Profil für J > Rezensionen

Solo: Ein James-Bond-Roman
Solo: Ein James-Bond-Roman
von William Boyd

5.0 von 5 Sternen Für James-Bond-Fans, 22. April 2015
Als Geschenk für einen James-Bond-Fan hat es den Geschmack voll und ganz getroffen. Wurde sehr schnell durchgelesen und begeistert weiterempfohlen.

Kit Psychedelischer Salat von Plant Theatre - 5 fantastische Salatsorten zum Züchten - Ein tolles Geschenk
Wird angeboten von Garden and Home UK

4.0 von 5 Sternen Witziges Geschenk aber wenig Inhalt, 22. April 2015
Wir haben das Packet einem Hobbygärtner geschenkt, der gern eigene Pflanzen aufzieht und für neue Sorten aufgeschlossen ist. Er hat sich sehr darüber gefreut und ist gespannt, ob und wie die Früchte aufgehen. Das Geschenk hat also genau den Geschmack getroffen. Einen Stern Abzug gibt es, weil der zunächst groß wirkende Karton nur sehr wenig Material beinhaltet (sehr kleine Aufzuchttöpfchen und Samenpackungen). Die Außenverpackung und der Preis halten nicht, was sie versprechen und wir waren enttäuscht von dem spärlichen Inhalt. Nichtsdestotrotz eine gute Geschenkidee.

100 außergewöhnliche Reiseideen und Geheimtipps: Entdecke die Welt;  mit inspirierenden Reisereportagen für Individualisten vom Amazonas über Peru bis nach Myanmar in einem Reiseführer
100 außergewöhnliche Reiseideen und Geheimtipps: Entdecke die Welt; mit inspirierenden Reisereportagen für Individualisten vom Amazonas über Peru bis nach Myanmar in einem Reiseführer
von Rainer Waterkamp

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk ..., 22. April 2015
... für Personen, die schon die ein oder andere Reise im Leben unternommen haben und aufgeschlossen für weitere Entdeckungen abseits der üblichen Ziele sind. Wir haben es einem Familienmitglied geschenkt, das gern Fernreisen unternimmt und einige klassische Gegenden (z. B. Mexiko, Dominikanische Republik) schon besucht hat. Die Tipps (mit schönen Fotos) sind nach Kontinenten geordnet, so dass auch neue Gegenden anhand der Hinweise gut erkundet werden können.

Großeltern: Die ersten Jahre mit dem Enkelkind
Großeltern: Die ersten Jahre mit dem Enkelkind
von Dr. Miriam Stoppard

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk ..., 22. April 2015
... für allen, die zum ersten Mal Großeltern werden und längere Zeit keinen Baby-Umgang mehr hatten. Die Autorin zieht interessante Vergleiche zu den Praktiken früherer Zeiten (z. B. Babypflege) und gibt Tipps, wie das Zusammenleben zwischen frischgebackenen Eltern und Großeltern ohne Krisen zu bewältigen ist. Wir haben es dem Opa geschenkt und er hat es komplett durchgelesen.

Wheely Strandstuhl schwarz
Wheely Strandstuhl schwarz
Wird angeboten von ikarus...design shop

5.0 von 5 Sternen Ideal für Festival-Wochenenden, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Wheely Strandstuhl schwarz
Schöner Campingstuhl für Festival-Fans. Ideal, wenn man eine Getränkekiste, Kühlbox o. ä. Campingzubehör vom Parkplatz zum weiter entfernten Zeltplatz transportieren muss. Zwei Gegenstände lassen sich problemlos mit Hilfe von mitgebrachten Spanngurten darauf befestigen und dank der großen Räder auch über unwegsames Gelände transportieren. Stuhl ist bequem und hat bei uns schon mehrere Festivals überstanden.

Genie S-884 Selbstfärbender Stempel Set, silber, bis zu 5 Zeilen, selbstgestalten, inklusive allem Zubehör und Stempelkissen, schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut für den Hausgebrauch, 20. November 2014
Stabiler Stempel mit vielen Textmöglichkeiten und Sonderzeichen. Ideal für den privaten Hausgebrauch. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für den ständigen Bürogebrauch würde ich ein hochwertigeres Exemplar empfehlen.

Isosteel Tableline Vakuum-Isolierkanne 1,5 Liter, inkl. Klappdeckel mit Einhand-Ausgießtaste, spülmaschinenfest, VA-9331K
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Außen schön, innen warm, 18. Januar 2014
Wir haben die Kanne verschenkt und die Beschenkten sind sehr zufrieden damit. Morgens wird Kaffe eingefüllt, abends ist er immer noch warm. Außerdem ist es schwer, eine optisch hübsche Kanne zu finden, die auch auf dem Kaffeetisch gut aussieht. Das trifft hier zu.

25 hochwertige Briefumschläge C6 / 114 x 162 mm für A6 Farbe: 11 Weinrot
25 hochwertige Briefumschläge C6 / 114 x 162 mm für A6 Farbe: 11 Weinrot
Wird angeboten von Karten und Co

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - schöne kräftige Farbe, 18. Januar 2014
Das Papier fasst sich gut an. Die Farbe ist schön kräftig. Die spitze Verschlussklappe wirkt hochwertig. Schöner Briefumschlag, z. B. für Hochzeitseinladungen. Aufpassen beim Versand: Ich habe schon gehört, dass Briefe mit so dunkle, Briefpapier nicht zugestellt wurden, weil die Adressaufschrift wegen des geringen Farbkontrasts nicht maschineneinlesbar bar! Bei uns hat es allerdings ohne Probleme geklappt.

Schuhregal Schuhschrank für bis zu 38 Paar Schuhe mit Stoffbezug beige
Schuhregal Schuhschrank für bis zu 38 Paar Schuhe mit Stoffbezug beige
Wird angeboten von PureDay

5.0 von 5 Sternen Super Platzangebot - 1A-Preis-Leistungs-Verhältnis, 18. Januar 2014
Im Vergleich zu anderen Schuhregalen passen in dieses Regal sehr viele Paare Schuhe. Wenn ich die untere Querleiste herausnehme, kann ich eines der Fächer für zwei Paar Stiefel nutzen. Wir haben zwei Regale in unserem Hauswirtschaftsraum stehen und dort machen sie sich sehr gut. Wenn Gäste im Haus sind, wird das kleine Rollo heruntergerollt. Es dient außerdem dem Staubschutz. Das Regal ist einfach, aber wegen der dünnen Holzleisten mit ein bisschen Feingefühl zusammenzubauen. Die Stabilität reicht gerade so aus, wenn es mit dem Rücken zur Wand steht. Wer die Preise für kleinere und stabilere Schuschränke kennt, kann sich über das hier angebotene Preis-Leistungs-Verhältnis nicht beschweren. Sehr empfehlenswert!

Schuhregal Schuhschrank für bis zu 20 Paar Schuhe mit Stoffbezug beige
Schuhregal Schuhschrank für bis zu 20 Paar Schuhe mit Stoffbezug beige