wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für JK > Rezensionen

Beiträge von JK

JK "JK"

Seite: 1 | 2
Samsonite Kulturbeutel  Hanging Toiletry Kit Black
Samsonite Kulturbeutel Hanging Toiletry Kit Black

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut, 9. März 2013
Klein und trotzdem geräumig genug. Sehr stabil. Ich habe diese Tasche als Geschenk gekauft. Meine eigene habe ich schon 5 Jahre und die hat schon einige Reisen erlebt und überstanden. Praktisch finde ich den Haken, da es in jedem Hotel eine Möglichkeit gibt, die Tasche aufzuhängen, selbst wenn man im Bad sonst kaum etwas ablegen kann.

BuenaNatura - Drachenblut aus Wildsammlung - 100% rein - Sangre de Grado Drago - 100ml
Wird angeboten von spieleatelier

5.0 von 5 Sternen Hilft tatsächlich, 9. März 2013
Bin nach einer Woche Behandlung meine Stechwarze an der Fußsohle fast los. Flecken aus Kleidung oder anderen Stoffen gehen aber nur sehr schwer oder gar nicht mehr raus. Deshalb habe ich mir einen Verband gemacht, der keine Flüssigkeit rauslässt. So kann das Drachenblut auch gut einwirken. Auch kleinere Verletzungen werden wie bei einem flüssigen Pflaster verklebt. Immer gut trocknen lassen. Und ggf. dunkle Kleidung anziehen auf der man einen Fleck nicht sieht. Ich habe es auch bei meinen Altersflecken probiert und finde, sie sind etwas heller geworden.

Witschi Kopfkissen, Nr. 3 - Konfektionsgröße 46-52
Witschi Kopfkissen, Nr. 3 - Konfektionsgröße 46-52
Wird angeboten von Sanitätshaus Burg GmbH

5.0 von 5 Sternen Anfangs gewöhnungsbedürftig, 9. März 2013
Als mir vor vielen Jahren ein Witschi-Kissen gegen meine starken Nackenschmerzen empfohlen wurde, glaubte ich nicht an den Erfolg. Heute habe ich schon mein viertes Kissen und will es nicht mehr missen. Ja, die Umstellung war nicht einfach, aber irgendwann hatte ich mich daran gewöhnt, im Schlaf meinen Kopf automatisch im die richtigen Mulden zu legen. Morgens Kopfschmerzen, weil ich mich "verlegen" habe, gibt es nicht mehr. Heute schlafe ich nur auf Reisen noch ohne Witschi-Kissen, da es leider schlecht in den Koffer passt und mir persönlich, das aufblasbare Kissen nicht so liegt.

Lonely Planet Reiseführer Hawaii
Lonely Planet Reiseführer Hawaii
von Sara Benson
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Vieeeele Informationen, 9. März 2013
Sehr gute und ausführliche Informationen. Man bekommt richtig Lust mit diesen Beschreibungen noch viel länger Urlaub zu machen. Ort für Ort gut beschrieben und strukturiert.

Sunartis E341 Digitales Braten und Ofenthermometer mit Berechnung der ausstehenden Garzeit

5.0 von 5 Sternen Gute Anzeigen die stimmen, 9. März 2013
Die vom Gerät vorgegebenen Kerntemperaturen sind mir teilweise zu niedrig, deshalb verwende ich hauptsächlich meine eigenen. Aber die passen dann. Die gewählte Temperaturen (Ofen und Fleisch) werden gut angezeigt und die Garzeiten kommen auch hin. Meine Braten gelingen seither immer.

Leifheit 23121 Muskatreibe ComfortLine
Leifheit 23121 Muskatreibe ComfortLine

3.0 von 5 Sternen Gut aber verbesserungswürdig, 9. März 2013
Der Deckel ist nicht leicht zum Abnehmen und das Extrafach für die Nuss zu klein. Die Reibefläche selbst ist schön scharfkantig. Der Abrieb ist gut, könnte aber etwas feiner sein.

Burt's Bees Sugar Scurb - Mango und Orange, 225 g
Burt's Bees Sugar Scurb - Mango und Orange, 225 g
Wird angeboten von KORRES Store

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es einfach, 9. März 2013
Schon seit Jahren kenne ich Burt's Bees aus den USA. Ich liebe die Produkte und wurde bisher nie enttäuscht. Gute Qualität und duftet angenehm.

Birkmann 330092 Grillzange, Buche, 28 cm
Birkmann 330092 Grillzange, Buche, 28 cm
Wird angeboten von Kaufhaus2010

3.0 von 5 Sternen Etwas unhandlich, 9. März 2013
Die Löcher im Griff sind etwas klein und scharfkantig. Daher ist das Handling für mich nicht so gut. Aber das Material und die sonstige Verarbeitung sind in Ordnung.

Mord und Brand: Historischer Roman (Historische Romane im GMEINER-Verlag)
Mord und Brand: Historischer Roman (Historische Romane im GMEINER-Verlag)

4.0 von 5 Sternen Spannend und mit viel Kolorit, 9. März 2013
Als alter Wien-Fan kenne ich die Handlunglätze und verstehe die Sprache, was mir beim Lesen und Eintauchen in die Szene zu Gute kam. Gut für diejenigen, die kein Wienerisch können ist, dass diese Wörter erklärt werden. Die Charaktere sind schön dargestellt. Und man lernt verschiedene für Wien typische Kaffeespezialitäten und Gerichte kennen.

Whirlpool JT 369 SL Mikrowelle / 31Liter / 1000 W / silber / 6th Sense Steam/Sensor Steam / Quarz-Grill / Rapid Defrost / Crisp-System

5.0 von 5 Sternen Prima Gerät, 9. März 2013
Außer Solomikrowelle habe ich schon alle Funktionen ausprobiert und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Bei meinen geliebten Tiefkühlcroissants war ich sehr skeptisch, da man die nicht mit Heißluft backen soll. Aber die Temperatur niedriger eingestellt und eine kürzere Backzeit gewählt und es klappte gut mit dem Backblech. Mein uraltes Kombigerät von Bosch hatte auch sehr viele Funktionen, war aber viel teurer und lauter als dieses. Die Bedienungsanleitung sollte man schon mal durchlesen und beachten, bei den Möglichkeiten, die das Gerät bietet. Wenn ich nur für zwei Leute etwas zubereite, ersetzt es schon fast meinen normalen Backofen.

Seite: 1 | 2