Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Grashüpfer > Rezensionen

Beiträge von Grashüpfer

Grashüpfer "Grashüpfer" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Erzi Pflaumenmus, Spielzeug-Pflaumenmus, Kaufladenzubehör
Erzi Pflaumenmus, Spielzeug-Pflaumenmus, Kaufladenzubehör

5.0 von 5 Sternen Tolles Pflaumenmus, 1. Februar 2013
Da gibt's nicht viel mehr zu sagen: Vollholz, das übersteht auch Stürze. Es blättert keine Farbe ab und auch nach Dauergebrauch sehe ich bei unserem Pflaumenmus keine Abnutzungsspuren. Kleine Kinder haben schon am Pflaumenmus und an der passenden Marmelade genagt - spurlos.
Fazit: Ganz, ganz niedlich, Kids und Eltern sind begeistert.

FALKE Argyle SO 10355 Unisex - Baby Babybekleidung/ Söckchen, Gr. 74-80, rosa (powderrose )
Wird angeboten von Baerenstarke Kids

1.0 von 5 Sternen Niedlich, aber ..., 1. Februar 2013
... echt unpraktisch - sie rutschen dauernd von den Füßchen. Vielleicht würde es gehen mit einem zweiten Sockenpaar drunter ... aber ehrlich, kauft man sich deshalb dicke Söckchen für kleine Mäuse??
Fazit: Ich kaufe sie nicht mehr und frage mich auch, wieso Falke das nicht besser hin bekommt. Ich kaufe sonst gern Falke-Socken.

Drewa Holzspielwaren 01510 Laufteil Scheibe mit Glöckchen
Drewa Holzspielwaren 01510 Laufteil Scheibe mit Glöckchen
Wird angeboten von spiel-geschenke

5.0 von 5 Sternen Schöne Figur mit Glöckchen drin, 1. Februar 2013
Die Holzscheibe mit den Glöckchen drin ist meine Lieblingsfigur für die Drewa-Kugelbahn. Man kann sie sowohl klassisch für die Kugelbahn benutzen, die Kleinen sind aber auch von ihr begeistert, wenn wir sie als "Kreisel" benutzen. Außerdem klingelt sie schön, wenn sie langsam und bedächtig den Parcours hinter rollt. Okay, den Geschwindigkeitsrekord, gerade gegen Delphin, Katze, Ente oder Männchen im Auto, wird sie nicht brechen, aber langsam kommt man auch spaßig ans Ziel.
Fazit: Würde ich jederzeit wieder kaufen

Erzi Marmelade Erdbeer, Spielzeug-Marmelade, Kaufladenzubehör
Erzi Marmelade Erdbeer, Spielzeug-Marmelade, Kaufladenzubehör

5.0 von 5 Sternen Tolle Marmelade, 1. Februar 2013
Da gibt's nicht viel mehr zu sagen: Vollholz, das übersteht auch Stürze. Es blättert keine Farbe ab und auch nach Dauergebrauch sehe ich bei unserer Marmelade keine Abnutzungsspuren. Kleine Kinder haben schon an der Marmelade und am passenden Pflaumenmus genagt - spurlos.
Fazit: Ganz, ganz niedlich, Kids und Eltern sind begeistert.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Man erkennt, daß es eine Brez'n ist ..., 1. Februar 2013
..., aber so richtig schön gearbeitet ist sie nicht. Da war ich bißchen enttäuscht - von Kaufladen-Zubehör von Erzi bin ich besseres gewöhnt, optisch gesehen.
Den Kids macht es aber Spaß und sie erkennen vor allem, worum es sich handelt. Stürze haben unsere Brezn auch schon zur Genüge überlebt und sind heil geblieben. Spaß und Haltbarkeit bewerte ich in dem Fall etwas höher

Drewa Holzspielwaren 01303 Doppelspielbahn 100cm
Drewa Holzspielwaren 01303 Doppelspielbahn 100cm
Wird angeboten von spiel-geschenke

5.0 von 5 Sternen Tolle Kugelbahn, 1. Februar 2013
Das ist eine tolle Kugelbahn, mit der unsere Kids immer und immer wieder spielen. Es gibt m.E. nach viel schönere Figuren bei der Drewa-Bahn als bei Nuc, das hatte den Ausschlag zum Kauf gegeben. Natürlich war für mich ebenfalls enorm wichtig, daß die Materialien schadstoff-geprüft sind und auch für knapp 1jährige Kids geeignet sind.

Die Bahn kommt aufgebaut an. Sie ist ganz sorgfälltig ge- und verarbeitet, hier splittert nichts und man kann sich nicht am Holz wegen Schaustellen weh tun.
Auch die Figuren sind wunderbar verarbeitet. Unsere Kids und auch Besuche haben einen Riesenspaß und die Bahn ist beinahe täglich im Einsatz - bei 1 - 3jährigen.

Ein Mini-Manko ist, daß manche Figuren gern mal stecken bleiben. Aber das tut dem Spaß keinen Abbruch - macht Rennen eine Figur gegen eine andere um so spannender.

Fazit: Teuer, aber wirklich lustig und gut.

10045 Falke Baby Söckchen Stripe,74-80,8921
10045 Falke Baby Söckchen Stripe,74-80,8921

5.0 von 5 Sternen Tolle Söckchen, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: FALKE Unisex Baby Socken Stripe (Textilien)
Das kann ich kurz fassen: niedliche Söckchen, rutschen nicht, fühlen sich toll an und sind auch nach x Wäschen noch bestens. Kann ich guten Herzens empfehlen.

Tommy Hilfiger Unisex - Kinder Kniestrumpf 424001001, Gr. 27-30, Grün (699_fern green)

5.0 von 5 Sternen Ganz prima, 1. Februar 2013
Das sind prima Kniestrümpfe, die nicht rutschen und auch nicht kneifen. Druckstellen hinterlassen sie auch keine. Und noch dazu sind sie schön.
Wenn das Kind allerdings bißchen strammere Wadeln hat, könnten sie etwas zu eng sein. Aber für Otto Normalo passen sie prima.

8 Stk. Pappbecher die Schlümpfe Kinderparty Plastik Becher für Kinder Plastikbecher Schlumpf blau
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Tun was sie tun sollen, 1. Februar 2013
Praktische, niedliche Pappbecher, die genau das tun, wofür sie hergestellt wurden. Passen prima zu den Schlümpfe-Strohhalmen

Halten prima. Nur bei wärmeren Getränken muß man bißchen vorsichtig sein - aber es sind ja auch Pappbecher

8 tlg. Set Trinkhalm die Schlümpfe Geburtstag Kindergeburtstag Schlumpf Papaschlumpf Strohhalme
Wird angeboten von SfG-Shop

4.0 von 5 Sternen Niedlich, aber ..., 1. Februar 2013
... die Figuren halten leider nicht oben am Strohhalm. Die Kids bei der Kinderparty haben sie sehr schnell abgemacht oder nach oben und unten geschoben ... Dafür haben die Papp-Figürchen aber erstaunlich lange gehalten.
Fazit: Ich würde sie wieder kaufen, auch wenn der Preis bißchen happig ist

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5