Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dashboard > Rezensionen

Beiträge von Dashboard

Dashboard (Stadt im Land)

Unravel [Vollversion] [Xbox One - Download Code]
Unravel [Vollversion] [Xbox One - Download Code]

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel! Sehr detailverliebt und toll designt!, 5. Juni 2016
Tolles und teils kniffliges Spiel mit toller Grafik und sehr sehr viel Spielspaß. Da haben sich die Entwickler echt Mühe gegeben! Keine Performance Einbrüche und Müll ist das Spiel erst recht nicht. Einfach tolles Spiel mir tieferen Sinn! Ich hoffe es wird Einen zweiten Teil geben!

Enders 89606 Gasgrill Madison 2
Enders 89606 Gasgrill Madison 2
Wird angeboten von MH-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Gasgrill zum guten Preis., 21. Februar 2016
Ich nutze den Grill nun seit einem Jahr und bin rundum zufrieden. Habe ihn nicht bei Amazon gekauft, hatte auch keine Probleme mit fehlenden Teilen wie hier beschrieben.
Der Aufbau ging relativ schnell und alle Teile waren vorhanden und passten dahin wo sie hin sollten.
Jetzt zum Grillen. Der Grill hat ne tolle Leistung und ist bei direktem und Indirektem Grillen einfach super. Auch Steaks kann man super braten, entgegen einer anderen Rezension hier. Das lag wohl am Nutzer. Hamburger, Würste, Lachs....alles schon ausprobiert und alles prima funktioniert. Gasverbrauch ist auch ok und das Platzangebot für ne Gasflasche ist super.
Hab ihn auf dem Balkon stehen und durch die einklappbaren Seitenteile nimmt er nicht viel Platz weg.
Kann den Grill nur empfehlen und ist im Vergleich zu meinem Weber, welchen ich vorher hatte, absolut gleichwertig. Ich vermiss nichts.

Glendronach Revival 15 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Glendronach Revival 15 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Einer meiner liebsten nicht torfigen Whiskys., 23. Januar 2016
Einfach ein feiner und relativ milder Tropfen. Schmeckt intensiv nach Sherry, Karamell und Vanille. Leider bei fast allen Händlern nicht mehr lieferbar oder immens teuer.

Connemara Peated Single Malt Irish Whiskey (1 x 0.7 l)
Connemara Peated Single Malt Irish Whiskey (1 x 0.7 l)

3.0 von 5 Sternen Kommt an schottische Peated Whiskys nicht heran., 24. Oktober 2015
Eher einige billige Imitation der schottischen Peated Whiskys. Also mein Fall ist er nicht. Es ist kein schlechter Whisky, aber besonders gut ist er nun auch nicht. Eher solides Mittelmaß

LED Lichtervorhang mit 100 LEDs - kaltweiss - Batteriebetrieben und mit Auto-Timer, keine Zeitschaltuhr erforderlich!
Wird angeboten von Special-trends

2.0 von 5 Sternen Schöne, aber leider nicht lamge haltbare Kette., 5. Januar 2015
Sieht gut aus, die Batteriefunktion ist klasse und die Leuchtdauer mit einer Ladung Batterien auch. Allerdings nach einem stärkeren Regen die eine Kette defekt, nach einen Schneefall und ner kaltem Nacht die zweite Kette. An den Kontakten der Leds oxidiert es und rostet es. Haltbarkeit deshalb mangelhaft.

Buffalo WHR-1166D-EU AirStation Wireless 11ac 1166 Dual-Band Home Router (1300Mbps, 4x RJ45 LAN)

4.0 von 5 Sternen Guter Router mit kleinen Schwächen, 5. Januar 2015
Guter und einfacher Router! Bringt die versprochene Leistung auch tatsächlich. Zwar ist die Reichweite nicht ganz so weit wie bei meinem Netgear Router, welchen ich vorher im Betrieb hatte, aber dafür ist die Übertragungsrate wesentlich höher! Die Konfiguration ist relativ einfach, einen Stern muss ich allerdings abziehen da er manchmal die Internetverbindung verliert und diese dann wieder neu konfiguriert werden muss. Alles in allem für den Preis ein guter Router mit hoher Geschwindigkeit.

The Gaslight Anthem - Live in London
The Gaslight Anthem - Live in London
DVD ~ The Gaslight Anthem

1.0 von 5 Sternen Am liebsten 0 Sterne, aber...., 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Gaslight Anthem - Live in London (DVD)
....die gehts leider nicht. Genauso wenig wie diese Live-DVD. Wenn man das so nennen kann. Der Ton klingt eher wie live vom Klo und die Anzahl der Songs (10) ist mal sehr bescheiden. Ich bin ein großer Fan der Band und selbst das letzte eher kommerzielle Album der Band gefiel mir gut. Aber siese DVD und auch die nun erachienene B-Sides Cd sind einfach eine herbe Enttäuschung und schon fast eine Frechheit. Der Ausverkauf hat begonnen. Schade, einfach schade!

Crucial CT128M4SSD2 128GB interne SSD-Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), SATA)
Crucial CT128M4SSD2 128GB interne SSD-Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), SATA)

1.0 von 5 Sternen Nach nur 5 Monaten Totalausfall!, 6. Mai 2013
Hatte die 128 GB variante der M4 und habe nun nach nur 5 Monaten einen Totalausfall! Einfach eine Zumutung diese Platten.....am liebsten Null Sterne!

Live in Chicago (2xcd+Dvd)
Live in Chicago (2xcd+Dvd)

5.0 von 5 Sternen Tolles Live-Album! Typisch Hot Water Music!, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Live in Chicago (2xcd+Dvd) (Audio CD)
Fast alle Klassiker in tollem Live-Album. Erste Sahne!Lange ist die erste Live-Cd her, aber diese überbietet die erste noch einmal. Chuck und Kumpanen geben alles!

Sprengmeister Simulator [Green Pepper]
Sprengmeister Simulator [Green Pepper]
Wird angeboten von marion10020

5.0 von 5 Sternen Faszinierende Simulation mit dem gewissen Kick!, 2. März 2010
Ich bin seit 25 Jahren als Sprengmeister tätig und das Spiel stellt 100% den Alltag eines Sprengmeister dar.
Auch in meiner freizeit kann ich nicht genug vom Sprengen bekommen und dank dieses Spieles muss ich nicht immer Burgruinen oder ähnliches wiederrechtlich sprengen.

Die Grafik wirkt so real dass man fast vergessen kann dass es sich um ein Spiel handelt. Bei manchen Detonationen dachte ich dass ich gleich selbst in Stücke gerissen werde. Der unglaublich gute und realistische Sound trägt seines dazu bei.

Ich kann dieses Spiel einfach nur weiterempfehlen an alle die eine realitätsgetreue Physik-Engine zu schätzen wissen und gerne Gebäude explodieren sehen.
In meinem vorherigen Job als LKW-Fahrer erfreute ich mich an einer Berufsimulation der gleichen Firma. Auch diese war sehr sehr gut(Truck Simulator).

Ein Lob an das Entwicklerteam!
Nichts auszusetzen!

Absolute Kaufempfehlung zu diesem Schnäppchenpreis.