Profil für Willi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Ondragon: Totenernte: Mystery-Thriller
Ondragon: Totenernte: Mystery-Thriller

2.0 von 5 Sternen Abstruse Story, 19. April 2014
Das Buch ist gut geschrieben, aber die Story war mir viel zu abstrus und schlecht recherchiert. Da ist dem Autor wohl etwas zu sehr die Fantasie durchgegangen, das stellt den gesamten Inhalt in Frage. Tut mir leid, aber ich kann da leider keine kaufempfehlung abgeben.

HDMI Y-Kabel, 1 x HDMI-Stecker an 2 x HDMI-Buchse, Good Connections®
HDMI Y-Kabel, 1 x HDMI-Stecker an 2 x HDMI-Buchse, Good Connections®
Wird angeboten von premiumstore24+

2.0 von 5 Sternen Abstruse Story, 19. April 2014
Das Buch ist gut geschrieben, aber die Story ist derart abstrus, dass ich da keine Kaufempfehlung abgeben kann. Da ist dem Autor wohl etwas sehr die Fantasie durchgegangen, dadurch wird das gesamte Buch mehr als fragwürdig.

NIGRIN 74065 Hohlraumkonservierer 500 ml
NIGRIN 74065 Hohlraumkonservierer 500 ml
Wird angeboten von Get-it-quick

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 7. Februar 2014
Dieser Hohlraumkonservierer ist wirklich ganz einfach und gut zu verarbeiten, zumal ein langer Sprührüssel dabe ist. Sehr gute Fließeigenschaften, aber leider stinkt das Zeugs recht stark. Der Geruch bleibt noch längere Zeit im Innenraum bis er sich dann vrflüchtigt hat. Deshalb nur 3 Sterne, da gibt es andere gleichwertigere Systeme die weniger stinken.

20 Staubsaugerbeutel, 2 Mikrofilter, Hepafilter, Rundbürste, Geruchsfilter, Kohlefilter im Set geeignet für Vorwerk Kobold 130, 131, SC
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis stimmt, 15. Januar 2014
Ich habe eigentlich nichts zu meckern, möchte aber unbedingt mitteilen, dass die Beutel nur 2-lagig sind. Im Angebotstext steht da überhaupt nix drin, ich hätte eigentlich mit einem 3-lagigen Standard gerechnet. Da das Preis/Leistungsverhältnis aber stimmt, gebe ich noch 3 Sterne.

Logo Aufnäher / Iron on Patch " ALFAROMEO "
Logo Aufnäher / Iron on Patch " ALFAROMEO "
Wird angeboten von lollipop24

3.0 von 5 Sternen Sehr schön gefertigt, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Logo Aufnäher / Iron on Patch " ALFAROMEO "
Die Aufnäher sind wirklich sehr präzise und hochwertig gearbeitet, allerdings sollte im Namen zwischen Alfa und Romeo ein Leerzeichen beachtet werden. Wurde vielleicht so gemacht damit sie keine Probleme wegen der Urheberrechte bekommen, aber es stört schon ein bisschen. Sieht wie ein Schreibfehler aus. Deshalb nur 3 Sterne von 5, die Qualität hätte allerdings die volle Punktzahl verdient.

Alfa Romeo 159 in rot Auto 1:43 B-Quality Standmodell
Alfa Romeo 159 in rot Auto 1:43 B-Quality Standmodell
Wird angeboten von Modellbauparadies

5.0 von 5 Sternen Tolles Modell, 15. Januar 2013
Schön verarbeitet, absolout tolles Automodell. Ich habe diesen Wagen auch "in Echt", und jetzt steht diese Schönheit auch auf meinem Schreibtisch.

Burgtal 14922 WC-Sitz BD-10 mit Absenkautomatik Manhatten Grau
Burgtal 14922 WC-Sitz BD-10 mit Absenkautomatik Manhatten Grau
Wird angeboten von Burgtal GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 9. Januar 2013
Perfekter WC-Sitz, ist stabil und die Absenkautomatik funktioniert bestens. Klare Weiterempfehlung.
Die Absenkautomatik ist eine echte Schau, keine knallenden Deckel mehr, ein leichtes Anschubsen genügt und der Deckel senkt sich wie von Geisterhand ab.

HEKO Z900160 Windabweiser Regenabweiser für 159 LIMOUSINE 4türer für VORNE
HEKO Z900160 Windabweiser Regenabweiser für 159 LIMOUSINE 4türer für VORNE
Wird angeboten von ZentimeX (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 6. Dezember 2012
Absolut perfektes Teil. Bei meinem Alfa 159 absolut passgenau und extrem einfach zu montieren. So habe ich eine permanente Luftzirkulation im Auto, ohne dass ich mir wegen des Luftzugs Gesichts- oder Zahnschmerzen (hatte ich schon öfter, sehr schmerzhaft) hole. Für Frischluftfanatiker ein absolutes "Must Have".

5 x 10ml E-Liquid - MIX 1 - MADE in GERMANY - Apfel, Erdbeere, Kirsche, Vanille, Minze - 0,0mg Nikotin
Wird angeboten von ZigoN - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Was soll dieser Quatsch?, 6. Dezember 2012
Also ich sehe in diesen Liquids überhaupt keinen Sinn. Ohne Nikotin? Wozu stecke ich mir da so ein Ding überhaupt in den Mund? Um Dampf zu erzeugen? Das soll mir mal bitte einer plausibel erklären. Wenn ich Fruchtgeschmack haben will dann lutsche ich lieber einen Bonbon oder Lolli.
Absoluter Blödsinn.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2013 4:05 PM CET

Jenseits des Protokolls (inkl. Vorwort und Interview)
Jenseits des Protokolls (inkl. Vorwort und Interview)
von Bettina Wulff
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Geht ihr das Geld aus?, 12. September 2012
B. Wulf ist genau die gleiche Profilneurotikerin wie ihr Mann. Geltungssüchtig bis zum Anschlag. Weshalb schreibt man sonst ein so seichtes Buch, dessen Papier besser als Klopapier verwendet werden sollte. Wer kauft überhaupt solch einen Mist. Und dann diese Klagen wegen der angeblichen Rotlichtvergangenheit. Alter Käse, das hat sowieso niemand geglaubt. Aber für Werbezwecke ganz ideal. Schämen Sie sich Frau Wulff, aber Sie sind wohl aus dem gleichen Holz geschnitzt wie Ihr Mann. Scham ist für Sie ein Fremdwort, Hauptsache man verdient Kohle.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2012 9:05 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3