holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Willi > Rezensionen

Beiträge von Willi

Willi "Willi" (***)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Swatch Skin Panna Montata Sfk 199
Swatch Skin Panna Montata Sfk 199
Wird angeboten von uhren4you

1.0 von 5 Sternen Dünn aber kurze Lebensdauer, 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Swatch Skin Panna Montata Sfk 199 (Uhr)
Aufgrund der sehr dünnen Konstruktion hat die Skin eine wesentlich kürzere Lebensdauer als "normale Uhren". Auch was meine Vorredner zum Armband sagten kann ich voll bestätigen. Es sieht nach kurzer Zeit verfärbt und abgestoßen aus, so kann man die Uhr nicht mehr tragen. Ein originales Ersatzarmband ist im Verhältnis ser teuer.
Würde ich nicht mehr kaufen.

Lansky Mini Crock Stick Schärfer, Farben sortiert
Lansky Mini Crock Stick Schärfer, Farben sortiert

5.0 von 5 Sternen Klein und handlich, 24. Juli 2015
Sehr guter Schärfer zum MItnehmen. Schleifwinkel ist ca. 40°, also sehr universell. Zwar nicht sehr robust, aber für den Preis kann man nicht mehr verlangen. Gerne wieder.

Böker Messer Elk Hunter, 02GL683
Böker Messer Elk Hunter, 02GL683
Wird angeboten von Für-Männers

4.0 von 5 Sternen Sehr preiswertes Messer, 24. Juli 2015
Für den Preis ist das Magnum Elk Hunter ein perfektes Messer. Der Stahl ist aus 440A, nicht gerade der beste Stahl, aber Böker hat da was Gutes draus gemacht, die Klinge macht einen sehr guten und stabilen Eindruck. Die Verarbeitung ist zwar nicht hochgradig perfekt, aber wie gesagt für den Preis sehr ok. Die Klingenlänge ist genau richtig damit es nicht mehr unter das Waffengesetz fällt, man kann es also auch in der Öffentlichkeit am Gürtel tragen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

DeLonghi F 28.311.W1 Rotofritteuse (1800 Watt, Easy Clean System) weiß
DeLonghi F 28.311.W1 Rotofritteuse (1800 Watt, Easy Clean System) weiß

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 9. März 2015
Gutes Gerät, aber der Gelenkmechanismus am Frittierkorb ist eine recht wacklige Angelegenheit. ist eine rechte Fummelei ihn wieder einzuhängen. Und wenn das Fett heiß ist kann man sich auch schon mal die Finger verbrennen.

sich das Leben nehmen: Alkoholismus aus der Sicht eines Alkoholikers
sich das Leben nehmen: Alkoholismus aus der Sicht eines Alkoholikers

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre, 9. März 2015
Für jeden Alki eine absolute Pflichtlektüre. Der Autor hat echt Ahnung von der Krankheit, da kann so so mancher Therapeut eine Scheibe abschneiden.

Toys pure HS107 - Hüpfzwerge
Toys pure HS107 - Hüpfzwerge
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Toys pure HS107 - Hüpfzwerge (Spielzeug)
Schönes und einfaches Spiel, ein absoluter Klassiker. Einfach zu spielen, deshalb auch für recht kleine Kinder geeeignet. x x x

HCM 55050 - Rush Hour Deluxe
HCM 55050 - Rush Hour Deluxe
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: HCM 55050 - Rush Hour Deluxe (Spielzeug)
Echt tolle Ausführung, um einiges besser und schöner als das Standardspiel. Der Mehrpreis lohnt sich wirklich. Deshalb uneingeschränkte Empfehlung. Top.

Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen, weiß
Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen, weiß
Wird angeboten von Lucky-Kitty

5.0 von 5 Sternen Absolut perfektes Teil, 9. Dezember 2014
Unsere Katzen haben bisher nur aus laufendem Wasser der Badewanne trinken wollen, mit diesem Brunnen haben wir es ihnen innerhalb weniger Tage ganz einfach abgewöhnt. Kein Plastik-Schnick-Schnack sondern stabile Keramik, usrere Katzen haben das ganz unproblematisch angenommen. Absolut perfekt und uneingeschränkt empfehlenswert.

AEG Unirapido AG 805 / Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 18 V Ni-Mh

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 7. Dezember 2014
Wir haben zwei Katzen im Haushalt, und es war unendlich lästig jeden Tag den großen Staubsauger durch die Wohnung zu schieben. Ständig hat man das Kabel zwischen den Füßen oder es hängt sich an Hindernissen fest. Dieser Unirapido hat sich als die beste Investition erwiesen die ich schon seit Langem getätigt habe. Leicht, wendig, kabellos und einer Saugkraft die besser als der große Vorwe.k ist. Ich bin absolut begeistert von dem Gerät, und kann das uneingeschränkt weiterempfehlen.
Der AEG Unirapido hat mich total überzeugt, und der Große wird nur noch in Ausnahmefällen benutzt.

AUKEY Power Bank Externer Batterie 9000mAh Dual Ports Externer Akku Ladegerät für iPhone 6, Smartphones, iPad Air Weiß

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 1. Dezember 2014
Unbedingt empfehlenswert für alle die ein saftschluckendes Smartphone besitzen. Größe einer Zigarettenschachtel, passt in jede Tasche, und man hat Power ohne Ende. Sehr gute Investition.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4