Profil für Willi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
DeLonghi F 28.311.W1 Rotofritteuse mit Easy Clean System, 1800 Watt
DeLonghi F 28.311.W1 Rotofritteuse mit Easy Clean System, 1800 Watt

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 9. März 2015
Gutes Gerät, aber der Gelenkmechanismus am Frittierkorb ist eine recht wacklige Angelegenheit. ist eine rechte Fummelei ihn wieder einzuhängen. Und wenn das Fett heiß ist kann man sich auch schon mal die Finger verbrennen.

sich das Leben nehmen: Alkoholismus aus der Sicht eines Alkoholikers
sich das Leben nehmen: Alkoholismus aus der Sicht eines Alkoholikers

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre, 9. März 2015
Für jeden Alki eine absolute Pflichtlektüre. Der Autor hat echt Ahnung von der Krankheit, da kann so so mancher Therapeut eine Scheibe abschneiden.

Toys pure HS107 - Hüpfzwerge
Toys pure HS107 - Hüpfzwerge

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Toys pure HS107 - Hüpfzwerge (Spielzeug)
Schönes und einfaches Spiel, ein absoluter Klassiker. Einfach zu spielen, deshalb auch für recht kleine Kinder geeeignet. x x x

HCM 55050 - Rush Hour Deluxe
HCM 55050 - Rush Hour Deluxe

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: HCM 55050 - Rush Hour Deluxe (Spielzeug)
Echt tolle Ausführung, um einiges besser und schöner als das Standardspiel. Der Mehrpreis lohnt sich wirklich. Deshalb uneingeschränkte Empfehlung. Top.

Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen, weiß
Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen, weiß
Wird angeboten von Lucky-Kitty

5.0 von 5 Sternen Absolut perfektes Teil, 9. Dezember 2014
Unsere Katzen haben bisher nur aus laufendem Wasser der Badewanne trinken wollen, mit diesem Brunnen haben wir es ihnen innerhalb weniger Tage ganz einfach abgewöhnt. Kein Plastik-Schnick-Schnack sondern stabile Keramik, usrere Katzen haben das ganz unproblematisch angenommen. Absolut perfekt und uneingeschränkt empfehlenswert.

AEG Unirapido AG 805 / Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 18 V Ni-Mh

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 7. Dezember 2014
Wir haben zwei Katzen im Haushalt, und es war unendlich lästig jeden Tag den großen Staubsauger durch die Wohnung zu schieben. Ständig hat man das Kabel zwischen den Füßen oder es hängt sich an Hindernissen fest. Dieser Unirapido hat sich als die beste Investition erwiesen die ich schon seit Langem getätigt habe. Leicht, wendig, kabellos und einer Saugkraft die besser als der große Vorwe.k ist. Ich bin absolut begeistert von dem Gerät, und kann das uneingeschränkt weiterempfehlen.
Der AEG Unirapido hat mich total überzeugt, und der Große wird nur noch in Ausnahmefällen benutzt.

Aukey® amzdeal Power Bank Externer Batterie 9000mAh Dual Ports Externer Akku Ladegerät für iPhone 6, Smartphones, iPad Air Weiß
Wird angeboten von duola beauty

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 1. Dezember 2014
Unbedingt empfehlenswert für alle die ein saftschluckendes Smartphone besitzen. Größe einer Zigarettenschachtel, passt in jede Tasche, und man hat Power ohne Ende. Sehr gute Investition.

Sony Xperia E1 - Premium-Leder-Geldbörse Flip Hülle Tasche + Touch Pen Stylus + Display Schutzfolie & Poliertuch (Wallet Black)
Wird angeboten von GB Online Sales

4.0 von 5 Sternen Top Ware, 23. Oktober 2014
Für den Preis einwandfreie Ware und gute Verarbeitung, nur würde ich mir eine Schlaufe als Stifthalterung wünschen. x x x

Ondragon: Totenernte: Mystery-Thriller
Ondragon: Totenernte: Mystery-Thriller

2.0 von 5 Sternen Abstruse Story, 19. April 2014
Das Buch ist gut geschrieben, aber die Story war mir viel zu abstrus und schlecht recherchiert. Da ist dem Autor wohl etwas zu sehr die Fantasie durchgegangen, das stellt den gesamten Inhalt in Frage. Tut mir leid, aber ich kann da leider keine kaufempfehlung abgeben.

HDMI Y-Kabel, 1 x HDMI-Stecker an 2 x HDMI-Buchse, Good Connections®
HDMI Y-Kabel, 1 x HDMI-Stecker an 2 x HDMI-Buchse, Good Connections®
Wird angeboten von premiumstore24+

2.0 von 5 Sternen Abstruse Story, 19. April 2014
Das Buch ist gut geschrieben, aber die Story ist derart abstrus, dass ich da keine Kaufempfehlung abgeben kann. Da ist dem Autor wohl etwas sehr die Fantasie durchgegangen, dadurch wird das gesamte Buch mehr als fragwürdig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4