holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Jens Hoenen > Rezensionen

Beiträge von Jens Hoenen

Jens Hoenen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Anker Astro E1 5200mAh Mini Externer Akku Power Bank USB Ladegerät mit PowerIQ für iPhone 6s, 6, 6s Plus, Galaxy S6 S5 und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 18. Mai 2016
Was soll man großartig schreiben. Wie immer ein Top Produkt von Anker. Ich habe es mir für längere Touren mit dem Fahrrad gekauft um mein Handy auch unterwegs laden zu können. Ich lasse eine App laufen die richtig auf den Akku geht, aber dank dem Anker Astro bleibt mein Handy bei 100% und der Anker scheint nicht leer gehen zu wollen.

Top, würde ich wieder kaufen

Neu! Die geniale KFZ Magnet-Halterung für Armaturenbrett & Windschutzscheibe! Original grooveclip® DASH Magnet - Universal Halterung mit Quick-Snap Magnet System für magische Gerätebefestigung in Sekundenschnelle | Jetzt mit dem superstarken Power-Gel-Pad Saugnapf | Made for Smartphone, Handy, Navi / GPS
Wird angeboten von ICONICO

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Urlaub mit Mietwagen, 16. Mai 2016
Ich habe mir die Halterung für den Urlaub gekauft, da ich dort eigentlich immer einen Mietwagen habe. Da ich keine Lust habe immer noch zusätzlich ein Navi mitzunehmen, denn das Handy kann es ja auch, musste eine Handyhalterung her. Sie hält wirklich bomebfast, aber der Härtetest steht noch aus. Mal sehen wie sich die Halterung in Amerika unter extremen Sonnenstunden schlägt, aber ich bin guter Dinge.

Die zwei mitgelieferten Magneten sind auch top, jedenfalls für mich. Ich habe einen davon innen in meine Handyhülle geklebt, damit sie "unsichtbar" angebracht ist. Allerdings habe ich Angst dass dadurch die Rückseite meines Handys verkratzt, da die Oberseite des Mageneten schon recht hart ist und so an der Rückseite anliegt. Ich habe zur Sicherheit dünnes Gewebeklebeband über die Oberseite geklebt und hoffe dass ich jetzt von Kratzern verschont bleibe. Natürlich macht es die Sache jetzt etwas dicker, aber wenn man es nicht weiß, fällt es auch nicht auf. Hängt natürlich immer von der Handyhülle ab.

Wenn ich es nicht vergesse, werde ich nach meinem Urlaub einen Nachtrag machen, wie sie sich unter extremer Sonneneinstrahlung geschlagen hat :-)

YangBan Kimchi , Eingelegter Chinakohl 160g
YangBan Kimchi , Eingelegter Chinakohl 160g
Wird angeboten von cosmopol-shop

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Kimchi, 22. März 2016
Vor Jahren, fast schon Jahrzehnten, hatte ich ein Lieblings-Restaurant wo es auch Kimchi gab. Es war immer total lecker und ich habe es immer bestellt. Nur dann hat dieses Restaurant zugemacht und ich habe nirgends mehr Kimchi bekommen. Jetzt habe ich es wieder gefunden. Dieses Kimchi schmeckt wirklich super. Es ist nicht zu scharf, außer man verträgt wirklich keine Schärfe. Es ist ziemlich pikant und je nach verzehrter Menge kann auch die "Nase laufen". Mir schmeckt es pur bei Zimmertemperatur am besten. In einem Salat macht es bestimmt auch eine gute Figur. Was ich aber absolut empfehlen kann: Bei China Imbissen kann man oft eine Peking Gulasch Suppe bestellen. In dieser Suppe schmeckt das Kimchin auch einfach nur genial. Einfach eine beliebige Menge in die Suppe packen und genießen.....genial :-)

Songmics Bauchtrainer Roller AB Wheel mit Knie Pad Blau SPU75P
Songmics Bauchtrainer Roller AB Wheel mit Knie Pad Blau SPU75P
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Songmics Bauchtrainer Roller AB Wheel, 14. Dezember 2015
Ich finde diesen Bauchtrainer echt super. Der Aufbau ist denkbar einfach. Das Spielzeug aus einem Ü-Ei ist manchmal schwieriger zusammenzubauen :-) Ich habe mich für das "Rad" entschieden, weil ich das auch schon mal bei einem Personal Trainer genutzt habe. Es beansprucht wirklich auch die tieferen Muskelgruppen und das merkt man am nächsten Tag sehr schnell :-) Ich gebe noch einen Tipp zur besseren Nutzung bzw. vor der geplanten Nutzung. Das Aufwärmen der Schultern und des Nackens sollte auf keinen Fall vergessen werden. Bei richtiger Nutzung werden diese Partien natürlich auch beansprucht und ohne Aufwärmen wird das dann auch "wehtun" ;-)

Und noch ein Satz zu der mitgelieferten Kniematte. Ich finde sie vollkommen ausreichend. Man stellt ja nur die Knie darauf ab und benötigt, aus meiner Sicht jedenfalls, nicht viel mehr Platz. Ich finde sie ausreichend groß.

Also, viel Spaß und gute Erfolge mit dem Bauchtrainer!!!!

Dockers by Gerli 35CA001-400100, Herren Combat Boots, Schwarz (schwarz 100), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Passt und ist super bequem, 7. Dezember 2015
Der Schuh ist wirklich super. Er passt wie angegossen und es lässt sich bequem darin laufen. Er hält auch super warm was im besonderen an der Gummisohle liegt. Ich werde mir in den kalten Tagen keine Gedanken über kalte Füße machen müssen. Ich kann den Schuh also nur empfehlen.

