Profil für Beanie > Rezensionen

Beanie

SWISSINNO1 003 223 SuperCat Mausefalle 2 Stück inkl. Naturköder + 6 Ersatzköder
SWISSINNO1 003 223 SuperCat Mausefalle 2 Stück inkl. Naturköder + 6 Ersatzköder

1.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht zu empfehlen, 10. Februar 2014
Ich rate vom Kauf dieser Mausefalle ab.
Ich habe die Fallen seit mindestens zwei Wochen in meiner Garage stehen und bisher habe ich noch keine Maus damit gefangen. Ich habe den Köder bereits mit einem der Ersatzköder ausgetauscht, aber auch hier blieb der erhoffte Erfolg aus. Die Köder scheinen die Mäuse nicht zu interessieren. Seit ich die Falle besitze hat sie noch nicht einmal zugeschnappt. Selbst ein Stück Käse wurde von der Falle “geklaut“.
Der größte Hohn für diese Falle war dann, als ich eine Holzmausefalle kaufte, diese aufstellte und bereits nach 2 Tagen Erfolg hatte.

Die Verarbeitung und das Aufstellen ist einfach, aber da der Nutzen keineswegs erfüllt wurde, wäre selbst der eine Stern zu viel.

CMX CRC 7360 Stereo Radio (LC-Display, MP3-CD-Player, 80 Watt PMPO, USB 2.0) schwarz/blau

4.0 von 5 Sternen einfaches und günstiges CD Radio, 1. April 2010
Dieses CD Radio spielt ohne Probleme CD's und MP3's ab. Auch von einem USB Stick kann man Musik abspielen.

positiv:
- sehr günstig
- spielt MP3's und Musik vom USB Stick ab
- Radio Empfang ist gut
- wenig Gewicht und sehr handlich
- kann auch mit Batterien betrieben werden

negativ:
- keine Einstellmöglichkeiten (z.B. für Bass)
- der Bass ist sehr lau
- CD macht beim Abspielen Geräusche
- keine Speichermöglichkeiten von Radiosendern

Fazit:
Ich wollte ein CD Radio das günstig ist und Musik vom USB Stick abspielt sowie Mp3's.
Ich habe es in der Küche stehen und dafür wird der Zweck vollkommen erfüllt. Man sollte jedoch für diesen sehr günstigen Preis nicht zuviel erwarten. Für den einfachen Gebrauch wie Musik hören in der Küche oder beim Arbeiten im Haus ist das Gerät in Ordnung. Die 4 Sterne sind fürs Preis- Leistungsverhältnis.

Ravensburger 27227 - Schlag den Raab: Das 1. Spiel
Ravensburger 27227 - Schlag den Raab: Das 1. Spiel

5.0 von 5 Sternen tolles Gesellschaftspiel mit vollem Körpereinsatz, 30. März 2010
Wer bei Schlag den Raab selber teilnehmen möchte, der sollte erstmal mit diesem Spiel üben. Es lohnt sich auf jedenfall.
Es gibt sogut wie alle Spiele, dich auch Stefan Raab im TV durchführt.
Das Gehirn ist genauso gefragt wie der volle Körpereinsatz bei den verschiedenen Disziplinen.
Die vielen Spielvarianten lassen das Spiel nicht langweilig werden. Das ganze Spielsystem ist einfach beschrieben und leicht zu verstehen.

zum positiven:
- leichter Aufbau des Spiels
- Spielanleitung sehr einfach beschrieben
- viele verschiedene Disziplinen
- Man kann zwischen 3 Spielvarianten wählen. Kurze, mittel oder lange Spieldauer
- für 2-6 Spieler
- durch die vielen verschieden Spiele bleibt es bis zum Schluss ausgeglichen und spannend, weil jeder eine Chance hat zu gewinnen.
- Die Ideen aus der Show wurden kreativ für das Wohnzimmer umgesetzt :-)

zum negativen:
- es gibt leider keine 500.000 Euro zu gewinnen ;-)
- manche Spiele sind nur ab drei Personen spielbar
- Meiner Meinung nach sind bei einigen Disziplinen zu wenige Quizkarten beigelegt

Fazit:
Für das wenige Geld bekommt man bei diesem Spiel wirklich viel geboten. Wir sind absoulut begeistert und verbringen mit Sicherheit noch mehrere Abende damit. Das Spiel lässt sich gut zu zweit, aber auch mit mehreren Personen spielen.
Das Spiel hat 5 Sterne verdient.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2011 3:52 PM CET

Sony HTP BD 36 SS 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (3x HDMI-Eingänge) schwarz
Sony HTP BD 36 SS 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (3x HDMI-Eingänge) schwarz

4.0 von 5 Sternen gutes Gesamtpaket für den heimischen Gebrauch, 19. Januar 2010
Vorab erstmal: Ich habe dieses Heimkinosystem direkt bei Amazon gekauft. Wieder mal ein sehr schneller Versand und bisher keine Probleme bei den Geräten. Einziger Nachteil ist, dass man eine Kreditkarte zur Zahlung benötigt. LOB AN AMAZON!

Ich habe mich länger über Heimkinosysteme informiert und bin dann auf dieses Gerät gestoßen und kann es empfehlen. Ich wollte nicht mehr als 500€ ausgeben und da passte diese Anlage direkt in mein Schema. Mit der Qualität bin ich voll zufrieden. Ich hatte vorher kein Heimkinosystem, daher auch keine Vergleichsmöglichkeiten.

zum Positiven:

- guter Klang trotz kleiner Boxen (auch bei der Musikwiedergabe)
- der Subwoofer hat genügend Power

- Kabel der hinteren Boxen für größere Wohnzimmer zu kurz
- Kein HDMI Kabel enthalten
- der Blueray Player spielt keine DivX Formate ab
- Kein USB Anschluss

Fazit:
Ich gebe dem Sony HTP BD 36 SS Heimkinosystem 4 Sterne.
5 Sterne sind für ein perfektes System und ich denke da gibt es noch Steigerungen. Jedoch ist das Preis- Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung für das Filmerlebnis. Auch der Klang bei Wiedergabe von Musiktiteln, die ich über einen USB Stick vom TV abgespielt habe, war sehr gut. Der Subwoofer hält was er verspricht. Leider konnte ich das System nicht voll aufdrehen, hätte bestimmt Stress mit den Nachbarn gegeben :-)
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2010 9:15 PM MEST

Wc Brille mit 10 Led Seabottom
Wc Brille mit 10 Led Seabottom
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Kreative Idee fürs Bad, 19. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Wc Brille mit 10 Led Seabottom (Misc.)
Ich habe die WC Brille von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen. Zuerst fand ich es nur lustig, jedoch ist sie mittlerweile ein totaler Hingucker mit Überraschungseffekt. Unsere Gäste sind immer begeistert von der WC Brille. Die Qualität ist bisher einwandfrei.
Störend ist die Box, aber gut verpackt hinter der Toilette ist sie kaum sichtbar.
Ein nicht zu vergessener Vorteil ist: man vergisst nicht, den Toilettendeckel herunterzuklappen :-)

Fazit:
Ein lustiges Accessoire für das Bad.
Bisher keine Probleme mit dem Artikel.
Die LEDs sind sehr hell, so dass man die Toilette nicht mehr verfehlen kann ;-)