weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Stefan Ullrich > Rezensionen

Beiträge von Stefan Ullrich

Stefan Ullrich

BIGtec 20m CAT.7 Gigabit Netzwerkkabel orange (2 x RJ45, Cat 7, SFTP PIMF, 1000 Mbit/s) halogenfrei

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. August 2014
Keine Beanstandung.

Eng aufgewickelt, gute Länge, gute Verarbeitung, Stecker Funktionieren, Schirmung halt CAT7 .... noch ein paar Wörter zum Füllen des Textes....+++++

InLine Patchkabelkupplung Cat.6, 2x RJ45 Buchse, geschirmt
InLine Patchkabelkupplung Cat.6, 2x RJ45 Buchse, geschirmt

5.0 von 5 Sternen Einfach nur ein Wort: Tadellos!, 21. August 2014
Was soll ich sagen, zum Verbinden 2er CAT6/7 Kabel optimal - endlich konnte ich den Netgear Hub dort rausnehmen und andersweitig nutzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2014 11:50 PM MEST

Often® 50000mAh Powerakku f¹r iPad, iPad 2/3, iPhone 5, iPhone 4, iPhone 4S, iPod, Blackberry, HTC, Android, Samsung Batterien-Pack Charger Externer Universal-USB Backup-Batterien Netzanschluss
Wird angeboten von Han Lucky Stars

1.0 von 5 Sternen Made in China ..., 21. August 2014
Was die Lieferzeit angeht, sind 7-15 Tage nicht gerade optimal aber zu verkraften.

Leider hat der Akku keine 24h überlebt!!!

Angekommen in einem schön verpackten kleinen Päckchen mit Zollaufkleber und Luftpost - soweit so gut.
Irgendwie hatte ich als Bedienungsanleitung mehr erwatet als einen Vierzeiler auf der Rückseite der Verpackung - nungut, auch nicht schlimm sollte selbsterklärend sein.

Mitgeliefert wurd neben dem Akku ein Set aus 1x Kabel und diversen Adaptern die sowohl zum Laden des Akku als auch für das Laden des Zielgerätes benutz werden können.

Akku wurde eingeschaltet und zeigte gleich 5 leuchtende Lampen - aufgrund fehlender Bedienungsanleitung hab ich einfach mal angenommen, das sollte den vollen Zustand darstellen. An den 1A Anschluss wurde ein S3 Handy angeschlossen und geladen, alles TOP, nach wenigen Stunden war das Handy voll.

Am nächsten Tag wurde ein IPad Mini an den 1A angeschlossen und geladen, auch in Ordnung.
Wechsel auf 2,1A war auch kein Problem, Akku wurde zwar ein klein wenig warm, aber ging.

Da explizit in der (Amazon) Beschreibung steht, dass ein Dual Lade Modus mit 2,1A und 1A möglich ist, wurde nun ein weiters Tablett (Samsung) angeschlossen. Das Samsung kam mit dem 1A nicht klar (orginal Output vom Samsung Ladegerät 2A) und musst auf den 2,1A gesteckt werden, das IPad Mini kam auf den 1A.

Leider war das das Ende für den Akku - nach ca 2h Laden fing der Akku leicht an zu riechen und weisser Rauch stieg aus der Lade-Input Buchse auf. Der Akku hat sich freundlicherweise dann selber ausgeschaltet und der Rauch hörte nach kurzer Zeit auf.

Entweder ist die Ladestrombegrenzung defekt gewesen oder es ist schlicht keine vorhanden - auf ein Ersatzgerät hab ich aufgrund der Lieferzeit verzichtet.

Rückabwicklung war schnell und nett, keine Probleme - dennoch bleibt ein fader Beigeschmack.

APPLE Lightning auf USB Kabel 2m
APPLE Lightning auf USB Kabel 2m
Wird angeboten von TI-Trade

5.0 von 5 Sternen ... und es funktioniert ..., 4. November 2013
TOP, endlich mal länger als 1m und vor allem kompatibel.

Gute Qualität - Sehr gut!!!

Nie wieder ein Kabel, welches nicht offiziell für Apple zertifiziert ist damit gibt es nur Ärger.

Trodat 5200 Professional mit Textplatte Abdruckfläche max. 41x24mm mit Gutschein für Kostenlose Textplatte
Wird angeboten von Kaufhaus2010

5.0 von 5 Sternen Klasse ..., 4. November 2013
Mechanik und Handling 1A.

Robuster langzeitfurnktionsierender Stempel.

Dadurch dass wir den Silikonstempel selber "schreiben" können, kann der Stempel individuell schnell angepasst werden.

Mittlerweilen sind 6 Stempel im Einsatz - einfach nur Spass am stempeln ;)

Radiowecker mit Projektion an Wand oder Decke, Projektionswecker, Uhrenradio mit Einschlafautomatik, LCD-Display, Temperatur-, Datum- und Wochentaganzeige,
Wird angeboten von bmf-versand Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Gerät ..., 4. November 2013
1A gerne wieder.

