhindern soll), die einer meiner Vorrezensenten beschreibt, gibt es meines Erachtens an unserer Station nicht; sie ist auch nirgends beschrieben... SCHADE!

adidas Performance P Absolado LZ TRX TF J G64925 Jungen Fußballschuhe
adidas Performance P Absolado LZ TRX TF J G64925 Jungen Fußballschuhe
Preis: EUR 24,99 - EUR 54,20

3.0 von 5 Sternen Coole Schuhe, allerdings sehr festes Material, 15. März 2015
Der Schuh kam optisch bei unserem Sohn sehr gut an, ist hochwertig verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Allerdings ist er auch nach mehrmaligem Tragen/Bespielen insgesamt sehr fest und steif. Obwohl unser Sohn schmale Füße hat, drückt der Schuh nach kurzer Zeit extrem unterhalb der Knöchel, so dass er blutende Druckstellen bekommt... Das Vorgängermodell war ebenfalls von Adidas (predito), dieses war am oberen Rand gut abgepolstert und passte hervorragend. Schade - für uns ist dieses Modell wohl eher ein Fehlkauf!

Diary of a Wimpy Villager: Book 1 (An unofficial Minecraft book) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Awesome Book!, 5. März 2015
I liked this Book, and i read it over and over. Its a good choice for everyone who likes Minecraft.

Ten Outfit o Ten!!

Seite: 1 | 2