Profil für Thomas > Rezensionen

Reisenthel MS2020 Travelling Reisetasche, 18 Liter ( 40X33.5X24 cm), Lollipop
Reisenthel MS2020 Travelling Reisetasche, 18 Liter ( 40X33.5X24 cm), Lollipop
Wird angeboten von Fusselkopf

5.0 von 5 Sternen Super Tasche - klasse verarbeitet., 21. Januar 2016
Das Design hat meine Tochter ausgesucht und ist herrlich fröhlich. Material und Verarbeitung sind gut. Wenn die Tasche nicht gebraucht wird, läßt sie sich schön flach zusammenlegen. Prima Teil.

Tom Däumling und der Zauberspiegel
Tom Däumling und der Zauberspiegel
DVD ~ Ernesto Padrón

2.0 von 5 Sternen Schade. Wieder eine vertane Idee., 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tom Däumling und der Zauberspiegel (DVD)
Es wäre ja eine schöne Idee gewesen - wie so oft. Nur mal wieder hapert es an der Umsetzung. Die Szenen sind eher nachläßig animiert und die Geschichte läuft plätschernd vor sich hin. Alles in allem kann man besser gemachte Filme im KiKa (z.B. Robin Hood) sehen. Meine Tochter hat mit dem Daumen nach unten gezeigt....

Gelert Selbstaufblasbare Isomatte X-pedition Double, cocoa/peat, 196 x 130 x 3 cm, ABD080C63
Wird angeboten von Avalanche Brands EU

1.0 von 5 Sternen Leider defekt, 9. Januar 2016
Leider ist dei Ware defekt und wird zurückgesendet. Ob es das Teil auch in "heile" gibt? Vielleicht reagiert der Lieferant ja….

Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Deutsche Sprachsteuerung)
Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Deutsche Sprachsteuerung)

5.0 von 5 Sternen WOW - Besser als die Serienschnittstelle!, 9. Januar 2016
Der Vorbesitzer meines Autos hat leider den Haken bei "Bluetooth Schnittstelle" vergessen. Darum brauchte ich eine Freisprecheinrichtung zum Nachrüsten. Es hat etwas gedauert, sich an die Bedienung zu gewöhnen. Aber nun funktioniert das Teil super. ich öffne die Tür und die Freisprechanlage sagt "Verbunden". Das ging bei anderen Autos nie sooo schnell.
Die Sprachverbindung ist gut - die Lautstärke reicht aus - der Klang paßt für die Telefonie. Der Preis liegt etwa bei einem 10tel der Fahrzeugnachrüstung. Was will ich mehr?!

Nachtrag: Nach 2 Monaten (!) Dauerbetrieb ist nun der Akku leer .... geht's besser?

Lorelei I-507 - Deutsche Wunderwaffe im Pazifik
Lorelei I-507 - Deutsche Wunderwaffe im Pazifik
DVD ~ Satoshi Tsumabuki, Toshirô Yanagiba Kôji Yakusho

2.0 von 5 Sternen Schade - eine verschenkte Idee, 9. Januar 2016
der Film ist, der japanischen Machart geschuldet, überzogen pathetisch und überreißt das "Heldengetue" etwas zu viel. Ein Film mit den "Geheimwaffen" des dritten Reiches ist eine schöne Idee und in dem Film Indiana Jones auch gut umgesetzt. Doch die Mischung aus zweiter Weltkrieg Drama und Matrix, gepaart mit dem erwähnten Heldenepos - das ist echt zu viel.

Mulbess Sony Xperia Z3 Compact Hülle - Ledertasche im Bookstyle in Blau - [Ultra Slim][Card Slot][Handyhülle] Flip Wallet Case Etui für Sony Xperia Z3 Compact
Wird angeboten von MULBESS

4.0 von 5 Sternen Gute Paßform - Telefon weitgehenst umschlossen und geschützt, 9. Januar 2016
Das Telefon wird gut geschützt - die Tasten sind alle zugänglich. Die Oberfläche ist etwas zu glatt und etwas zu gelackt. Trotzdem ok.