Angekommen, angesteckt, Uhr eingestellt, Funktionen getestet - läuft.

Kinderleicht einzustellen, ausreichend hell mit der Projektion und wunderbar gelöst durch die Displayabschaltung - ohne müsste man die Zahl am Wecker abdunkeln, so perfekt.

ANGELCARE AC1100 Bewegungsmelder + Video-Überwachung
ANGELCARE AC1100 Bewegungsmelder + Video-Überwachung
Wird angeboten von Babyprofi

5.0 von 5 Sternen Genau das was es sein soll ..., 1. Oktober 2013
Schöne Verpackung, gute Anleitung, perfekte Handhabung.

Bewegungsmelder integriert - Einbau nach Anleitung, Sensorjustierung musst nicht verändert werden.
Video lief sofort, keine Störungen. Aufgrund Wände ist die Reichweite leicht eingeschränkt, aber das ist immer der Fall.

Funktionstest mit Alarm: ohne Baby reicht aus um einen schlafenden Bären zu wecken.
Temperaturfühler ist recht genau.

Das Nachtlicht reicht um das video auszuleuchten aber gering genug um niemanden zu blenden.

Sollten Ipad Nutzer (oder ähnliche) den "Touch" Screen verwenden, sei darauf hin gewiesen, dass hier wirklich von einem 3x3 Felder Touch Bildschirm gesprochen wird ... berühren reicht nicht, der Sensor misst tatsächlich die Bewegung der Glasscheibe - wurde mir aber auch erst nach 1 stündigen probieren klar ...

Daumen hoch - immer wieder.

ps: Falls jemand angst hat, dass der Fehlalarm auslöst, das ist eine einstellungssache, wie gesagt der Sensor war gut eingestellt (mitte) und hat bisher noch keinen einzigen fehlalarm produziert - wenn jemand vergisst den alarm auszuschalten und mit dem inhalt des bettes verschwindet, gibt es ein lautes erwachen.

Wunschblume aus Kristall I Love You aus Glas,Pink
Wunschblume aus Kristall I Love You aus Glas,Pink

1.0 von 5 Sternen Leider Leider ..., 1. Oktober 2013
Sollte eine kleines Geschenk werden, da das Bild so gut aussah - leider hat sich die Blume nicht zum Wunsch entwickelt.

Wurde genau nach Anleitung behandelt, leider ist der Kristall aussen gewachsen nicht innen - leider war kein Hinweis auf zu warme Räume enthalten (vermutlich ist der Kristall mit dem verdunstenden Wasser "verflogen" und hat sich am Rand aussen niedergeschlagen).

Idee ist gut und wenn sie so wie im Bild werden würden auch schön - leider funktionierte das nicht so ganz.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Finger Weg von dem Produkt und von der Firma !!!!!, 1. Oktober 2013
Kabel und Set kam März 2013 an, wurde ausgetestet, dabei fiel folgendes auf:

- Material und Oberfläche entspricht nicht Orginal Zubehör (meine Meinung nach gehört das unbedingt in die Beschreibung!!!)
- Auto Adapter wird enorm heiss (kaum möglich anzufassen)

ABER: Das Hauptproblem trat erst mit IOS 7 auf, da wurde der Chip der Kabel geprüft und leider als +++ nicht zertifiziert +++ erkannt.

Kabel somit für mich nicht mehr nutzbar, auf Anfrage bei der Firma Iprotect (wohl gemerkt, es wurde sogar eine eigene Hotline für dieses Set eingerichtet !!! 030-695797230) wurde mir leider mitgeteilt, dass bereits gelieferte Kabel NICHT ausgetauscht werden "dürfen". - wobei hier das dürfen eher eine nicht wollen ist - kurzum der Kunde steht mit seinem Problem alleine da da das Geld weg ist.

Mich interesisert nicht welche Vereinbarungen von Firmen untereinander getroffen werden, wenn ich etwas kaufe muss es funktionieren - und wenn das was hergestellt wird nicht in Absprache mit dem Orginal Hersteller erfolgt, hat die Firma den Schaden zu tragen.

*** FINGER WEG VON DIESER FIRMA IPROTECT ***

Diese Firma ist nicht bereit ein Austauschkabel gegen z.B. einen kleinen Aufschlag zu liefern, lediglich ein Neukauf ist möglich.
Super Politik - man könnte jetzt meinen, dass dort das Update ev. schon bekannt gewesen sei und die Lagerware verhökert wurde, aber soweit will ich nicht gehen.

Von Garantie hält man ebensowenig, obwohl nachweislich dieser Artikel dort gekauft wurde.
Hardware und Software wurde nicht manipuliert, somit nicht mein Verschulden.

Ob und wie lange die Kabel für IOS 7 noch gehen, steht im Raum, aber auf die Gefahr hin, dass der jetzt verbaute Chip ggf. auch wieder ausgehebelt werden kann rate ich dringendst davon ab auch noch irgendwas ausserhalb des zertifizierten Zubehörs zu erwerben.