Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für jesse01 > Rezensionen

Beiträge von jesse01

jesse01 "Livermore" (Mannheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
60 x Varta Powerone p10 Mercury Free Quecksilberfrei Hörgerätebatterie
60 x Varta Powerone p10 Mercury Free Quecksilberfrei Hörgerätebatterie
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

5.0 von 5 Sternen alles bestens wie immer. ist schon meine 3. lieferung ! batterien halten ordentlich und preis ist auch super. und rasch versandt, 30. März 2016
wie immer top. haltbarkeit bei mir bei täglich 5 stunden ca. 14 tage ! preislich unschlagbar und keine unterschiede zu anderen
batterien negativ erkennbar.

WMF 0642686040 Tee-Gewürzsieb Gourmet
WMF 0642686040 Tee-Gewürzsieb Gourmet

5.0 von 5 Sternen alles bestens. wurde sehr schnell versandt und ist stabil für den alltag. ich nutze es täglich für losen tee. halt wmf quality !, 30. März 2016
siehe oben. habe was für meinen tee gesucht, da ich das tägliche leeren direkt aus der tasse leid bin. für meine zwecke
bestens geeignet, da stabil und handlich. das sieb ist engmaschig genug, so dass kein tee herausfällt. ich trinke zystrustee und
er ist ja sehr bröselig.

Playboy: Blondes
Playboy: Blondes
von James R. Petersen

4.0 von 5 Sternen Viel 50ér/60ér, ein bisschen 70ér, aber dennoch sehr schöne Fotos !, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Playboy: Blondes (Gebundene Ausgabe)
Na ja, die Bilder sind sehr schön und in einem tollen, schwülen Touch a la Hamilton aufgenommen !
Nur, das Problem ist, dass es es überwiegend Fotos aus den 50/60érn und frühen 70érn sind. Immerhin ist das die Auflage von 2005 !!! Da hääte man doch gerne noch Fotos aus den letzten 2 Jahrzehnten nehmen können, quasi als Updated Version.
Das finde ich etwas enttäuschend, soll aber den guten Gesamteindruck nicht schmälern, denn die Fotos sind in sehr guter Qualität aufgenommen und man sieht sie sich immer wieder gerne an ! Man sieht sehr schön, dass die Frauen damals noch richtige Kurven hatten.
Auch finde ich es gut, einen jeweiligen Band für Blond/Brünett- und Rothaarige herauszubringen und nicht alle in einen Topf zu werfen.

Ich werde mir die anderen beiden auch noch zulegen.

Deswegen 4 Sterne.

Air France A380
Air France A380

4.0 von 5 Sternen Ganz toll, aber ..., 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Air France A380 (Blu-ray)
Eine ganz tolle Aviation-DVD, die einen sehr guten Einblick in dieses tolle Flugzeug gibt. Maßgeblich ist hierfür der Kapitän verantwortlich, der mit viel Leidenschaft und in sehr gut verständlichem Englisch nahezu jedes Detail, jedes Panel, jede Funktion und jeden Handgriff erklärt, so dass wirklich keine Fragen offen bleiben. Für technisch Interessierte ist das alles optimal.

Jedoch ist die DVD nichts für Schönwetterflieger, die schöne Außenaufnahmen sehen wollen. Das gibt es hier nur bedingt. Ich schätze, dass ungefähr nur in 25% der Laufzeit Außenaufnahmen zu sehen sind, überwiegend findet der Flug nur im Cockpit mit den Erläuterungen des Kapitäns statt. Hier wird mancher wohl enttäuscht sein. Man kann das eben nicht mit Pilot's Eye vergleichen.

Ansonsten ist natürlich die Laufzeit von satten 4,5 Stunden hervorzuheben.
Mir hat das alles sehr gut gefallen.

