Profil für W. Hebestreit > Rezensionen

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 300,00 bis 399,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 300,00 bis 399,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

5.0 von 5 Sternen Günstig ..., 20. August 2014
... und ich hoffe, dass ich sie trotzdem nicht brauche! Bisher auch dafür kein Anzeichen, denn das Gerät arbeitet zu unserer vollen Zufriedenheit!

Bestway 56260 Frame Pool Stahlrahmenbecken Set 366 x 100 cm mit Filterpumpe NL
Bestway 56260 Frame Pool Stahlrahmenbecken Set 366 x 100 cm mit Filterpumpe NL

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 20. August 2014
Zügige Lieferung und ein tatsächlich schneller Aufbau. Allerdings sollte man wirklich auch zu zweit sein, wenn man den Rahmen montiert. Am längsten hat die Vorbereitung des Untergrundes gedauert, aber das ist ja normal.

Bergal Senk-Spreizfussstütze aus echtem Leder (42)
Bergal Senk-Spreizfussstütze aus echtem Leder (42)
Wird angeboten von Trend Shoes

3.0 von 5 Sternen Schnell erhalten, 20. August 2014
Schnelle Lieferung, passen. Leider lösen sie sich bereits nach ein paar Tagen von der Unterseite her auf, Muss aber sagen, dass ich diese auch mit längeren Strecken beanspruche. Ob ich sie nochmal kaufen würde, kann ich noch nicht sagen.

AL-KO Silver 46.4 E Comfort Elektrorasenmäher, 113103
AL-KO Silver 46.4 E Comfort Elektrorasenmäher, 113103

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig ..., 20. August 2014
Rasenmäher wurde zügig geliefert. Er hat einen kleinen Nachteil gegenüber unserem alten, defekten: Der Bügel rutscht etwas leicht heraus bei der Benutzung, wenn man ihn mal daran anhebt. Man kann sich aber daran gewöhnen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2014 2:13 PM MEST

CDODER - 2 St�ck Bandage Fussbandage Kn�chelbandage (KN CHEL) Fussgelenk
CDODER - 2 St�ck Bandage Fussbandage Kn�chelbandage (KN CHEL) Fussgelenk
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Nützlich, 17. Dezember 2013
hilft sehr gut, wenn man sich mal den Fuß vertreten hat. Stützen, wie sie das sollen und lassen sich auch problem auf- und wieder ausziehen.

Relaxdays Gepäcktasche Fahrrad Fahrradtasche
Relaxdays Gepäcktasche Fahrrad Fahrradtasche
Wird angeboten von Get-it-quick

3.0 von 5 Sternen Tun ihren Zweck, 17. Dezember 2013
sind allerdings etwas hakelig anzubringen und hängen schlabberig am Rad rum. So stabil, wie sie auf dem Foto aussehen, sind sie in der Praxis dann doxh nicht.

Casio EX-CASE BD15 Kameratasche schwarz
Casio EX-CASE BD15 Kameratasche schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Für unterwegs, 17. Dezember 2013
gekauft und auch schon oft benutzt. Sie soll ja die Kamera nur schützen, wenn sie im Gepäck transportiert wird. Klappt hervorragend und die Kamera ist gut geschützt.

AKKU LI-ION passend für CASIO ersetzt Akku NP-80 Exilim EX-H5 Z1 Z2 Z16 Z270 Z280 Z330 Z350 Z550 Z800 G1 Z 1 2 16 270 280 330 350 550 800 H 5 G 1
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Recht passabler Artikel, 17. Dezember 2013
Habe diese Akkus für unterwegs, falls man mal nicht nzum Aufladen kommt. Sie helfen mir diesbezüglich weiter, wenn es auch nicht die gleiche Kapazität wie beim Original zu sein scheint. Lässt sich aber verschmerzen bei dem Preis!

4er Set Gartenfackel Bambusfackeln Bambus Fackeln Öllampen Windlicht Partylicht Garten Hochzeit Fest Silvester etc , iapyx®
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 17. Dezember 2013
An diesem Artikel kann ja kaum etwas zu kritisieren sein, wenn nicht gerade ein Behälter leckt. Also: funktionieren zur Zufriedenheit und wie sie sollen!

USB Datenkabel für Konica Minolta Dimage X50 Dimage Z3 Dimage Z10 Dimage Z20 Dimage Z5 Dimage Z6
Wird angeboten von Handy-Heaven

4.0 von 5 Sternen Günstig gekauft, 17. Dezember 2013
Bei meiner Kamera trat allerdings ein mechanisches Problem auf, da der Stecker nicht richtig passte und immer die Verbindung Probleme gemacht hat bei der Datenübertragung. Ein paar kleine Schnitte zur mechanischen Anpassung und das Problem war behoben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6