Iron Sky - Wir kommen in Frieden! (Limited Edition, Director's Cut, Steelbook)
Iron Sky - Wir kommen in Frieden! (Limited Edition, Director's Cut, Steelbook)
DVD ~ Julia Dietze

1.0 von 5 Sternen Schade, 4. Dezember 2015
Was für eine interessante Idee für einen Film - leider völlig grottig umgesetzt! Und dabei hätte es so gut werden können ...
Der Versuch, einen witzigen Film zu drehen, ähnlich Monty Python oder wem auch immer, ist gründlich nach hinten losgegangen. Dramaturgische so wie logische Fehler reihen sich nahtlos aneinander und machen die ersten 20 Minuten zu einer Qual! Eine Kakophonie der dümmlichsten Aneinanderreihung von Klischees ohne auch den kleinsten Anspruch auf Humor, Witz oder wenigstens kabarettistischem Können. Schauspieler, denen im Gesicht abzulesen ist: "Ich brauche das Geld! Sonst wäre ich nicht hier!!" FURCHTBAR!
Das Machwerk ist das Polycarbonat nicht wert, auf welches es gepreßt wurde.

KHS MissionTimer 3 H3 Operation Timer - KHS.MTAOT.N
KHS MissionTimer 3 H3 Operation Timer - KHS.MTAOT.N
Wird angeboten von Markenuhren-billiger

3.0 von 5 Sternen Nette H3 Uhr, 28. April 2015
Eine Armbanduhr mit H3 Leuchtziffern sollte es sein. KHS - Taktikal Watches! So tönt es aus dem Fernseher.
Also gut - dann wollen wir mal sehen:

Die Uhr ist in schickem schwarz gehalten. Die Leuchtziffern, vor allem die unterschiedlichen Farben, sind nett anzusehen, offenbaren Ihren Charm aber erst, wenn es richtig dunkel ist. Ansonsten ist die Uhr gut abzulesen. Gut ist auch die verschraubbare Krone. Die Uhr kann nach Herstellerangaben ca. 200m tief tauchen ... . Ich nicht ;-) Zum duschen und schwimmen sollte es also reichen.

Leider gibt es einige Punkte, die die Uhr Sterne kosten:

- Beim Drehen der Lünette verändert sich der Wiederstand. Der Ring läßt sich leicht von "12" bis "10" drehen. Dann schwer, wieder leicht usw. Das läßt auf eine nachlässige Montage und ungenaue Produktion schließen.
- Der Sekundenzeiger steht nicht genau über den Markierungen auf dem Ziffernblatt. Montage / Produktion.
- Die Leuchteinheit auf dem Stundenzeiger ist deutlich dunkler als jene auf dem Minutenzeiger.

Eine Armbanduhr mit günstigem Quarzwerk und Standard Natoarmband, welche um 500,-€ kostet, darf meiner Meinung nach nicht solche Fehler aufweisen. Die Qualität entspricht eher einer 100,-€ Uhr.

Zur Genauigkeit der Uhr kann ich noch nichts sagen. Ich gehe aber davon aus, das das Quarzwerk deutlich genauer läuft als meine mechanische Uhr. Man wir sehen ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2015 6:10 PM MEST

Alienwork Chronos Quarzuhr Armbanduhr Wasserdicht 3ATM Uhr Silikon rot rot U0563-11

2.0 von 5 Sternen Günstig aber auch billig, 27. Januar 2015
Schade. Die Uhr hat nur gehalten bis zum nächsten Batteriewechsel. Beim Zusammenbau brach dann das Gehäuse. Hübsch aber billigstes Material.

Railroad Tycoon II - Gold Edition
Railroad Tycoon II - Gold Edition
Wird angeboten von online-shop

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht, 10. Dezember 2014
Trotz manigfaltiger Bemühungen der Updatesuche und Anpassung des Systems (XP) war das Spiel nicht zum Start zu bewegen.

Schade eigentlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4