Profil für Markus K. > Rezensionen

Beiträge von Markus K.

Markus K.

Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2 digitales Objektiv mit "Built-In Motor" für Nikon

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 26. März 2014
Hab das Objektiv nun monatelang getestet nachdem ich es mir für den USA-Urlaub im Juli 2013 gekauft habe. Ich habe sehr viel fotografiert. Okay, man braucht schon ein ruhiges Händchen (oder Stativ) wenn das Tamron voll ausgefahren ist weil es keinen Verwackelungsschutz hat. Aber für mich als Hobby-Fotograf passt das wirklich einwandfrei.

52mm Sonnenblende + UV + CPL + FLD Filter Kit für DSLR Nikon D7100 D7000 D5200 D5100 D5000 D3200 D3100 D3000 D90 D80 D60 LF135
Wird angeboten von XCSOURCE

4.0 von 5 Sternen Für den Preis voll ok, 26. März 2014
Ich habe die Filter jetzt im Kurz-Urlaub getestet und sie machen das wozu sie verwendet werden sollen. Bilder sind in Ordnung und die Filter können mit etwas hochpreisigeren Modellen mithalten. Meine ich. Die Sonnenblende finde ich nicht so toll weil man Teile davon auf dem Foto sieht. Man muss mit dem Objektiv weiter an ein Objekt ranzoomen.

Travel Wallet - Ticket-Tasche für Reisedokumente, Kreditkarten Visitenkarten und Stift mit Reißverschluss- ideal für Urlaubsreisen- schwarz
Wird angeboten von presents & more Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bestens, 26. März 2014
Alles was ich früher entweder in der Geldbörse oder in einem Briefumschlag hatte hab ich jetzt in der Mappe (Flugticket, Reisepass, etwas Bargeld, etc.). Praktisches Teil!

Opteka .35x HD² Super Weitwinkel Panorama Makrofischaugenlinse Fisheye Objektiv für Nikon D7000, D5100, D5000, D3100, D3000, D800, D700, D300, D200, D100, D90, D80, D70, D60, D50, D40, D40x, D2HS, D2XS, D3, D4 Digitale Spiegelreflexkameras
Wird angeboten von 47ste Straße

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 26. März 2014
Ganz klar: Man kann für den Preis kein Hi-Tech-Teil erwarten aber ich wollte nicht gleich ein paar 100er ausgeben für ein richtiges Fish-Eye-Objektiv. Zumal es sich für mich auch nicht lohnt da ich das FE als Spielerei sehe und nicht täglich damit fotografiere. Aber im Großen und Ganzen ist die Linse in Ordnung.

Bestwe 6 x Displayschutzfolie UltraClear für Samsung Galaxy S4 Display Schutzfolie kristallklar
Wird angeboten von BestWe

4.0 von 5 Sternen Voll ok!, 26. März 2014
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Folie hält gut und passt ganz genau auf das S4. Das aufkleben geht ganz leicht und ohne Bläschenbildung. Super!

Mantona Loop Fotorucksack (inkl. Regenhülle, Sling-Tragesystem)
Mantona Loop Fotorucksack (inkl. Regenhülle, Sling-Tragesystem)

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 26. März 2014
Rucksack hält was er verspricht. Ausreichend Platz und praktisch finde ich das man ihn nicht abnehmen muss wenn man die Kamera braucht.

6x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S Advance i9070
6x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S Advance i9070
Wird angeboten von hsw 3000

2.0 von 5 Sternen Günstig, 26. März 2014
Die Folie ist zwar günstig aber sie passt nicht auf mein Advance und hält auch nicht. So als würde sie nicht kleben

Holux Datenlogger GPSport GR-245 , schwarz
Holux Datenlogger GPSport GR-245 , schwarz
Wird angeboten von Tick Ltd

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 22. Juni 2013
Also ich hab den Logger jetzt seit Ende Mai und dabei fast täglich in Verwendung. Bis auf die Tatsache das die Hintergrundbeleuchtung nicht funktioniert hab ich sonst keinen Fehler gefunden. Finden des GPS-Signals geht relativ flott (ca. 1 Minute nach dem Einschalten). Auch das Auslesen der Daten mit der Software funktioniert einwandfrei. Akkutest hat eine Zeit von ca. 80 Stunden ergeben. Was vielleicht noch ein Nachteil ist: Es gibt keine Android-App... zumindest hab ich keine gefunden die mit dem GPSport funktioniert.

Alles in Allem: der GPSport GR-245 ist für meine Zwecke auf jeden Fall ausreichend. Nur 4 Sterne weil eben die Hintergrundbeleuchtung nicht funktioniert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2013 1:58 PM MEST