Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für J > Rezensionen

Beiträge von J

J

Seite: 1 | 2 | 3
Rasensaat Classic Green | 10kg RSM 2.3 Sport und Spielrasen universal
Rasensaat Classic Green | 10kg RSM 2.3 Sport und Spielrasen universal
Wird angeboten von futterbauer

4.0 von 5 Sternen Gute geeignet für Halbschatten - weniger gut für Sonne, 22. September 2015
Wir haben den Samen im Frühjahr gesät (Herbst wäre zugegebenermaßen wegen Witterung besser geeignet gewesen) und er ist dank ausreichender Wässerung gut angegangen. Allerdings haben wir sowohl halbschattige als auch extrem sonnige Ecken auf unserem Grundstück und stellen fest, dass der Rasen für sehr sonnige Ecken weniger gut geeignet ist. Er wird bei starker Hitze und langer Sonneneinstrahlung dort sehr schnell braun und man kommt mit Gießen gar nicht hinterher, während er in halbschattigen Ecken mit wenigen Sonnenstunden pro Tag hervorragend saftig grün sprießt.

5 x 10 Taschentücher Hochzeit Strichfiguren Marriage Tatüs Humor verliebtes Brautpaar Herzen Hochzeit
Wird angeboten von 1a-Tischdeko

5.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk für Gäste und Brautpaar, 22. September 2015
Nettes Geschenk für Gäste und Brautpaar, z. B. zum Austeilen in der Kirche. Qualität und Druck sind gut - eigentlich fast zu schade zum wegschmeißen nach der Benutzung.

Toilettenpapier Just Married - Hochzeit
Toilettenpapier Just Married - Hochzeit
Wird angeboten von VolkskunstShop Morgenstern

5.0 von 5 Sternen Spaßgeschenk, 22. September 2015
Nettes Geschenk für Brautpaare, die sich eine perfekte Hochzeit wünschen. Da muss natürlich auch das Toilettenpapier dem Anlass entsprechen und wurde mit Schmunzeln zum Einsatz gebracht.

YOKIRIN Koala Cubs Bling Strass Staubschutz Dust Plug Stöpsel Kappe Bling Rhinestone Anhänger Hängende Kette Design Anti Dust Plug 3.5mm Headset Earphone für Smartphone Cellphone Tablet iPhone 4 4G 4S 5S 5G 5C, iPad 2 3 4 ipad mini ipad air ipad 5, Samsung Note 2 N7100, i9220 ,Note3 N9000 N9005 , Galaxy i9100, S3 i9300 , S3 Mini i8190,Samsung Galaxy S4 i9500,HTC one M7 X, TC X920e, Nokia Lumia 920 925 928 n920 520, Sony L39H L36h Xperia, LG Nexus 4
Wird angeboten von YOKIRIN

1.0 von 5 Sternen Fehlerhaftes Produkt, 22. September 2015
Als der Artikel bei mir ankam, fehlten zwei Strasssteinchen. Ich habe das beim Verkäufer moniert und problemlos einen neuen Artikel zugeschickt bekommen (relativ lange Lieferzeit). Auch der zweite Artikel war fehlerhaft, weil Steinchen fehlten. Wer also ein fehlerfreies Produkt (zum Verschenken o. ä.) erwartet und nicht selbst daran herumbasteln möchte, der sollte diesen Koala nicht bestellen.

Profi Campingtisch "Master" inklusive praktischer Klappfunktion
Profi Campingtisch "Master" inklusive praktischer Klappfunktion
Wird angeboten von Smartweb

5.0 von 5 Sternen Klein, leicht, transportabel, 22. September 2015
Wir haben den Tisch als Geschenk für unsere Oma gekauft, da sie für kurze Gartenaufenthalte nicht immer ihren schweren Tisch aufbauen möchte. Der gekaufte Campingtisch ist dagegen leicht, handlich und kann dank Griff gut aus der Ecke hervorgeholt und transportiert werden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis - für diesen Preis sollte man natürlich kein megamäßig stabiles Möbelstück erwarten, aber für ein Frühstück mit wenigen Personen oder kleine Gartenarbeiten reicht er allemal.

Solo: Ein James-Bond-Roman
Solo: Ein James-Bond-Roman
von William Boyd

5.0 von 5 Sternen Für James-Bond-Fans, 22. April 2015
Als Geschenk für einen James-Bond-Fan hat es den Geschmack voll und ganz getroffen. Wurde sehr schnell durchgelesen und begeistert weiterempfohlen.

Kit Psychedelischer Salat von Plant Theatre - 5 fantastische Salatsorten zum Züchten - Ein tolles Geschenk
Wird angeboten von Garden and Home UK

4.0 von 5 Sternen Witziges Geschenk aber wenig Inhalt, 22. April 2015
Wir haben das Packet einem Hobbygärtner geschenkt, der gern eigene Pflanzen aufzieht und für neue Sorten aufgeschlossen ist. Er hat sich sehr darüber gefreut und ist gespannt, ob und wie die Früchte aufgehen. Das Geschenk hat also genau den Geschmack getroffen. Einen Stern Abzug gibt es, weil der zunächst groß wirkende Karton nur sehr wenig Material beinhaltet (sehr kleine Aufzuchttöpfchen und Samenpackungen). Die Außenverpackung und der Preis halten nicht, was sie versprechen und wir waren enttäuscht von dem spärlichen Inhalt. Nichtsdestotrotz eine gute Geschenkidee.

Entdecke die Welt!: 100 außergewöhnliche Reiseideen und Geheimtipps
Entdecke die Welt!: 100 außergewöhnliche Reiseideen und Geheimtipps
von Rainer Waterkamp
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk ..., 22. April 2015
... für Personen, die schon die ein oder andere Reise im Leben unternommen haben und aufgeschlossen für weitere Entdeckungen abseits der üblichen Ziele sind. Wir haben es einem Familienmitglied geschenkt, das gern Fernreisen unternimmt und einige klassische Gegenden (z. B. Mexiko, Dominikanische Republik) schon besucht hat. Die Tipps (mit schönen Fotos) sind nach Kontinenten geordnet, so dass auch neue Gegenden anhand der Hinweise gut erkundet werden können.

Großeltern: Die ersten Jahre mit dem Enkelkind
Großeltern: Die ersten Jahre mit dem Enkelkind
von Miriam Stoppard

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk ..., 22. April 2015
... für allen, die zum ersten Mal Großeltern werden und längere Zeit keinen Baby-Umgang mehr hatten. Die Autorin zieht interessante Vergleiche zu den Praktiken früherer Zeiten (z. B. Babypflege) und gibt Tipps, wie das Zusammenleben zwischen frischgebackenen Eltern und Großeltern ohne Krisen zu bewältigen ist. Wir haben es dem Opa geschenkt und er hat es komplett durchgelesen.

Wheely Strandstuhl schwarz
Wheely Strandstuhl schwarz
Wird angeboten von ikarus...design shop

5.0 von 5 Sternen Ideal für Festival-Wochenenden, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Wheely Strandstuhl schwarz
Schöner Campingstuhl für Festival-Fans. Ideal, wenn man eine Getränkekiste, Kühlbox o. ä. Campingzubehör vom Parkplatz zum weiter entfernten Zeltplatz transportieren muss. Zwei Gegenstände lassen sich problemlos mit Hilfe von mitgebrachten Spanngurten darauf befestigen und dank der großen Räder auch über unwegsames Gelände transportieren. Stuhl ist bequem und hat bei uns schon mehrere Festivals überstanden.

Seite: 1 | 2 | 3