Profil für Siegfried Bauer > Rezensionen

Beiträge von Siegfried Bauer
Top-Rezensenten Rang: 4.531.849

Siegfried Bauer

eFabrik Tasche Asus Memopad 10 ME102A 25,40 cm (10 Zoll) Hülle Case Schutzhülle Etui Cover Leder-Optik schwarz
Wird angeboten von eFabrik - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 28. Oktober 2014
Wollte nicht viel Geld ausgeben und habe mich für dieses Modell entschieden Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden Preis- Leistungsverhältnis top

HEPA-Filter passend für Bosch / Siemens VZ153HFB, VS06G .. ,VSZ3 .. z3.0 ,VSZ 31455, VSZ4 .. Z4.0,Bosch BSG 6, BSGL 30, BSGL 40 von Staubbeutel-Profi®
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 28. April 2014
Genau das was ich wollte, Der Filter passt genau und ist im Preis akzeptabel Es muss nicht immer ein teures Orginal Ersatzteil sein

Nein, Torben-Jasper, du hast keinen Telefonjoker.: Erlebnisse Junger Lehrer Im Referendariat
von Thorsten Wiese

5.0 von 5 Sternen ist als kleines Geschenk gedacht, 30. Dezember 2013
Gerade das richtige für meinen Sohn der selbst Referendar ist
ich habe es bei Amazon endeckt und sofort bestellt Klasse

Dock Connector Flex Lautsprecher Antenne Mic für iPhone 3GS schwarz von medienmensch2011
Wird angeboten von medienmensch2011 UG (haftungsbeschränkt)

1.0 von 5 Sternen Hat nicht gepasst, 7. September 2013
Nach langem Umbau hat der letzte Stecker an meinem Phone nicht gepasst die Anschaffung war praktisch umsonnst kann das Teil nicht bewerten

Metabo 602105510  Akku-Bohrschrauber BS 14.4 LI 2 Akkus 1.5 Ah
Metabo 602105510 Akku-Bohrschrauber BS 14.4 LI 2 Akkus 1.5 Ah
Wird angeboten von OnlineDeal24

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 7. September 2013
Gutes Gerät vielleicht ein bisschen schwer die Accus halten sehr lange und sind im Nu wieder aufgeladen auch ist das Drehmoment sehr gut

Bosch GBH 2-26 DFR Bohrhammer 800W mit SDS-Plus-Wechselfutter-System
Bosch GBH 2-26 DFR Bohrhammer 800W mit SDS-Plus-Wechselfutter-System
Wird angeboten von werkzeugbasis

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 7. September 2013
Genau das was ich mir vorgestellt habe, Preis Leistungsverhältnis ist gut ich bin sehr zufrieden gut finde ich auch das Wechselfutter

Algemare Alex 6014-0505, Damen, Clogs & Pantoletten, Schwarz (schwarz 0505), EU 37

5.0 von 5 Sternen Algemare Alex Pantoletten, 9. Januar 2013
Laut meiner Frau sind die Algemare Alex Pantoletten sehr bequem.Vorteil das herausnehmbare Fussbett.
Sie trägt sehr oft und ist voll damit zufrieden.Ihr nächster Kauf werden wieder Algemare Pantoletten sein

Weber 1351004 One-Touch Premium, Holzkohle-Kugelgrill  57 cm, Schwarz
Weber 1351004 One-Touch Premium, Holzkohle-Kugelgrill 57 cm, Schwarz
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck sehr gut, 9. Januar 2013
Habe den Weber Grill zwar noch nicht ausprobiert, aber der erste Eindruck ist sehr gut.
Ein Gesammturteil ist erst nach dem Grillen möglich