Profil für Client d'Amazon > Rezensionen

Beiträge von Client d'Amazon
Top-Rezensenten Rang: 3.635.919

Client d'Amazon "o_stu"

Seven Years-Limited Edition (CD + DVD)
Seven Years-Limited Edition (CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen >> Weltklasse Best of Album <<, 12. Juli 2005
Ich habe mir die Limited Edition gekauft und muss sagen das es eines der besten Best of Alben ist die ich kenne, egal welchen Musikgeschmack man hat. So muss ein Album mit den besten Tracks eines Künstlers aussehen. Neben der klasse Best of CD liegt in der Limited Edition noch die DVD mit allen Videos aus 7 Jahren André Tanneberger bei. Ebenfalls noch enthalten und interessant sind Fotos, Making Of & Interview. Der Schuber und das Booklet sind zudem noch sehr stilvoll gestaltet. Kaufen!!!

Michael Jordan: His Airness
Michael Jordan: His Airness
DVD ~ Michael Jordan
Wird angeboten von dvdseller24

4.0 von 5 Sternen AIR Jordan endlich auch bei uns auf DVD, 6. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Michael Jordan: His Airness (DVD)
Jordan & NBA Fans aufgepasst. Endlich gibt es auch in Deutschland eine DVD über einen der besten Sportler aller Zeiten: Michael "AIR" Jordan. Ich habe mich z.B. immer geärgert, dass die Ultimate Jordan aus Kanada nur auf RC1 DVD-Player läuft. Diese nun in Deutschland erscheinende DVD hat leider nur eine Spielzeit von ca. 54 min und enthält folgendes: Michael Jordans 10 berühmteste Spielzüge, Körbe, Clutch-Shots und Pässe, das Beste aus Michaels 8 wichtigsten Spielen, Interviews und Beiträge von ehemaligen Kollegen des Superstars sowie Bilder eines Slam-Dunk-Wettbewerbs.
Mein FAZIT:
Diese DVD kommt nicht an die Ultimate Jordan DVD ran, ist aber für Jordan und NBA Fans ein muss. Schade das sie nur eine Länge von etwa 1 Stunde hat, deswegen gibts von mir 4 von 5 Punkten

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm
Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm
DVD ~ Viggo Mortensen

3.0 von 5 Sternen Netter Film, 3. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm (DVD)
Zwar habe ich den Film nur im Kino geshen, aber der Inhalt des Film bleibt ja auch bei erscheinen der DVD der selbe. Zumal ein schlechter Film duch eine gute DVD umsetzung auch nicht besser wird. Schlechter Film trifft aber nicht auf Hidalgo zu. Ich fand den Film zwar nicht gut aber auch nicht schlecht. Deswegen auch Note 3 von mir. Für mich war der Film von Anfang an zu durchsichtig und etwas kitchig. Viggo Mortensen (Herr Der Ringe) und Omar Sharif (Der 13te Krieger) spielen sehr gut. Teilweise enthält der Film auch wunderbare Landschaftesaufnahmen. Für Pferdefreunde ist dieser Film auch sehenswert. Ich hingegen habe mir etwas mehr erwartet, allein schon weil ich bei Viggo Mortensen wohl immer an Herr Der Ringe gedacht habe.
Mein FAZIT:
Ein netter und eher ruhiger Film mit sehr guten Schauspielern für zwischendurch.

Beverly Hills Cop 1-3 (Limited Edition, Box Set) [3 DVDs]
Beverly Hills Cop 1-3 (Limited Edition, Box Set) [3 DVDs]
DVD ~ Eddie Murphy

5.0 von 5 Sternen würdige Edition zum 20-jährigen Jubiläum, 3. Mai 2004
Die Beverly Hills Cop Trilogie gehört zu dem Besten was das Genre Actionkomödie zu bieten hat. Meiner Meinung nach sind es die Besten Filme mit Eddie Murphy. Die nun zum 20. Geburtstag der Trilogie erscheinende Tin-Box würdigt die Klassiker stilvoll. Der Clou an der Alu-Box ist, dass neben den 3 DVD'S mit den Filmen auch noch eine Multimedia CD beiliegt. Sie enthält, wie soll es bei der Stimme von Eddie Murphy auch anders sein, lustige Anrufbeantworter-Sprüche mit der deutschen Stimme von Eddie Murphy und das bekannte Lied Axel F. sowie Hintergrundbilder und Spiel für dem PC. Was mir ebenfalls gefällt, ist das Blechschild im amerikanischen Autokennzeichen-Look, welches Liebhaber Herzen noch höherschlagen lässt. Man bekommt hier also auch richtig was für sein Geld: 3 Film Klassiker auf 3 DVD's, 1 Multimedia CD, ein Nummernschild und das alles in einer schmucken Tin-Box.
Mein FAZIT: Wenn man also die alte Trilogie DVD-Box von 2002 noch nicht sein eigen nennt, dann sollte man hier unbedingt zuschlagen.