Profil für Stefan Steiner > Rezensionen

Stefan Steiner (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen 199% Daunen???, 16. Januar 2014
Heute kam die Nackenrolle - wenn diese Füllung 100% Daunen ist, dann fress ich einen Besen. Ganz deutlich spürt man die Federkiele - nix 100% Daunen! Trotzdem ganz ordentlich.
Leider lag keinerlei Beschreibung dabei wie die Rolle zu waschen ist.
Aber da der Preis stimmt, nehmen wir das mal so hin...

A Musical Affair
A Musical Affair

3.0 von 5 Sternen Schöne CD, aber doch irgendwie enttäuschend!, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: A Musical Affair (Audio CD)
Ich war soo gespannt auf diese neue CD, aber sie hat irgendwie nicht den richtigen Pep! Gut, die vier Sänger zeigen ihr Können und ihre Stimmen passen einfach fabelhaft zusammen. ABER der gute Carlos muss immer lauter als alle anderen sich hervortun und er sollte bei seiner Stimmlage, nämlich Bariton, bleiben. Wenn er unbedingt hoch singen muss, dann knödelt er, dass es wirklich nicht mehr schön klingt. Die hohen Töne solle er David überlassen, er kann es einfach umwerfend gut!
Und immer und immer wieder Spanisch! Die schönen englischen Songs werden damit richtig "vergewaltigt"!

Dirt Devil M2838-1 Power Cyclone, 2300 Watt inklusive Parkettbürste, rot
Dirt Devil M2838-1 Power Cyclone, 2300 Watt inklusive Parkettbürste, rot

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 18. August 2013
Dieser Staubsauger hat eine enorme Saugkraft, etwas zu stark vielleicht auf Teppich.
Leider fehlte die umstellbare Bodendüse, aber vom alten Sauger, die passte zufällig genau darauf. Sehr angenehm ist auch das 6 m lange Kabel, so muss man nicht andauernd umstecken!
Im Ganzen gesehen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut, ich kann den Staubsauger nur empfehlen, ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Bella Donna Damen-Collier 925 Sterlingsilber 45-50 cm Bergkristall Amethyst 655409

5.0 von 5 Sternen Super schöne Kette!, 3. August 2013
Die Kette kam perfekt verpackt und schnell hier an, sie ist wunderschön und ist noch schöner, als abgebildet! Kann ich nur weiter empfehlen. Freut mich riesig, vor allem auch, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Sitzkissen Larissa
Sitzkissen Larissa
Wird angeboten von massivum echtholzmöbel

4.0 von 5 Sternen Wirklich zweckmässige und gut verarbeitete Kissen, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sitzkissen Larissa
Die Kissen kamen super schnell, waren unglaublich gut verpackt, sie sehen nur leider etwas anders aus als in der Beschreibung.
Aber ansonsten sind sie wirklich schön. Die Verarbeitung ist gut und das bei dem relativ niedrigem Preis. ich würde sie wieder bestellen!

Peter Hofmann - Geschichten aus einem bewegten Sängerleben
Peter Hofmann - Geschichten aus einem bewegten Sängerleben
von Fritz Hofmann

4.0 von 5 Sternen Tolle Erinnerung an P H!, 19. Juni 2013
Das Buch ist locker geschrieben und es liest sich wunderbar! Es ist eine wunderschöne Erinnerung an den großen Sänger Peter Hofmann, der leider viel zu früh von uns ging. Ich durfte ihn zweimal in Bayreuth erleben und bei allen seinen Popkonzerten.
Seine Stimme war einmalig und seine Songs haben mir durch manche dunkle Stunde geholfen, er fehlt uns sehr!
Vielen Dank für dieses schöne Buch.

Medisana BU 510 Oberarm Blutdruckmessgerät
Medisana BU 510 Oberarm Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Einfaches, aber effizientes Gerät!, 19. Juni 2013
Wunderbarer Blutdruckmesser, sehr einfach zu bedienen, beste Lesbarkeit und absolut bestes Preis-Leistungsverhältnis!
Wirklich empfehlenswert auch für ältere Personen! Wirklich hervorragend!

Mabo Collection Damen Amethyst Armband + Bergkristall im Facettenschliff Länge 20cm

5.0 von 5 Sternen Super schönes Armband!, 19. April 2013
Das Armband kam heute schon, obwohl für vier Tage später anberaumt. Zusätzlich lag ein ganz reizender kleiner Ring dabei, das Set ist sowas von schön, das hätte ich so gar nicht erwartet. Noch dazu so preiswert. Diesen Artikel kann man nur empfehlen! Einfach super!
DANKE!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Ware!, 8. Januar 2013
Diese Stützstrümpfe sind einwandfrei, sehr, sehr gut in der Passform und das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt auch. Absolut weiter zu empfehlen! Die Ware kam schnell und in allerbestem Zustand hier bei mir an. Werde wieder diese Strümpfe kaufen!

TV - Unser Original Tageslicht-Standleuchte Daylight-satiniert 06239
TV - Unser Original Tageslicht-Standleuchte Daylight-satiniert 06239

5.0 von 5 Sternen Toller Service, super Lampe!, 20. November 2012
Der Artikel kam unglaublich schnell, war bestens verpackt und steht bereits "zu Diensten".
Normalerweise sind diese Tageslichtleuchten ja nicht so besonders schön, aber diese Lampe sieht gefällig aus und gibt ein super schönes, helles Licht. Es könnte gar nicht besser sein. So gibt es garantiert keinen Novemberblues.DANKE!

Seite: 1 | 2 | 3