Favero - Weizenmehl für Pizza Typ 00 - 1000 gr
Favero - Weizenmehl für Pizza Typ 00 - 1000 gr
Wird angeboten von Lacross FBA GmbH | offizieller Gewürzamt-Händler | DHL Versand | Tartufi-Spezialist | 8.000 Lebensmittel, Weine und Spirituosen

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Pizza, 17. April 2015
Ich habe mir das Mehl extra für selbstgemachte Pizza gekauft. Und ich bin begeistert. Ich habe vorher Mehl Typ 550 verwendet, aber da fehlte mir noch was. Mit diesem Mehl finde ich den Pizzateig echt perfekt.

Mehr kann ich zu dem Mehl auch nicht schreiben, es ist eben auch nur Mehl :-) Ich werde es aber immer wieder kaufen.

MERCEDES-BENZ E350 COUPE POLIZEIAUTO - original RC ferngesteuertes Auto, Fahrzeug Modell TURBO- und SOUND, 1:16 Ready-to-Drive, Inkl. Fernsteuerung, Neu
Wird angeboten von Trendware24 - ALLES SOFORT LIEFERBAR - Preise inkl. 19% Mwst.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein tolles Auto, 24. März 2015
Ich habe dieses Auto für meinen Sohn gekauft und er war auch begeistert, so lange das Auto auch funktionierte. Es lässt sich gut steuern und macht auch Spaß, auch mir hat es viel Spaß gemacht damit zu fahren :-)

Allerdings gibt es einen kleinen Nachteil. Die Blaulichter auf dem Dach sind nicht besonders stabil angebracht. Mein Sohn ist einmal unter den Tv-Schrank gefahren und hat direkt die Dachaufbauten abgerissen. Das ist eigene Schuld, aber das hätte evtl. vermieden werden können, wenn sie verschraubt gewesen wären, was sie leider nicht sind.

Das größte Problem ist aber, dass das Auto von heute auf morgen nicht mehr geht. Ich kann es einschalten, aber über die Fernsteuerung kann das Auto nicht mehr gesteuert werden. Es reagiert nicht mehr auf irgendwas :-( Das ist schade. Ich vermute dass der Sender defekt ist.

Da ich meinen Sohn natürlich nicht immer im Auge habe, kann ich nicht beurteilen ob er den "Schaden" verursacht hat oder ob hier ein technischer Defekt vorliegt. Vielleicht fällt mir mal eine andere Fernbedienung auf gleicher Frequenz in die Hände um es testen zu können, so könnte ich wenigstens den Fehler besser eingrenzen.

Das Auto selbst ist aber gut und auch schnell und macht was es soll. Die Geräuschkulisse ist nichts für schnell genervte Menschen :-) Die Sirene und die Hupe sind nicht gerade leise :-)

Contacto Pizzaschaufel, Pizzaheber, Pizzaschieber, mit Holzgriff, aus Aluminium, 35 x 30,5 cm, Stiellänge: 43 cm
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Schaufel, aber man braucht Übung, 24. März 2015
Die Schaufel ist echt klasse. Ich habe sie mir für meinen Weber Pizzaofen Aufsatz gekauft. Die Schaufel von Weber war mir zu teuer und der Stil ist mir persönlich auch viel zu kurz. Bei der Contacto Pizzaschaufel passt für mich alles. Die Fläche reicht für eine handelsübliche Pizzagröße vollkommen aus.

Ich muss aber noch üben um die fertig belegt Pizza vernünftig auf die Schaufel zu bekommen. Da arbeite ich noch dran. Ebenso habe ich persönlich auch noch ein paar Probleme die Pizza dann unfallfrei auf den Pizzastein zu bekommen. Das ist aber reine Übungssache und eine Frage der Mehlmenge die auf der Schaufel ist. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und sie erfüllt den Zweck für den ich mir die Schaufel angeschafft habe.

Die Reinigung ist auch unkompliziert, ich würde sie jederzeit wieder kaufen!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2015 1:23 AM MEST

NAME IT Jungen Hose SWEAT KIDS PANT UNBRUSHED R NOOS, Gr. 92, Blau (Dress Blues)

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 24. März 2015
Ich habe sie für meinen Sohn gekauft und die Hose passt ihm sehr gut. Sie macht bisher aus alles mit.
Ich würde sie wieder kaufen.

Auraglow automatisches Mini-Deckenlicht / Nachtlicht für die Veranda, mit batteriebetriebenem, kabellosem PIR-Bewegungssensor
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Kompakt, handlich und ein Strahlemann :-), 24. März 2015
Ich habe mir diese Lampe für meine Abstellkammer gekauft und ich bin echt zufrieden. Ich habe sie unter die Decke geklebt und die Lampe verrichtet zuverlässig ihren Dienst. Sie ist wirklich hell und strahlt meine Abstellkammer (3-4qm) aus. Mir reicht die Helligkeit vollkommen aus.

Absolut klasse finde ich, dass hier wirklich mal jemand mitgedacht hat. Der "Deckel" bzw. die Unterseite (welche ich an die Decke geklebt habe) ist mittels Magneten an der Lampe befestigt. Ein Batteriewechsel ist so also schnell und unkompliziert durchzuführen. Ein anderer Vorteil ist, dass die Lampe so trotzdem noch mobil ist. Ich kann sie einfach vom "Deckel" abziehen und eine spezielle Ecke ausleuchten, wenn ich mal ein zentriertes Licht brauche. Echt super.

Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4