Dennoch sehe ich 2 Minuspunkte:

Es gibt keine Untertitel für Leute, die des Englischen nicht so mächtig sind. Auf meine Anfrage wurde mir gesagt, dass man bei 20 Neuerscheinungen pro Jahr leider keine Kapazitäten dafür freihabe. Nun gut, das muss man akzeptieren, jedoch versteht nicht jeder Englisch, so dass Untertitel in den 4 Hauptsprachen gut wären.

Auch gibt es keine Motivation, die DVD ein 2. Mal zu sehen. Hat man 4,5 Stunden alle Erläuterungen des Kapitäns angehört, gibt es keinen Reiz, das noch einmal alles anzuhören/anzuschauen. Hier hätte man vielleicht mit mehr Außenaufnahmen (die man gerne ein 2. Mal ansieht) helfen können.

Dennoch eine ganz tolle DVD, die gerade durch den sehr netten und motivierten Chefpiloten der Air France zu gefallen weiß.
So eine DVD steht und fällt ja immer mit der Crew ! Ist diese lustlos, dann bringt das nichts.

Ich empfehle auch alle anderen DVD's aus dem großen Programm von World-Air-.Routes.

Druckerpatrone kompatibel für HP 337 schwarz (C9364EE) Die Patronen sind für folgende Drucker geeignet für Deskjet Officejet Photosmart Deskjet 5940 Deskjet 5943 Deskjet 6940 Deskjet 6940dt Deskjet 6980Deskjet 6980dt Deskjet 6983 DeskJet 6988 DeskJet 6988dt Deskjet D4145 Deskjet D4155 Deskjet D4160 Deskjet D4163 Deskjet D4168 Officejet 6310 Officejet 6310xi Officejet 6313 Officejet 6315 OfficeJet 6318 OfficeJet 7130xi Officejet H470 Officejet H470b Officejet H470wbt Officejet Pro K7100 Officejet Pro K7103 Officejet Pro K7108 Photosmart 2570 Photosmart 2573 Photosmart 2575Photosmart 2575a Photosmart 2575v Photosmart 2575xi Photosmart 8049 Photosmart 8050 Photosmart 8050xi Photosmart C4100 Photosmart C4140 Photosmart C4150 Photosmart C4160 Photosmart C4180 Photosmart C4183 Photosmart C4188 Photosmart C4190 Photosmart D5145 Photosmart D5155 Photosmart D5160 Photosmart D5163 Photosmart D5168
Wird angeboten von printoutlets limited

5.0 von 5 Sternen passt und druckt !!!, 13. November 2014
also in meinen c4180 passt sie rein und druckt einwandfrei !!!

etwaige fehlermeldungen sind normal, da kein original und der drucker das offenbar merkt !
aber ich drücke einfach "ok" und dann läuft es !!! das ist bei allen druckern und replacement-patronen der fall !
kein grund zur sorge !!

da die patrone aus belgien kommt, dauert es natürlich schon ca. 10 tage bis zum erhalt. deshalb bitte rechtzeitig
bestellen !!

ansonsten für den preis unschlagbar !!!! werde wieder bestellen.

kontakt und support ist nur auf englisch !!!

Aok Gesichts-Cover Pur Beauty Hin und Weg Abdeckstift 3.2 g
Aok Gesichts-Cover Pur Beauty Hin und Weg Abdeckstift 3.2 g
Wird angeboten von Easy Onlinehandel

4.0 von 5 Sternen Deckt super ab!!, 9. November 2010
Der Stift deckt echt super ab. "Natur" ist für meine Gesichtsfarbe, die in der Mitte von blass und dunkel liegt, gerade richtig. Es ist mehr ein helles Braun und nicht so hell wie der Stift von Clearasil. Leider gibt es im Vergleich zu anderen Produkten keine anderen Farben zur Auswahl. Ich habe zumindest keine gefunden.
Allerdings verwischt er durch das natürliche Schwitzen auch so wie die anderen und man muss ihn deshalb schon einmal am Tag wiederholt auftragen. Auch die Wirkstoffe haben mich überzeugt, Denn Tonerde ist ja ein probates Mittel bei Hautunreinheten!
Den anderen Wirkstoff Acnecin kenne ich nicht und dieser wird leider auch nicht auf der Packung beschrieben! Auf jeden Fall wirkt er grundsätzlich antibakteriell.
Er trocknet recht schnell ein und damit auch die Unreinheiten aus. Allerdings sollte man keine Wunder erwarten. Primär geht es um das Abdecken und das macht er wirklich super!! Aber man sollte nach dem Auftrgaen unbedingt den Rand etwas zerstreichen, damit es nicht wie ein sprichwörtlicher "Klecks" aussieht.

