Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für A. B. > Rezensionen

Beiträge von A. B.
Top-Rezensenten Rang: 1.654.076

A. B.

1kg Gaggenauer Bienenweide Blühmischung
1kg Gaggenauer Bienenweide Blühmischung
Wird angeboten von Tütenversand Preise incl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Keim nicht, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: 1kg Gaggenauer Bienenweide Blühmischung
Leider war diese Mischung ein totaler Misserfolg....
Trotz Einarbeitung, anpressen und regelmäßigen Wässern, ist so gut wie nichts dieser Mischung aufgegangen.. sehr schade.
Dieses Produkt würde ich auf keinen Fall wieder kaufen. :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2015 2:17 PM MEST

PrimaCase - Blau TPU Silikon Case für HTC Desire C
PrimaCase - Blau TPU Silikon Case für HTC Desire C

5.0 von 5 Sternen Passt gut, sieht gut aus, 23. November 2013
Passt gut, sieht gut aus.
Die Farbe blau, ist genau wie abgebildet.
Es passt perfekt für das HTC.
Endlich zerspringt das Handy nicht mehr in mehrere Teile wenn es mal runter fällt.
Weiterempfehlung!!

Edles Schuhregal aus Walnuss - 2 Böden und stapelbar
Edles Schuhregal aus Walnuss - 2 Böden und stapelbar
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Klasse!!, 23. November 2013
Für den Preis ein sehr stabiles Regal, dass man sogar stapeln kann. Aufgebaut, ist es in 5 Minuten.
Wir haben gleich 3 Stück gekauft.
Es sind zwar hier und da ein paar Fasern vom Zuschneiden an den Brettern, die jedoch auch abgehen, wenn man mit dem Finger drüber geht.
Aber es ist ein Schuhregal und kein Stuhl.
Ich würde das Regal jederzeit wieder kaufen.

Blue Bird Korb Lenkerkorbtasche, Schwarz/Hibiskusblüte, 05111700
Blue Bird Korb Lenkerkorbtasche, Schwarz/Hibiskusblüte, 05111700

5.0 von 5 Sternen Schöner, praktischer Korb, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Blue Bird Lenkerkorbtasche (Ausrüstung)
Das Anbringen der Korbhalterung ist relativ einfach, wenn man eine dritte Hand zum Festhalten hat.
Danach braucht man nur noch ein paar Sekunden um den Korb einzuhängen, bzw. um ihn wieder zu lösen.
Ansonsten ist der Korb sehr Praktisch zum Einkaufen oder für eine Fahrradtour.

Dr. Oetker 1640 Back-Helfer Torteneinteiler 14/16 Stück
Dr. Oetker 1640 Back-Helfer Torteneinteiler 14/16 Stück

5.0 von 5 Sternen Immer Wieder!, 22. September 2013
Mit dieser Hilfe werden endlich die Tortenstücke gleich groß und keiner kann sich mehr beschweren!!
Auch das Material ist gut, nicht son wabbelkram den man manchmal zu kaufen bekommt.

Bosch GSN58AW40 Serie 6 Gefrierschrank / A+++ / Gefrieren: 360 L / Weiß / NoFrost / digitale Temperaturanzeige
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Klasse und durchdacht!!, 22. September 2013
Der Gefrierschrank hat eine Super Größe, wenn man viel einfriert bzw. die Gartenerntesaison losgeht.
Dem Eiswürfelbereiter hatten wir erst skeptisch entgegengesehen, aber da man ihn, wenn man ihn nicht haben möchte auch ausbauen kann, war das erstmal egal. Inzwischen, möchten wir ihn nicht mehr missen, es passen zwar nicht so viele hinein, aber es gibt kein gepütscher mehr auf dem Weg der Eisform zum Frosta.
Auch das Big Box Fach hat eine Ideale Größe für eine 5 Kg Pute.
Alles in allem ein Stromsparender, gut aufgeteielter Eisschrank.

Bodum Spare Beaker Ersatzglas zu Teekanne, 1.5l, 1802, 1833, Transparent, 01-1833-10-302

5.0 von 5 Sternen Super Teekanne, 22. September 2013
Unsere alte Teekanne hatte leider Bekanntschaft mit dem Steinfußboden gemacht, so musste eine neue her. Die Ersatzteekanne entspricht genau der Größe und Verarbeitung der Originalkanne. Der Ersazt ist auch von Bodum( auf dem Boden ist Bodum eingraviert)
Wir würden Sie immer wieder kaufen.