Profil für Monika > Rezensionen

Beiträge von Monika

Monika

Türreck Klimmzugstange mit Handpolster, transparente Seitengummis, bis 300 kg, inkl. Tranings- und Montagevideo

2.0 von 5 Sternen Schraube, 25. August 2013
Was mich am meisten ärgert ist, dass in der Produktbeschreibung nichts von der Schraube steht die sich mitten auf der Stange befindet ! ( natürlich sieht man das auf den Bildern nicht !) Qualität ist nicht so gut wie sie beworben wird.

Trixie 46002 Cat Activity Tunnel Feeder, 28 cm/14 cm
Trixie 46002 Cat Activity Tunnel Feeder, 28 cm/14 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Mai 2013
Ich benütze es als Trockenfutternapf, es ist besser als der Katze das Trockenfutter einfach in einen normalen Futternapf zugeben weil sie sich mit dem Cat Activity Tunnel Feeder mehr bemühen muss um an das Futter zu kommen . Es ist für die Katze auch viel interessanter.

PetSafe 9m Ultraschall-Ferntrainer
PetSafe 9m Ultraschall-Ferntrainer

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: PetSafe 9m Ultraschall-Ferntrainer (Misc.)
Habe es gekauft um meinen Katzen beizubringen nicht auf den Tisch zu springen.
Es funktioniert auch Super, sie mögen das Geräusch überhaupt nicht.
Mein Tipp nicht zu oft benützen weil sich das Tier sonst an das Geräusch gewöhnt.

Schmidt Spiele 57988 - Puzzle Pad für Puzzles bis 3000 Teile
Schmidt Spiele 57988 - Puzzle Pad für Puzzles bis 3000 Teile

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 2. September 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Sehr enttäuschend ! Das einrollen funktioniert überhaupt nicht. Haben es mehrmals versucht hat nie geklappt.
Das einzige was praktisch ist sind die auf dem Stoff vorgegebenen Umrisse von verschiebenen Puzzlegrößen.
Würde ich niemandem empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2013 10:14 AM MEST

Safety 1st 35023741 - Quick Close, praktisches Türschutzgitter ohne Bohren, 73-81cm, max. verstellbar auf 109cm mit Verlängerung (separat erhältlich)
Wird angeboten von Weit & Breit Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Super, 2. April 2012
Die Montage ist sehr einfach und dauert nur 10-15 Minuten.Super Qualität ! Habe schon viele Türschutzgitter ausprobier ,dieses ist aber das BESTE !

Ravensburger 11295 - Erde in deutscher Sprache inklusive Drehfuss (Globus) - 960 Teile puzzleball®
Wird angeboten von PHOENIX

3.0 von 5 Sternen Nicht vollständig, 23. November 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Leider auch bei mir waren Puzzleteile doppelt und einer hat gefehlt.
Die Oberfläche des Puzzleballs ist sehr uneben.Es ist leider nicht möglich beim zusammenbauen alle Puzzleteile so reinzudrücken, dass die Oberfläche am Ende schön glatt ist.
Dank Amazon bekomme ich einen neuen Puzzleball.

Moulinex DJ750G Elektrisches Schnitzelwerk Fresh Express
Moulinex DJ750G Elektrisches Schnitzelwerk Fresh Express

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 18. April 2011
Bin enttäuscht hab es mir besser vorgestellt!

Das Gerät ist sehr laut.
Was noch nervt man muss den Startknopf die ganze Zeit halten sobald man ihn loslässt schaltet sich das Gerät ab.
Zucchini muss man halbieren weil die Öffnung sehr klein ist.
Die Schnittergebnisse sind auch nicht berauschend ! Scheiben entweder total verbogen oder faserig.
Es verfangen sich auch die Gemüsescheiben in dem Gerät.