Profil für S. Franke > Rezensionen

Beiträge von S. Franke

S. Franke "Thunder" (Berlin Rockcity)

Heaven (Owlle Remix)
Heaven (Owlle Remix)

5.0 von 5 Sternen Gut wie immer, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (Owlle Remix) (MP3-Download)
Das ist nicht mein DEMO Song !!!
Aber es ist DEMO !!!
Deshalb auch 5 Sterne !!!

Zur Erklärung: als ein DEMO Urgetier - mein Lieblingssong ist und bleibt der 1982er "See You" - stark gefolgt vom 1984er "Master and Servant"
ist Heaven 2013 nicht mein aber ein DEMO Song.

Tip: auf der neuen "Delta Machine" klingt für mich am Besten "Secret to the End" und "Broken" - ich höre da meine DEMO - Klänge heraus - siehe oben.

Trotzdem - oder gerade deshalb - freut man sich über aktuelle Lebenszeichen !!! Bei seiner Lieblingsband, wie bei sich selbst !!!

Übrigens, um unser DEMO - Familenfeeling tiefer zu erklären: für meine damals 7jährige Tochter gab es 1990 jeden Tag nur 20mal die Ansage
"..Papa spiel mal das Lied, wo der König mit dem Klappstuhl auf den Berg läuft..."

Womit mein DEMO Song Nr. 3 ever auch erklärt wäre.

Bestron DS1800S Staubsauger mit Beutel 1800 Watt grau
Bestron DS1800S Staubsauger mit Beutel 1800 Watt grau

5.0 von 5 Sternen Holländische Weltklasse, 10. November 2011
Was Sie im Fussball nicht können, beim Staubsaugerbau können Sie es !!!
Und Sie sind extrem servicefreundlich !!!
Die fünf Jahre Garantie sind hoffentlich nicht gewagt !!!
Auch mein per email angefordertes Verlängerungsrohr fand innerhalb einer Woche kostenfrei den Weg nach Berlin.
(Bei unserem Vorgängermodell von der großen deutschen Supermarke die mit SIE anfängt, warten wir auf eine Beantwortung einer ähnlich gearteten Anfrage jetzt nach 3 Monaten nicht mehr, da das Gerät - pünktlich nach 2,5 Jahren "die Düse abgegeben " hat)
Ach so: extrem kräftig seine Arbeit verrichten tut der Holländer auch - und dabei, das mögen andere als Nachteil empfinden hört man ihn auch !!
Alles in Allem SPITZENTEIL !!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen SEHR ZU EMPFEHLEN, 22. Mai 2011
Ich schreibe das hier, um meiner Vorrednerin - Miss Belushi - Paroli zu bieten.
Im Standby verbraucht dieser TV 0,1 Watt - d.h. bei 5 stündiger Nutzung am Tag kostet das Standby jährlich ca. 0,17 Cent !!!
Die angeblich nicht einstellfähigen Systeme sind bei diesem LG über die ISF 1 und ISF 2 Expertfunktionen mit ca. 650 Werten alleine fürs Bild zu belegen - wer da keine Einstellungen findet, soll auch weiter aus dem Fenster schauen. Ich habe den Vorgänger selbst seit 1 JAHR und bin gerade ob der Bildquali für das kleine Geld total begeistert. Mehr brauch kein Mensch - aber man muss schon vor dem Meckern TESTEN !!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2012 10:15 AM CET

Patriot Memory PCMPBO25 BOX Office Media-Player
Patriot Memory PCMPBO25 BOX Office Media-Player

4.0 von 5 Sternen KAUFEMPFEHLUNG, 1. April 2010
Hi Folks,
bin seit gestern auch ein PBO Inhaber und schildere euch mal meine ersten Eindrücke:
-die Box kann das, was ich wollte 100%ig: von meiner 1,5 TB NTFS Platte via USB alle möglichen Formate sauber abspielen.
-Bild via Scart Adapter auf meine PANA-Röhre: excellent
-Ton via Toslink auf meinen Yamaha: excellent
-Ton via Scart Adapter downmixed auf den Pana: i.O.
-Streaming via WLAN: i.O.
-Streaming via LAN: nicht angeschlossen

Jetzt mal das was nicht so gut ist:
-Lüfter zu laut: abgeklemmt: RUHE und keine eklatante Erwärmung (habe keine interne HD - ich beobachte das, nehme aber an, das das Teil nicht den Hitzetod stirbt, wie gesagt ohne interne HD nach Dauerbetrieb 8 Stunden: handwarmes Gehäuse)
-das Menü ist gelinde gesprochen MIST deshalb der Punktabzug
VIELLEICHT GIBT ES DA JA EXPERTEN (GERN AUCH VON PATRIOT SELBST !!! - DIE DA WAS PROGRAMMIEREN KÖNNEN)

Zusammengefasst kann die PBO das was ich wollte und das in sehr guter Qualität.
Habe z.B. die Star Wars 1080P versionen probiert und da haut es dir den Vogel raus, was da für Bilder kommen.
Ob des Preis/Leistungsverhältnisses (geht übrigens ALTERNATiv noch besser !!) : UNBEDINGTE KAUFEMPFEHLUNG !!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2011 3:18 PM CET

Black Ice
Black Ice

5.0 von 5 Sternen BACK IN BLACK "ICE", 15. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Black Ice (Audio CD)
Man wollte es kaum glauben: neues Album - neue Tour - und jetzt sogar noch die Ankündigung, dass die Jungs nach der "mickrigen" Hallen Tour im März im Sommer Deutschlands Stadien rocken werden - Herz was willst du mehr.
Da verzeiht man doch auch den "anything goes"- ABBA-Pop Ausrutscher auf dem Album.
Ansonsten ist Black Ice auch jenseits aller "Blauer Fanbrille" ein solides ACDC Album der neuen Generation.
Als ein Fan der noch Bon Scott live erlebt hat - Gott wird man alt - werde ich mich in die Jeanskluft werfen - das Tuch um den grauen Kopf binden and then ... for those about to rock ... glücklich sein !!!