Als Mann kann ich leider nicht sagen, inwieweit man danach noch die Schminke auftragen kann, denke aber, dass das kein Problem sein sollte. Ansonsten sind 3,2 Gramm enthalten, was vielleicht etwas weniger als in anderen Stiften ist.

Fazit: Für diesen Preis gibt es sicher nichts Besseres. Die teuren Markenstifte werden auch nicht besser sein!!
Deshalb klare Kaufempfehlung.

Der fremde Sohn [Blu-ray]
Der fremde Sohn [Blu-ray]
DVD ~ Angelina Jolie

4.0 von 5 Sternen Toller bewegender Film mit beeindruckender Jolie, 25. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Der fremde Sohn [Blu-ray] (Blu-ray)
Wow, was für ein toller bewegender Film!

Der Film geht über 2 Stunden und basiert auf einer wahren Begebenheit. Ich habe ihn einem Ruck durchgesehen!! Grund war eine tolle A.Jolie, die hier vielleicht die beste Vorstellung ihrer Karriere gibt. Hinzu kommt die packende und durchaus düstere Atmosphäre, die insgesamt eine tolle 20ér Jahre Stimmung auf den Bildschirm zaubert.

Entscheidend für den Film ist aber A.Jolie, die packend eine verzweifelte Mutter spielt, die sich gegen jede Widerstände innerhalb der damals oftmals korrupten Polizei durchsetzt. Dazu muss man natürlich wissen, dass das Frauenwahlrecht ja erst 1918 bzw. 1919 eingeführt wurde und Frauen deshalb kaum irgendwelche Rechte hatten. Deshalb kann man sich sehr gut vorstellen, wie die damals echte Mutter kämpfen musste, um sich gegen alle Widerstände durchzusetzen. A. Jolie schafft es mit Ihrem Spiel genau diese Widerstände aufzuzeigen!!! Ich habe sie noch nie so gut gesehen, da sie sonst nur Actionfilme spielt und mit dieser sehr ernsten Rolle endlich zeigen kann, was sie für eine gute Schauspielerin ist.

Mich hat der Film sehr bewegt und ich kann ihn nur jedem empfehlen, der auch ein Faible für historische Filme hat.

Ganz großes Kino von Meister Eastwood!!

Compact Grosses Handbuch English Conversation: Dialogbeispiele, Mustersätze und landeskundliche Informationen
von Lise Cribbin

5.0 von 5 Sternen Endlich meine eigene Phrase Bank!!!, 24. September 2010
Ich bin mit dem Buch sehr zufrieden. Klein, handlich, kompakt und vor allen Dingen sehr übersichtlich nach einzelnen Themen geordnet, sodass man das Gesuchte schnell findet. Am Ende findet man dann noch eine Übersicht über die gängigen Redewendungen.

Sonst habe ich immer stur Vokabeln gelernt, auch mit den Karteikartenboxen von VNR. Man merkt schon, dass das nicht ausreicht, sondern die Vokabeln auch im Kontext richtig angewendet werden müssen. Dafür ist das Buch eine optimale Hilfe!!
Man merkt dann ersteinmal, wie wenig man eigentlich auch als Fortgeschrittener weiss. Denn viele Sätze wären mir so nicht eingefallen, das muss ich schon zugeben.

Es finden sich für die einzelne Beispiele auch mehrere Lösungen , sodass man sich die einem am besten gefallene aussuchen kann.

Für den Preis bekommt man wirklich sehr viel geboten und man wird das Buch nicht mehr missen wollen.

Hoffe auf weitere Bücher aus diesem Verlag!!

William Shakespeare Sämtliche Werke in einem Band
William Shakespeare Sämtliche Werke in einem Band
von W. Shakespeare

5.0 von 5 Sternen Recht gut, aber sehr groß und sehr schwer!!!, 24. September 2010
Zunächst einmal ein dickes Dankeschön an den Verlag, dass er das Buch so preisgünstig herausgegeben hat. In der Tat finden sich darin alle Shakespearsche Werke. Für einen Shakespeare-Liebhaber wie mich gerade richtig.

Allerdings muss man natürlich dem Umfang Tribut zollen! So ist das Buch im großen Din A-4 Format erschienen und dementsprechend sehr schwer. Lange kann man es deshalb sicher nicht in der Hand halten, ohne es abzustützen. Die einzelnen Seiten sind auch recht eng und klein gedruckt, weil man offenbar viel Text auf den einzelnen Seiten unterbrigen wollte. Das Seitenlayout umfasst in der Regel pro Seite zwei bis drei Spalten kleingedruckt. Das ist nun schon recht ungewöhnlich und verdirbt etwas die romantische Stimmung beim lesen. Zumindest geht das mir so. Gemütliches schmökern ist bei mir nicht aufgekommen. Andere mögen das anders sehen.

Neben den Werken selbst gibt es keine separaten Erläuterungen so wie von Reclam gewohnt. Das ist vielleicht etwas schade, war aber sicher aufgrund des Umfangs und des Preises nicht zu realisieren. Shakespeare pur sozusagen!! Mich hat das aber jetzt nicht gestört.

Aber darüber werden Fans hinwegsehen.

Fazit: Eine sehr schöne Idee des Verlages in ein modernes, aus meiner Sicht ein bisschen gewagtes Format, preisgünstig umgesetzt. Da es aber bisher nach meinem Wissen das einzige Gesamtwerk aller Shakespearetexte in deutscher Sprache ist, vergebe ich verdiente 5 Punkte.

Weiße Hochzeit
Weiße Hochzeit
DVD ~ Vanessa Paradis

4.0 von 5 Sternen Wie ein gestandener Lehrer zum Sklaven seiner Schülerin wird !!, 24. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Weiße Hochzeit (DVD)
Ein leider immer aktuelles Thema in der Schule und auch in anderen Bereichen.

Wie lange kann ein erfahrener Lehrer den Annäherungsversuche einer Schülerin widerstehen. Tja, nicht allzulange, wie man spätestens zur Mitte des Films erfährt.
Obwohl der Lehrer genau weiss, dass das falsch ist, lässt er sich dennoch auf eine Affäre mit einer Minderjährigen ein!!
Das endet natürlich zwangsläufig in einer Katastrophe, da er dafür sein komplettes Eheleben aufgeben soll.
Was dann passiert, wird nicht verraten!!

Man sieht in diesem Film auch sehr gut, dass es eben nicht der Lehrer, sondern die Schülerin ist, die eine Affäre eingehen will.

Denn in solchen Fällen steht ja immer der Lehrer am Pranger, aber kann man ihm denn einen Vorwurf machen, wenn die junge Frau nicht locker lässt. Dass er sich dann hingibt??

Das ist das Thema des Films.

Mir hat gerade der innere Kampf des Lehrers, zu wissen, dass das falsch ist, aber sich trotzdem darauf einzulassen, gefallen.
Ein meiner Ansicht nach hochaktuelles Thema, mit einer sehr guten Vanessa Paradis als damals sehr junge Darstellerin.
Sie hat ihre Sache sehr gut gemacht.

Bild und Ton sind auch absolut o.k.

Deshalb eine klare Empfehlung von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4